Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Google findet das Forum nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Google findet das Forum nicht!

Beitrag von Gast am Di 9 Okt 2012 - 20:19

Mir ist das ein Rätsel - obwohl bei "Wer ist online" immer wieder bei den Suchmaschinen Google angezeigt wird, und ich das Forum auch bei den google Webmaster Tools eingetragen habe, findet Gooogle das Forum einfach nicht! Nur wenn ich den LInk zur Startseite des Forums ins Suchfeld eintippe, findet Google das Forum - und auch dann nur die Startseite, keine einzelnen Themen. Wenn ich den Link zur Portalseite google, findet Google gar nichts von meinem Forum...
Wieso findet mein Forum nicht? Sad


Zuletzt von Mariofan13 am Di 9 Okt 2012 - 20:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von darkgronaddel am Di 9 Okt 2012 - 20:21

Schau mal in unserer tollen Suche. Habe dort auf Anbieh folgendes Thema gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t33087-phpbb2google-findet-forum-nicht?highlight=GOOGLE

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von Gast am Di 9 Okt 2012 - 20:33

Diesen Fred kenne ich schon Smile
Aber es scheint nichts zu bringen,wenn ich die Schlüsselwörter in die Beschreibung des Forums packe - auch wenn ich genau nach der Beschreibung suche ("Forum rund um Super Mario und seine Spiele" in ANfürhungszeichen eingetippt) findet Google das Forum nicht Sad(
Und es muss doch irgendwie möglich sein, google dazu zu bewegen, auch einzelne Themen aus dem Forum zu finden und anzuzeigen (alle Bereiche im Forum sind für Gäste einsehbar)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von darkgronaddel am Di 9 Okt 2012 - 20:39

Das kann auch schonmal ein paar Tage oder Wochen dauern. Du solltest bedenken das du nicht der einzige bist mit so einem Forum und andere wiederum viel mehr "Klicks" haben als du und somit eher erscheinen. So war zumindest meine Erfahrung als ich noch ein Forum hatte. Wenn du jetzt etwas eintippst, wirst du es nicht gleich finden. Verstehst du?

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von Gast am Di 9 Okt 2012 - 20:41

ja, eigentlich schon Smile

würde es helfen, wenn ich noch mehr Schlüsselwörter in die Beschreibung des Forums (den Untertitel) aufnehmen würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von darkgronaddel am Di 9 Okt 2012 - 20:46

Warum nicht. Ich würde einfache und kurze themenbezogene Schlüsselwörter angeben.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von Gast am Di 9 Okt 2012 - 20:50

Okay, dann setz ich hier mal das Erledigt-Icon Smile
Dankesehr Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von darkgronaddel am Di 9 Okt 2012 - 20:52

Gerne;)

closed

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten