Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von kleiner-brieffreund Gestern um 21:28

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von Fiona Gestern um 21:17

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Gestern um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

Google findet das Forum nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Google findet das Forum nicht!

Beitrag von Gast am Di 9 Okt 2012 - 20:19

Mir ist das ein Rätsel - obwohl bei "Wer ist online" immer wieder bei den Suchmaschinen Google angezeigt wird, und ich das Forum auch bei den google Webmaster Tools eingetragen habe, findet Gooogle das Forum einfach nicht! Nur wenn ich den LInk zur Startseite des Forums ins Suchfeld eintippe, findet Google das Forum - und auch dann nur die Startseite, keine einzelnen Themen. Wenn ich den Link zur Portalseite google, findet Google gar nichts von meinem Forum...
Wieso findet mein Forum nicht? Sad


Zuletzt von Mariofan13 am Di 9 Okt 2012 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von darkgronaddel am Di 9 Okt 2012 - 20:21

Schau mal in unserer tollen Suche. Habe dort auf Anbieh folgendes Thema gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t33087-phpbb2google-findet-forum-nicht?highlight=GOOGLE
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von Gast am Di 9 Okt 2012 - 20:33

Diesen Fred kenne ich schon Smile
Aber es scheint nichts zu bringen,wenn ich die Schlüsselwörter in die Beschreibung des Forums packe - auch wenn ich genau nach der Beschreibung suche ("Forum rund um Super Mario und seine Spiele" in ANfürhungszeichen eingetippt) findet Google das Forum nicht Sad(
Und es muss doch irgendwie möglich sein, google dazu zu bewegen, auch einzelne Themen aus dem Forum zu finden und anzuzeigen (alle Bereiche im Forum sind für Gäste einsehbar)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von darkgronaddel am Di 9 Okt 2012 - 20:39

Das kann auch schonmal ein paar Tage oder Wochen dauern. Du solltest bedenken das du nicht der einzige bist mit so einem Forum und andere wiederum viel mehr "Klicks" haben als du und somit eher erscheinen. So war zumindest meine Erfahrung als ich noch ein Forum hatte. Wenn du jetzt etwas eintippst, wirst du es nicht gleich finden. Verstehst du?
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von Gast am Di 9 Okt 2012 - 20:41

ja, eigentlich schon Smile

würde es helfen, wenn ich noch mehr Schlüsselwörter in die Beschreibung des Forums (den Untertitel) aufnehmen würde?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von darkgronaddel am Di 9 Okt 2012 - 20:46

Warum nicht. Ich würde einfache und kurze themenbezogene Schlüsselwörter angeben.
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von Gast am Di 9 Okt 2012 - 20:50

Okay, dann setz ich hier mal das Erledigt-Icon Smile
Dankesehr Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google findet das Forum nicht!

Beitrag von darkgronaddel am Di 9 Okt 2012 - 20:52

Gerne;)

closed
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten