Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


[Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

+77
Agrippa
Hoshi Matake
Sedan
nena1
Heili
forelle59
Zornigeli
Brit
kusetra
Compumouse
SeelenAbsturz
cosmoluna
MsCoffee
Kleiner-Bully
bonebros
Angerkane
~Julian~
Tini26
Ronny79
opelmaus
ZweiWeltenLiebe
Enola86
Shadowsun
CraZyCarrie
Sven
flowerpoint
olly_s_j
Lisli
charly
Fenrir
RomSL
Lynn
mo
Sissi
sachi
Braunbär
Don Udo
Alex68
Fretsche
Postbotenforum
gingillino`s
Cleo<3
Schattenglanz
Elke K.
Mölly
Muffelinchen
styni
Cap San Diego
LouiXIV
Frank
Sternchen00
AndreasK
AndyNM
Fayé
cookie-78
Colina
Fendt 939
Trueman
blauadler
inde
Erinijan
Kati982
Kiori
Svenja
angie7755
#Frank
comunio-icl
Cyborg112233
KaRo
paler
Igazus
Askan
frazi
Fisch
Günther
Aiko-Chan
xBree89x
81 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Günther Sa 13 Okt 2012 - 18:53

Wir gehen davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauern sollte, aber können keine exakte Angabe machen.
Sobald wir genauere Angaben machen können, würden wir euch das natürlich wissen lassen. Bis dahin bitten wir euch um Geduld, können euch aber gleichzeitig auch die Zuversicht aussprechen, dass eure Foren unberührt sind und bald wieder für alle erreichbar sind.

Das bedeutet: Sobald wir exakte Angaben erfahren, geben wir diese an euch weiter. Inzwischen nützt es aber nichts, uns in regelmäßigen Abständen danach zu fragen. Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von opelmaus Sa 13 Okt 2012 - 19:03

Günther schrieb:Bis dahin bitten wir euch um Geduld, können euch aber gleichzeitig auch die Zuversicht aussprechen, dass eure Foren unberührt sind und bald wieder für alle erreichbar sind.

Hups ...diese Aussage macht mich jetzt etwas nachdenklich ....Was heißt denn unberührt ??

Kann es sein das evtl Daten oder ähnliches verschwunden sein könnten ?

Grüße die Opelmaus
avatar
opelmaus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Tini26 Sa 13 Okt 2012 - 19:05

Hallo

Nu geht bei mir garnix mehr !
Weder mein forum noch das hier kann ich ganz normal aufrufen !
Liegt es auch an dem DNS das ich euer hilfeforum nicht mehr normal aufrufen kann ?

Lg Tini
avatar
Tini26
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.08.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Braunbär Sa 13 Okt 2012 - 19:06

Günther schrieb:Wir gehen davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauern sollte, aber können keine exakte Angabe machen.
Sobald wir genauere Angaben machen können, würden wir euch das natürlich wissen lassen. Bis dahin bitten wir euch um Geduld, können euch aber gleichzeitig auch die Zuversicht aussprechen, dass eure Foren unberührt sind und bald wieder für alle erreichbar sind.

Das bedeutet: Sobald wir exakte Angaben erfahren, geben wir diese an euch weiter. Inzwischen nützt es aber nichts, uns in regelmäßigen Abständen danach zu fragen. Wink

Ich bewundere deine Nerven, ich hätte schon längst die Nerven verloren. Für mich heisst es ich habe den richtigen Anbieter für meine Foren gewählt.

DANKE Günther
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Postbotenforum Sa 13 Okt 2012 - 19:07

Ähem, nichts für ungut, aber das mit dem nicht allzu lange dauern, ist ja nun recht relativ. Kann es sein, dass man überhaupt nicht weiß wo die Fehlerquelle zu finden ist? Irgendwie hört sich das alles nach verzweifelten Erklärungen an.

Mit der IP ist auch sehr interessant. Kann es sein, dass man nach dem Neustart seines Routers eine neue IP erhält. Warum funktioniert diese dann auch nicht? Das alles ergibt hier echt keinen Sinn, zumal man ja dann wieder mit einen anderen Internetanbieter rein kommt. Findet der Server dann diese bislang ihn unbekannte IP toller wie die andere oder wie jetzt ??? An meinen Internetanbieter liegt es auch nicht, da dort auf Nachfrage keine Verbindungsprobleme vorliegen. Also ist doch die Ursache nun bei diesen Anbieter hier zu finden, der wie mir scheint große Probleme hat dieses Problem mal endlich zu lösen. Sorry für meine klaren Worte, aber wie gesagt, ergibt einiges was hier erklärt wird überhaupt keinen Sinn.

Postbotenforum
Postbotenforum
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Günther Sa 13 Okt 2012 - 19:13

@opelmaus:
Unberührt heißt: Eure Foren sind vollständig erhalten und auch online.
Alle Daten sind vorhanden - denn das ist doch schlussendlich das Wichtigste. Eine vorübergehende Unerreichbarkeit ist doch in Relation gesehen zwar unerfreulich, hat aber keine dauerhaften Auswirkungen.
Versuchen wir, es mal von dieser Seite zu betrachten.

@Tini26:
Die aktuellen Probleme liegen nicht lokal bei deinem Rechner vor. Das bedeutet für dich, dass wir dich derzeit nur um Geduld bitten und du erst mal keine weiteren Schritte unternehmen musst.
Bitte gedulde dich etwas. Wink

@Braunbär:
Vielen Dank, das freut mich sehr! Freunde

@Postbotenforum:
Dabei handelt es sich nicht um eine verzweifelte Erklärung, sondern um unseren aktuellen Wissensstand. Es handelt sich um eine vorübergehende Unerreichbarkeit, die der Technik bekannt ist und sich wieder legen wird.
Deine IP-Theorie ist leider nicht zutreffend, da das aktuelle Problem nicht von deiner IP ausgeht. Du musst dir deshalb wirklich keine Sorgen machen, sondern der Situation gegenüber Geduld aufbringen. Das ist vielleicht nicht leicht, ist aber in dieser Situation das allerbeste, was du machen kannst.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von flowerpoint Sa 13 Okt 2012 - 19:18

Leute..entspannt euch mal!
Bei mir waren heute ca. 50 Leute online, die keine Probleme hatten.
Der ganze Rest hat Probleme.

Naja, ist halt so und kann man derzeit nix machen.
Mir gehts auch so, aber ich behalte auch die Nerven...das sollten vielleicht einige Anderen hier auch?!

Ich bewundere nur Günther für den (fast durchgehenden) Dauereinsatz hier heute!
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Tini26 Sa 13 Okt 2012 - 19:18

@Günther

Danke für deine antwort !
Ok werde mich weiter in geduld üben auch wenn es langsam schwer wird da das prob schon über 24h besteht !

Glg Tini
avatar
Tini26
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.08.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von ~Julian~ Sa 13 Okt 2012 - 19:20

Wenn es euch beruhigt: Es ist ein weltweites Problem, es wird definitiv in irgendeiner Weise mit Forumieren zu tun haben. Da nun aber Wochenende ist, wird höchstens Montag mit einer Lösung zurechnen sind.

Ich lebe momentan nicht in Europa, bin momentan in Michigan und gehe über Frontier ins Internet. Es liegt als nicht an Kabeldeutschland o.ä. Wink

EDIT: Das ist aus Usersicht, nicht aus Teamsicht. Dieser Beitrag enthält keine neuen Infos dem Problem gegenüber.
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von flowerpoint Sa 13 Okt 2012 - 19:23

Hmmmm....heute Morgen war von ca. 24h die Rede!
Dass es Morgen wieder geht erwarte ich eigentlich schon...
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von ~Julian~ Sa 13 Okt 2012 - 19:27

Das kommt auf die Fehlerquelle an. Günther und Loui haben ihr bestes versucht, um eine Problemlösung aufzustellen. Wenn das Problem allerdings an einem Serververbindungsproblem zum Provider liegt, dann kann man seine DNS-Cache so oft löschen wie man will.
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Postbotenforum Sa 13 Okt 2012 - 19:28

Fragt sich nur, wie lange das Debakel noch abläuft und wann sich etwas wieder "legen wird". Hat sich ja voll gelohnt, dass wir kostenpflichtig unsere Werbung ausgeblendet haben....*Lach*! Sorry aber so langsam fällt mir hier echt nichts mehr ein dazu!!!!!

Postbotenforum
Postbotenforum
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Günther Sa 13 Okt 2012 - 19:31

@flowerpoint:
flowerpoint schrieb:Hmmmm....heute Morgen war von 24h die Rede!
Wie Julian schon schrieb, handelt es sich bei seinen Vermutungen um seine persönliche Usersicht. Offiziell können wir euch keine exakte Grenze nennen.

Wir konnten durch verschiedene Faktoren zur Ansicht gelangen, dass sich das Verbindungsproblem wieder legen wird, sobald euren DNS-Servern die neuen und korrekten IPs bekannt sind. Dieser Vorgang dauert im Normalfall bis zu 24-48h.
Deshalb dient dieser Zeitraum bisher als Richtwert, von dem wir derzeit ausgehen können. Wir werden in der Praxis und ggf. durch Rückmeldungen der Technik Näheres erfahren. Sobald wir Näheres wissen, geben wir es selbstverständlich an euch weiter.

@Postbotenforum:
Ich muss mich nochmals erkundigen: Denkst du, dass dein Beitrag sachdienlich zur Situation beiträgt oder zur Beschleunigung beiträgt?
Zum wiederholten Mal kann ich dir sagen, dass uns eben genau der exakte Zeitpunkt nicht bekannt ist, sondern wir nur von ungefähren Richtwerten ausgehen. Derzeit ist das unser Wissensstand, den wir von unserer Seite aus erneuern werden, sobald wir Näheres erfahren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du für unsere Position ein wenig Verständnis aufbringen kannst. Danke im Voraus! Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von ~Julian~ Sa 13 Okt 2012 - 19:33

Am Wochenende arbeiten die Techniker nicht, du kannst mit einer Problemlösung höchstens Montag rechnen, wenn es nicht an der DNS-Cache liegt.
Und mal ganz ehrlich, wenn ich bei Rewe einen Braten für €7 kaufe, sag ich nachher auch nicht "Hat sich ja voll gelohnt den Braten zu kaufen."
Du hast von der Werbe-Ausblende länger was als vom Braten! Laughing
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von inde Sa 13 Okt 2012 - 19:39

Postbotenforum schrieb:Sorry aber so langsam fällt mir hier echt nichts mehr ein dazu!!!!!

Mir zu Deinen Kommentaren auch nichts mehr.

Da fällt mir gerade ein, ich habe einen Verkäufer bei Ebay angeschrieben......der hat mir versichert das meine Ware am Montag mit DHL versendet worden ist.
Nun bis heute ist die Ware leider noch nicht eingetroffen......könnte es sein das es am Postbotenforum liegt. *IRONIE*

LG inde


Zuletzt von inde am Sa 13 Okt 2012 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Postbotenforum Sa 13 Okt 2012 - 19:40

Da nun aber Wochenende ist, wird höchstens Montag mit einer Lösung zurechnen sind.

Hm...man verursacht dieses Chaos am Freitag und findet eine Lösung erst am Montag ??? Und den Braten den ich bei Rewe kaufe, kann ich wenigstens mal sehen...!!! Ganz ehrlich, wenn es hier sich über Tage hinzieht suchen wir selbst eine Lösung, dass und User wie auch Gäste mal wieder erreichen. Wenn solche Probleme auftauchen, muß doch wenigstens mal einer da sein, der dieses aus der Welt schaft....was ist das denn !!! Evil or Very Mad
Postbotenforum
Postbotenforum
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von CraZyCarrie Sa 13 Okt 2012 - 19:44

@Postbotenforum
Ich finde es echt erstaunlich. Du hockst sicher schon den ganzen Samstag hier im Supportforum rum. Vorhin meintest du, du hättest keine Zeit. Aber den ganzen Tag über hast du Zeit zum Motzen! Hättest du die Zeit sinnvoll genutzt, wüssten sicherlich schon alle User und Partner bescheid, weshalb das Forum nicht erreichbar ist.

Was hat die das Rumgenörgel jetzt gebracht? Läuft's deshalb jetzt wieder anständig? Ich würde mal sagen: nein! Also nehm's doch jetzt bitte einfach mal so hin und lass das Team seine Arbeit machen!

Selbst wenn es jetzt das ganze Wochenende so bleibt: dein Gemecker ändert's auch nicht! Ich kann dein Forum übrigens immer noch aufrufen! Also setz da eine Ankündigung rein unter den Header und gut ist! Das ist doch nun wirklich nicht so schwer!
avatar
CraZyCarrie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Postbotenforum Sa 13 Okt 2012 - 19:46

@ inde

Very Happy Laughing
Sehr witzig...wirklich sehr witzig!

Postbotenforum
Postbotenforum
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Lisli Sa 13 Okt 2012 - 19:46

Also ich meine ...es ist wieder okay bei uns jippie

Aber selbst wenn nicht, warten wir halt, das wird schon wieder.

Günther, nochmal Dankesehr für deine freundlichen Worte und deine beneidenswerte Geduld und Ruhe Rose
avatar
Lisli
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09
keine

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Günther Sa 13 Okt 2012 - 19:47

@Postbotenforum:
Okay, du hast deinen Unmut nun mehrfach zum Ausdruck gebracht und dieser ist ganz klar bei uns angekommen.

Wir kennen deinen Standpunkt sehr deutlich, möchten diesen Thread aber für sachdienlichen Informationsaustausch verwenden.

Deshalb ersuche ich alle: Verwendet diesen Raum für sachdienliche Inhalte und klärt persönliche Differenzen oder Ansichten untereinander per PN. Damit helft ihr uns und allen anderen Usern hier.
Ich bin mir sicher, das ist auch euer Anliegen.


@Lisli:
Danke für deine freundlichen Worte! Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von ~Julian~ Sa 13 Okt 2012 - 19:54

Zu solchen Kommentare fällt selbst mir nichts mehr ein.
Dort arbeiten MENSCHEN! Arbeitest du auch 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr? Ich glaube nicht, nur weil dein Forum mal 2 oder 3 Tage nicht erreichbar ist. Oh mein Gott, jetzt ist es nur noch 362 Tage erreichbar.
Komm bitte runter, dir hat niemand was getan. Aber wenn die Fehlerquelle nicht bekannt ist, es aber auch nicht so ist das niemand mehr die Foren erreichen kann, dann kann man auch ein wenig Geduld zeigen. Einige User schreiben sogar das mindestens 50 User in das Forum kommen. Es wird mit Sicherheit an dem Problem gearbeitet. Wie ich aber sagte: wenn kein Techniker bereit steht, weil es nun einmal sonst das am Wochenende kein Techniker bereitsteht, dann kann es durchaus vorkommen - KANN - dass die Lösung erst Montag da ist.

Das ist mein Standpunkt und da will ich das Team auch nicht mit reinziehen. Dennoch: Wendet euch doch eurem Privatleben zu, es gibt genügend Dinge da draußen zu tun und das Internet ist nicht euer Leben.

~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Angerkane Sa 13 Okt 2012 - 19:58

Ich Glaube das Problem ist behoben... bei Facebook schreiben einige das es bei dennen wieder klappt seit ca 20 min
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von Postbotenforum Sa 13 Okt 2012 - 19:59

@ CraZyCarrie

Ja schön das Du unser Forum weiter aufrufen kannst. Über die Hälfte unserer User allerdings nicht und wer von unseren zahlreichen Gästen nicht rein kommt ...ja keine Ahnung. Das sind immer echt tolle Ratschläge hier...wirklich. Wie soll ich das denn unseren GÄSTEN die nur Lesen mitteilen ???? Wenn die nicht reinkommen können die wohl schlecht was lesen.
Aber ich "Motze" nicht mehr. es ist toll, dass man hier Foren für die man auch nebenbei bezahlt nicht aufrufen kann. Und mal so nebenbei wurden aus vielleicht mal 24 Stunden dann wie hier erklärt wohl gleich einige Tage. Das einen da die Feder aus der Mütze fliegt sollte einleuchten. Und wenn der Techniker am Wochenende nicht arbeitet, wird man sich wohl kaum fieberhaft um das Problem kümmern können.

Aber egal jetzt....schönes Wochenende allgemein
Postbotenforum
Postbotenforum
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von olly_s_j Sa 13 Okt 2012 - 20:01

Momentan geht es bei mir auch wieder <fingers crossed>

Warte jetzt auf ein Feedback durch die User
avatar
olly_s_j
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.03.12
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Sammelthema Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme?!

Beitrag von opelmaus Sa 13 Okt 2012 - 20:02

Soooo ich möchte hier auch mal kurz Berichten ...

Habe gerade festgestellt ....Mein Forum funzt jetzt auch wieder *freu*

Siehste Postbote...vielleicht hilft manchmal auch einfach nur positives denken *zwinka*

Günter auch von mir ein Herzliches Dankeschön für Deine geduld ..Dein verstädnniss und die viele Zeit die Du hier für die ganzen User und ihre Probleme und anliegen opferst und aufbringst ...

Bei mir im Forum werden meine Moderatoren auch auf Händen getragen denn ich bewundere Tag täglich mit wieviel Einsatz, Liebe und Enthusiasmus sie das Forum betreuen .

Und das ohne das sie etwas dafür bekommen ...
Dafür haben wir alle das Gefühl in einer ganz tollen Gemeinschaft sein zu dürfen ..wo Menschlichkeit , Respekt , Hilfsbereitschaft ,Verständniss und Freundschaft sehr groß geschrieben wird .

Ich finde das was die Moderatoren hier sowie in all den anderen Foren betreiben sollte man nicht als selbstverständlichkeit betrachten ..sondern als etwas wirklich etwas besonderes ....

Für die Probleme und Störungen hier bei Forumieren ..kann keiner der Moderatoren etwas ..also bitte versucht das zu berücksichtigen

In diesem Sinne

Vielen vielen Dank

die Opelmaus

avatar
opelmaus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten