Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Ellenlanger Textnachtrag bei einem User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Ellenlanger Textnachtrag bei einem User

Beitrag von Muffelinchen am Di 16 Okt 2012 - 10:12

Immer wenn der User einen Smile setzt erscheint
!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function(){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadystatechange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s);}catch(ex){}}();
so ein langer Text am Beitragsende... wie kann ich das stoppen? Question


Zuletzt von Muffelinchen am Di 16 Okt 2012 - 21:33 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Muffelinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ellenlanger Textnachtrag bei einem User

Beitrag von #Frank am Di 16 Okt 2012 - 11:35

Bitte mal den orangenen Kasten und dessen Inhalt beachten und das Thema entsprechend bearbeiten!
Ist das nur bei einem User so und betrifft es nur einen Smiley aus der Smileybox?
Benutzt der User einen PC oder ein Mobilgerät und welchen Browser benutzt er?
gibt es einen Beitrag bei dir im Forum den man auch als Gast sehen kann?

Wenn diese Fragen beantwortet sind ist der Thread wieder frei.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ellenlanger Textnachtrag bei einem User

Beitrag von Muffelinchen am Di 16 Okt 2012 - 21:11

#Frank schrieb:Bitte mal den orangenen Kasten und dessen Inhalt beachten und das Thema entsprechend bearbeiten!
Ist das nur bei einem User so und betrifft es nur einen Smiley aus der Smileybox?
Benutzt der User einen PC oder ein Mobilgerät und welchen Browser benutzt er?
gibt es einen Beitrag bei dir im Forum den man auch als Gast sehen kann?

Wenn diese Fragen beantwortet sind ist der Thread wieder frei.
Unabhängig welcher Smile
Also nur bei einem User bis jetzt
einen PC und der Browser ist Firefox
nein offen für Gäste ist nichts zu sehen

Muffelinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ellenlanger Textnachtrag bei einem User

Beitrag von Günther am Di 16 Okt 2012 - 21:26

Hallo Muffelinchen,
#Frank schrieb:Wenn diese Fragen beantwortet sind ist der Thread wieder frei.
Da der Thread wieder frei ist und ich inzwischen dazu recherchiert habe, möchte ich dir weiterhelfen. Smile

Zuerst mal: Mit Forumieren bzw. deinem Forum hängt dieses Problem keineswegs zusammen.
Ich habe diesen Code gegoogelt und herausgefunden, dass er sehr häufig und auf verschiedensten Websites anscheinend "versehentlich/unbewusst" eingesetzt wurde. Anschließend habe ich Erfahrungsberichte gefunden, wonach ein Firefox-Addon namens "Foxlingo" dafür verantwortlich ist, welches bei JS-Ausführungen das von dir kopierte Script ergänzt:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/foxlingo-translator-dictionary/

Nachdem der betroffene User dieses Addon wieder entfernt hat, sollte das Problem behoben sein. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ellenlanger Textnachtrag bei einem User

Beitrag von Muffelinchen am Di 16 Okt 2012 - 21:32

Danke Günther für Deine Antwort / Hilfe - dann werde ich das meinem User mal wissen lassen. Anbeeten

Muffelinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ellenlanger Textnachtrag bei einem User

Beitrag von Günther am Di 16 Okt 2012 - 21:33

Aber gerne doch. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten