Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von Löwin mit Herz Heute um 21:00

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 15:36

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Servimg-Konto anhand einer Bild-URL finden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Servimg-Konto anhand einer Bild-URL finden?

Beitrag von Mike am Mo 8 Okt 2012 - 15:17

Hallo liebes Team,

ich habe hoffe das ist die richtige "Abteilung" für mein Problem.

Es geht darum, das ich meine Bilder zT bei Servimg.com und zT bei abload.de hatte. Allerdings mußte ich heute morgen mit erschrecken feststellen, das bei abload.de Bilder verloren gehen und nun bin ich dabei die alle wieder zu servimg zu kopieren.
Nun habe ich aber Bilder von mir in einem älteren Beitrag gefunden, die zwar eine servimg-adresse haben, aber nicht in meinen Konten zu finden sind, obwohl diese Bilder ja Nachweislich von mir Hochgeladen wurden Shocked

Nun zu meiner Frage:

Besteht die Möglichkeit, das ihr anhand der Bild-URL das dazugehörige Servimg-Konto finden könnt?



Das wäre echt super, vielleicht sind dort ja auch noch Bilder die bei abload.de verschwunden sind.

Danke schonmal für eure Hilfe.


Zuletzt von Mike am Mo 8 Okt 2012 - 17:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg-Konto anhand einer Bild-URL finden?

Beitrag von #Frank am Mo 8 Okt 2012 - 16:35

Ich glaube das könnte gehen. Ich muss da aber mal Nachfragen.

Edit: Aber eigentlich brauchst du doch nur zu schauen, in welchem Forum dieser Beitrag mit dem Bild ist, und die Mailadresse des Users anzuschauen, der das Bild gepostet hat. Das must ja dann du gewesen sein.
Und dann muss das Serving Konto auch das mit dieser Mailadresse sein.
Das Passwort zu dem Konnto sollte eigentlich das sein mit dem du diesen User damals in dem Forum angemeldet hast.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg-Konto anhand einer Bild-URL finden?

Beitrag von Mike am Mo 8 Okt 2012 - 17:10

Hallo Frank,
ich habe 3 Konten, nur auf keinem dieser Konten sind diese Bilder zu finden.
Es gab mal noch eine 4. Mailadresse, aber diese existiert durch einen Anbieterwechsel nicht mehr und ich bin mir auch nicht sicher ob ich damit auch ein Servimg-Konto hatte.



EDIT:

Hat sich eben erledigt, hab sie gefunden, es war die "alte" Mailadresse! Embarassed

Sorry für die Umstände!

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Servimg-Konto anhand einer Bild-URL finden?

Beitrag von #Frank am Mo 8 Okt 2012 - 17:15

Gut, dann kann ich die Anfrage auch wieder stoppen..
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten