Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Mouse over Effekt bei Themenzeilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Mouse over Effekt bei Themenzeilen

Beitrag von HopeWolf am So 14 Okt 2012 - 22:51

Hallo,ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen ( http://diewarriorcats.forumieren.com/forum ) und mir ist aufgefallen das dort wenn man mit der maus über ein thema fährt ein bilder erscheint (mouseover effekt)-wie richte ich den ein?

Lg

HopeWolf
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.03.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Mouse over Effekt bei Themenzeilen

Beitrag von Günther am So 14 Okt 2012 - 23:02

Hallo,

weißt du noch, wie oft wir dir bereits gesagt haben, dass du dich erstens selbst ein wenig mit den CSS-Grundlagen sowie Firebug auseinandersetzen sollst, wir zweitens nicht für Stylekopien zuständig sind und du drittens auch den jeweiligen Admin um Hilfe fragen kannst?

Wenn du diese Tipps mal beherzigen würdest, würdest du auch selbst Vorteile daraus ziehen und einiges dazulernen. Wink

Ein bisschen dürftest du dich mittlerweile bereits mit CSS auskennen, dann sollte dir das sogar weiterhelfen:
http://www.css4you.de/hover.html
http://www.css4you.de/background-image.html
Wenn du jetzt noch mit Firebug für diesen Bereich die entsprechende Klasse herausfindest, hast du deinen CSS-Eintrag doch schon zusammen:


Es liegt nun an dir, daraus etwas zu machen. Fertig liefern werden wir dir solche Codes nicht. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten