Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wer ist online Karte löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wer ist online Karte löschen

Beitrag von Annikem am Sa 6 Okt 2012 - 16:59

Hallo,


die User in meinem Forum haben gerad eben die "Wer ist online" Karte entdeckt und sich wegen Schutz der Privatsphäre und so weiter beschwert. Nun würde ich die Karte gerne löschen.
(-> http://animalcrossing3ds.forumieren.com/viewonline)

Wie geht das ? Und geht das überhaupt ?

lg


Zuletzt von Annikem am Sa 6 Okt 2012 - 17:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Annikem
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 12.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online Karte löschen

Beitrag von Günther am Sa 6 Okt 2012 - 17:01

Hallo,

bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet. Wink
In der Lexi Help wird unter W bei "Wer ist Online (Landkarte Usermap) deaktivieren" auf diese Frage eingegangen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online Karte löschen

Beitrag von Annikem am Sa 6 Okt 2012 - 17:11

Ich habe gesucht unter Wer ist online Karte Very Happy

naja danke Smile

Annikem
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 12.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online Karte löschen

Beitrag von Günther am Sa 6 Okt 2012 - 17:13

Bitte. Smile

@Annikem schrieb:Ich habe gesucht unter Wer ist online Karte Very Happy
Genau unter diesem Begriff habe ich ebenfalls in der Lexi Help gesucht und wurde fündig. Wink

-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten