Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Style löschen
von MSheppard Gestern um 19:24

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Do 16 Nov 2017 - 19:36

» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Nyan Do 16 Nov 2017 - 18:45

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Broesel Do 9 Nov 2017 - 19:05

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

» Thema eines Authors übernehmen
von Emily Stein Mo 6 Nov 2017 - 16:00

» Hollywood Star Live
von Phoebe So 5 Nov 2017 - 20:22

www.forumieren.de

Die Tabelle die nicht verschwinden wollte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Die Tabelle die nicht verschwinden wollte

Beitrag von Das Plappermaul am Do 18 Okt 2012 - 22:20

Guten Abend an alle!

Ich bin grade dabei ein 'etwas' älteres Forum wieder aufzumotzen, musste aber feststellen, dass da eine gewisse Tabelle einfach nicht weg gehen will.

Das Problem ist wie folgt:
Ich hab unter der Navigation eine Tabelle eingefügt, weiß jetzt allerdings nicht mehr genau wie ich das gemacht habe, da es schon Jahre her ist.

Bei der 'Nachricht auf der Startseite' hab ich schon nachgesehen und das Feld war leer, also kann es daran eigentlich nicht liegen.
Möglich wäre es, dass ich in den Temps was verändert habe, was mir aber eigentlich nicht einfallen würde.
Und außerdem hab ich grade gesehen dass es mit der phpBB3 Version sowieso nicht möglich ist.

Also wo kommt diese Tabelle her und wie bekomm ich sie weg?? Sad
Ich verzweifel grade etwas dran..

Das Forum ist das hier: http://stvladimir.web-rpg.org/forum
und es geht um den Bereich wo die roten 'Shortcuts', 'In Game' und 'Team' bilder drin sind...

Außerdem ist mir auch aufgefallen, verschwindet manchmal ein Stück vom unteren Teil der Tabelle.
Da ist dann zum Beispiel die ganze Zeile 'Avatarliste', Zeit usw nur zur hälfte zu sehen und abwärts nichts mehr.

Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet :/
Vielen Dank schonmal! Smile

LG Das Plappermaul


Zuletzt von Das Plappermaul am Do 18 Okt 2012 - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Das Plappermaul
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Die Tabelle die nicht verschwinden wollte

Beitrag von Günther am Do 18 Okt 2012 - 22:24

Hallo Plappermaul,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Du hast diese Tabelle als Bekanntmachung eingesetzt:
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Bekanntmachungen

Dort kannst du die Bekanntmachungen deaktivieren oder sie über einen Klick auf zahnrad bearbeiten. Smile

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Die Tabelle die nicht verschwinden wollte

Beitrag von Das Plappermaul am Do 18 Okt 2012 - 22:28

Oh Gott... Ich Dummchen! Very Happy
Danke schön für die schnelle Hilfe!
Und einen schönen Abend noch. Smile

LG Das Plappermaul
avatar
Das Plappermaul
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Die Tabelle die nicht verschwinden wollte

Beitrag von Günther am Do 18 Okt 2012 - 22:29

Bitteschön. Smile

Danke, dir ebenfalls einen angenehmen Abend!
-done-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten