Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Würfelwurf

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würfelwurf Empty Würfelwurf

Beitrag von yurigeller Mi 20 Feb 2008 - 8:55

Hallo.
Der Würfelwurf sollte jetzt funtkionieren, aber ich kann keinen Würfel hinzufügen!
ICh trage die entsprechenden Optionen ein, aber wenn ich auf Absenden drücke, passiert ncihts...
Ist der Würfelwurf noch nciht ganz fertig, oder mache ich was falsch?

danke


Zuletzt von alex am Mi 20 Feb 2008 - 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
yurigeller
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

Würfelwurf Empty Re: Würfelwurf

Beitrag von Alex Mi 20 Feb 2008 - 10:14

Das Problem ist bekannt, bitte Geduld.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com/index.htm

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6369 Tage alt.
14783 User haben bisher 291828 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Würfelwurf Empty Re: Würfelwurf

Beitrag von yurigeller Sa 23 Feb 2008 - 20:16

Danke. Nun wird der Würfel hinzugefügt, aber kann es sein, dass es noch ein Problem gibt?
CIh kann im Beitrag nämlcih nicht würfeln....
Sry, dass ich euch nerve, aber ich möchte so gern ein RPG erstellen!

danke für alle HIlfe
avatar
yurigeller
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

Würfelwurf Empty Re: Würfelwurf

Beitrag von Gast Sa 23 Feb 2008 - 20:34

schick mir mal Zugangsdaten und url über pm, das ich da mal schauen kann was nun wieder los ist

EDIT: bevor ich nun daten bekomme noch eine Anmerkung: Würfelwurf funktioniert nur unter Antwort Beiträge nicht beim ersten posting. probiere nochmal aus, dann Rückmeldung oder gegeben falls daten pm
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfelwurf Empty Re: Würfelwurf

Beitrag von Naruto-Unlimited So 24 Feb 2008 - 2:55

es gibt noch ein ERHEBLICH ABARTIG RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIGES Problem mit dem neuen Würfel-System (welches ich, tut mir leid aber ist nun einmal so um ein vielfaches schlechter finde als das alte) und zwar kann man damit schummeln und das auf die billigste Weise überhaupt: Man editiert einfach seinen Post ohne irgendetwas zu ändern, klickt auf absenden und schwupp schon ist etwas anderes gewürfelt und das macht man einfach so lange bis man das hat was man will. Und das bescheuerteste dabei: dank dem total tollem neuen System dass es nur noch angezeigt wird dass der Beitrag editiert wurde wenn man eine Meldung dazu einträgt (die übrigens nirgends angezeigt wird sondern nur die Anzahl der eingegeben Meldungsgründe O.o) kann man nicht einmal nachweisen dass betrogen wurde. Die beiden Änderungen sind meiner Meinung nach völlig sinnlos und zu 100% ins negative O.o

Eigentlich ist das neue Würfelsystem bis auf den einzigen Punkt dass man den Würfeln jetzt Namen geben kann zu 100% schei** (Entschuldigung für den Ausdruck aber ist nunmal so) weil jetzt die Bilder für den Würfel auch Pixelbegrenzungen haben. Oder wenn du den Namen - NUR DEN NAMEN!! - von nem Würfel änderst wird der in keinem vorherigen Wurf mehr angezeigt weil der Code nicht mehr richtig ist - wer kam eigentlich auf diese so abartig "GENIALE" (Achtung Ironie!!!!) Idee?

Tut mir leid dass ich hier jetzt bloß rummotz aber dank dem neuen System darf ich ALLE Würfel neu machen weil die Bilder zu groß sind und ganz abgesehen davon dürfte ich sie so oder so nochmal neu machen weil dank dem ach so tollen Neuerungen alle Würfel gelöscht wurden -.- boa wie das aufregt das ist mindestens 3h Arbeit die da mindestens draufgegangen ist und nochmal draufgeht -.- also 6h G-E-N-I-A-L weil das sind sehr viele Würfel! und VVVVVVVVVEEEEEERRRRRRRRRDDDDDDDDDAAAAAMMMMMMMTTTTTTTTTTTTTT viele Würfelseiten -.- Achja und den extra Account den ich für den Würfelwurf gemacht habe ist jetzt auch übrig. Klasse einfach nur klasse - ich liebe es wenn Neuerungen alles kaputt machen -.-
avatar
Naruto-Unlimited
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Würfelwurf Empty Re: Würfelwurf

Beitrag von Gast So 24 Feb 2008 - 10:46

Naruto-Unlimited schrieb:es gibt noch ein ERHEBLICH ABARTIG RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIGES Problem mit dem neuen Würfel-System (welches ich, tut mir leid aber ist nun einmal so um ein vielfaches schlechter finde als das alte) und zwar kann man damit schummeln und das auf die billigste Weise überhaupt: Man editiert einfach seinen Post ohne irgendetwas zu ändern, klickt auf absenden und schwupp schon ist etwas anderes gewürfelt und das macht man einfach so lange bis man das hat was man will. Und das bescheuerteste dabei: dank dem total tollem neuen System dass es nur noch angezeigt wird dass der Beitrag editiert wurde wenn man eine Meldung dazu einträgt (die übrigens nirgends angezeigt wird sondern nur die Anzahl der eingegeben Meldungsgründe O.o) kann man nicht einmal nachweisen dass betrogen wurde. Die beiden Änderungen sind meiner Meinung nach völlig sinnlos und zu 100% ins negative O.o

Eigentlich ist das neue Würfelsystem bis auf den einzigen Punkt dass man den Würfeln jetzt Namen geben kann zu 100% schei** (Entschuldigung für den Ausdruck aber ist nunmal so) weil jetzt die Bilder für den Würfel auch Pixelbegrenzungen haben. Oder wenn du den Namen - NUR DEN NAMEN!! - von nem Würfel änderst wird der in keinem vorherigen Wurf mehr angezeigt weil der Code nicht mehr richtig ist - wer kam eigentlich auf diese so abartig "GENIALE" (Achtung Ironie!!!!) Idee?

Tut mir leid dass ich hier jetzt bloß rummotz aber dank dem neuen System darf ich ALLE Würfel neu machen weil die Bilder zu groß sind und ganz abgesehen davon dürfte ich sie so oder so nochmal neu machen weil dank dem ach so tollen Neuerungen alle Würfel gelöscht wurden -.- boa wie das aufregt das ist mindestens 3h Arbeit die da mindestens draufgegangen ist und nochmal draufgeht -.- also 6h G-E-N-I-A-L weil das sind sehr viele Würfel! und VVVVVVVVVEEEEEERRRRRRRRRDDDDDDDDDAAAAAMMMMMMMTTTTTTTTTTTTTT viele Würfelseiten -.- Achja und den extra Account den ich für den Würfelwurf gemacht habe ist jetzt auch übrig. Klasse einfach nur klasse - ich liebe es wenn Neuerungen alles kaputt machen -.-

solltes mal denken und den usern für den bereich wo sie würfeln die edition verbieten unter befugnisse.
auf dein ton achten!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfelwurf Empty Re: Würfelwurf

Beitrag von Naruto-Unlimited So 24 Feb 2008 - 14:35

wegen dem ton tut mir leid aber ist nunmal so dass durch diese Änderung im Endeffekt alles über den Haufen geworfen wurde und das nur zu 100% ins negative

aber das kann man auch nicht machen weil man bei RPGs nicht einfach Editieren verbieten kann das ist ja völliger Schwachsinn da man dann keinen einzigen Fehler mehr ausbessern kann
avatar
Naruto-Unlimited
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Würfelwurf Empty Re: Würfelwurf

Beitrag von yurigeller Di 26 Feb 2008 - 18:02

Naruto-Unlimited schrieb:wegen dem ton tut mir leid aber ist nunmal so dass durch diese Änderung im Endeffekt alles über den Haufen geworfen wurde und das nur zu 100% ins negative

aber das kann man auch nicht machen weil man bei RPGs nicht einfach Editieren verbieten kann das ist ja völliger Schwachsinn da man dann keinen einzigen Fehler mehr ausbessern kann

Ja, das ist wirklich blöd. Derzeit sind in meinem RPG mode zwar nur ehrliche User, aber wenn dann viele User mitmachen kann man das kaum kontrollieren und jeder "Cheatet"....
Gibt es irgendwie ne möglcihkeit dies abzustellen?

P.S: Beim alten war das besser, dass ein andere User ´(spielmacher) gewürfelt hat....
avatar
yurigeller
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.02.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten