Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum stürzt ab...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Forum stürzt ab...

Beitrag von Schattenglanz am Fr 12 Okt 2012 - 23:18

Seit 15 Uhr habe ich massive Störungen. Aber auch bei andern. Selbst das hier war weg.
Panik, was kann ich in diesem Fall machen..
Oder muss ich da was machen...

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Forum stürzt ab...

Beitrag von Günther am Fr 12 Okt 2012 - 23:20

Hallo,

da bist du nicht der einzige, in diesem Thread geht es weiter:
http://hilfe.forumieren.com/t33806p60-verbindungsprobleme#220763 Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Forum stürzt ab...

Beitrag von Schattenglanz am Fr 12 Okt 2012 - 23:30

Sei mir nicht böse, ich verstehe nur Bahnhof. Was soll ich jetzt machen?

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Forum stürzt ab...

Beitrag von Günther am Fr 12 Okt 2012 - 23:36

Derzeit: abwarten. Wink
Einfach gesagt kann es bei einigen Usern noch etwas Zeit beanspruchen, bis die Forenadressen wieder den richtigen IPs zugeordnet werden und bis dahin ist ein Aufrufen leider nicht möglich.

Du kannst mal die Schritte versuchen, die ich hier gepostet habe:
http://hilfe.forumieren.com/t33806p20-verbindungsprobleme#220685
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du damit derzeit noch keinen Erfolg hast. Wenn das eintrifft, musst du dich noch gedulden, bis das Problem sich wieder von selbst löst.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Forum stürzt ab...

Beitrag von Schattenglanz am Fr 12 Okt 2012 - 23:38

Was noch meine Frage ist, dann kann ich aber nur rein, nicht meine User. Um die geht es mir ja.
Wie lange wird das dauern? Und es reiht wenn ich nichts mache?

Schattenglanz
Neuling
Neuling

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Forum stürzt ab...

Beitrag von Günther am Fr 12 Okt 2012 - 23:51

Wie die aktuelle Situation aussieht, musst du bzw. müssen deine User selbst nichts unternehmen, da die Ursache nicht lokal bei euch vorliegt.

Das bedeutet: Bitte habt Geduld und wartet ab, das Problem wird sich von selbst wieder lösen.
Diese Wartezeit kann bis zu 24-48 Stunden betragen, aber eine kürzere Dauer ist nicht unwahrscheinlich. Wink Auf jeden Fall wird dein Forum bald wieder für alle erreichbar sein.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Forum stürzt ab...

Beitrag von #Frank am Sa 13 Okt 2012 - 0:02

Da es sich um das selbe Problem Handelt wie hier:
http://hilfe.forumieren.com/t33806p60-verbindungsprobleme
und dort auch schon alles erklärt wurde und auch Hintergrundwissen zum Thema leicht verständlich weitergegeben wurde, ist hier erstmal geschlossen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten