Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Servimg-Konto anhand einer Bild-URL finden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Servimg-Konto anhand einer Bild-URL finden?

Beitrag von Mike am Mo 8 Okt 2012 - 15:17

Hallo liebes Team,

ich habe hoffe das ist die richtige "Abteilung" für mein Problem.

Es geht darum, das ich meine Bilder zT bei Servimg.com und zT bei abload.de hatte. Allerdings mußte ich heute morgen mit erschrecken feststellen, das bei abload.de Bilder verloren gehen und nun bin ich dabei die alle wieder zu servimg zu kopieren.
Nun habe ich aber Bilder von mir in einem älteren Beitrag gefunden, die zwar eine servimg-adresse haben, aber nicht in meinen Konten zu finden sind, obwohl diese Bilder ja Nachweislich von mir Hochgeladen wurden Shocked

Nun zu meiner Frage:

Besteht die Möglichkeit, das ihr anhand der Bild-URL das dazugehörige Servimg-Konto finden könnt?



Das wäre echt super, vielleicht sind dort ja auch noch Bilder die bei abload.de verschwunden sind.

Danke schonmal für eure Hilfe.


Zuletzt von Mike am Mo 8 Okt 2012 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg-Konto anhand einer Bild-URL finden?

Beitrag von #Frank am Mo 8 Okt 2012 - 16:35

Ich glaube das könnte gehen. Ich muss da aber mal Nachfragen.

Edit: Aber eigentlich brauchst du doch nur zu schauen, in welchem Forum dieser Beitrag mit dem Bild ist, und die Mailadresse des Users anzuschauen, der das Bild gepostet hat. Das must ja dann du gewesen sein.
Und dann muss das Serving Konto auch das mit dieser Mailadresse sein.
Das Passwort zu dem Konnto sollte eigentlich das sein mit dem du diesen User damals in dem Forum angemeldet hast.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg-Konto anhand einer Bild-URL finden?

Beitrag von Mike am Mo 8 Okt 2012 - 17:10

Hallo Frank,
ich habe 3 Konten, nur auf keinem dieser Konten sind diese Bilder zu finden.
Es gab mal noch eine 4. Mailadresse, aber diese existiert durch einen Anbieterwechsel nicht mehr und ich bin mir auch nicht sicher ob ich damit auch ein Servimg-Konto hatte.



EDIT:

Hat sich eben erledigt, hab sie gefunden, es war die "alte" Mailadresse! Embarassed

Sorry für die Umstände!
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg-Konto anhand einer Bild-URL finden?

Beitrag von #Frank am Mo 8 Okt 2012 - 17:15

Gut, dann kann ich die Anfrage auch wieder stoppen..
closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten