Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Problem mit der Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Problem mit der Legende

Beitrag von Gast am So 14 Okt 2012 - 15:44

Hallo,

ich bin hier richtig gelandet. Nach dem ich die Themen zur Legende und 'Wer ist online' gelesen hab, habe ich leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Es ist wie folgt, wenn ich neue Gruppen erstelle, dann kann erscheinen sie nicht in der Gruppenlegende, im Adminbereich und unter dem Navigationspunkt schon. Es erschreinen immer nur die Gruppen Moderator und Admin, obwohl die eigentlich unsichtbar sein sollten.





Ich habe in meinem neuem Forum die 'Wer war online?'-Tabelle mit dem Templets bearbeitet und dachte erst daran liegt es, doch als ich sie gelöscht hab, hat sich trotzdem nichts geändert. Bei erneuetem einsetzen hat siche wieder nichts geändert.

Hier der entsprechende Bereich:

Code:
 <tr>
      <td class="row1" colspan="2" width="100%">
        <p align="center"><span class="gensmall">{LEGEND}&nbsp;:&nbsp;<br>{GROUP_LEGEND}</span>
      </td>
  </tr>
  <tr>
      <td class="row1" rowspan="6" align="center" valign="middle" width="50%">
          <p align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_POSTS}<br>

      {TOTAL_USERS}<br>

      {NEWEST_USER}</span></p>
        </td>
  </tr>
  <tr>
      <td class="row1" width="50%"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE}
<br>
      {RECORD_USERS}<br>

     

      {LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
  </tr>
    <td width="50%">{L_CONNECTED_MEMBERS}</td>
      <!-- BEGIN switch_chatbox_activate -->
  <tr>
      <td class="row1" width="50%">
        <span class="gensmall">{TOTAL_CHATTERS_ONLINE}&nbsp;:&nbsp; {CHATTERS_LIST}


Ich glaube allerdings nicht, dass es an ihnen liegt, da ich diese Änderung auch in meinem anderen Forum verwende.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.


Zuletzt von Silberphoenix am So 14 Okt 2012 - 15:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit der Legende

Beitrag von Günther am So 14 Okt 2012 - 15:52

Hallo,

so tief ist die Ursache gar nicht zu suchen. Wink

Sieh mal in unserer Lexi Help unter G bei "Gruppen-/Legenden Farbe aktivieren" nach, dort wird die nötige Einstellung beschrieben.
Nur, wenn du nämlich auch im Forum die farbigen Nutzernamen aktivierst, werden sämtliche sichtbaren Gruppen in der "Wer ist online"-Box bei der Gruppenlegende angezeigt.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit der Legende

Beitrag von Gast am So 14 Okt 2012 - 15:57

*Kopf gegen den Tisch schlag*

Ich hab zwar im Lexi Help auch geschaut, aber nur unter Legende und Wer ist online? Also unter L und W.

Danke für die Hilfe und entschuldigt das Brett vor dem Kopf.

Dann setze ich mal das Close.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit der Legende

Beitrag von Günther am So 14 Okt 2012 - 15:59

Macht doch nichts, dieses Brett hat jeder mal. Wink

Bitteschön und noch einen schönen Sonntag!
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten