Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Gründer Email/Backup Bereich

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von crysis992 Sa 6 Okt 2012 - 10:29

Hey,

Ich habe schon lange nichts mehr an meinem Forum gemacht, die Gründung war im Jahre 2008 und ich kann mich leider nicht mehr an die Email adresse erinnern die ich zur Gründung benutzt habe bzw die Email Adresse die als "Gründer-Email" eingetragen ist.

Gibt es ein weg das mir einer von euch Admins die Info(Aktuell eingetragene Email) per PM zuschickt?

Adresse des Forums:
www.renegadeskins.forumieren.de


mfg
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von #Frank Sa 6 Okt 2012 - 11:31

Eigentlich können wir die Adresse nicht versenden.
Aber ich kann dir einen Hinweis geben.
Die Mailadresse ist eine bei Hotmail.de
Der vordere Teil ist eine Kombination aus zwei Buchstaben und deinen Nick.
Du bist vor einer Stunde mit dem Adminaccount online gewesen.
Also kennst du das Passwort dazu noch.
Ich kann dir anbieten, das Passwort zum Funktionsbereich mit dem vom Forum zu Synchronisieren.
Dann kannst du dich in den Funktionsbereich mit dem Passwort des Adminaccounts in den Funktionsbereich einloggen und die Gründeradresse eventuell ändern.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von crysis992 Sa 6 Okt 2012 - 13:37

Gut, dann haben wir/ich ein Problem.

Ich habe mich mit der adresse angemeldet, richtig.
Aber da komme ich nicht in den "backup" bereich von meinem forum rein, sondern in einen anderen (die oben genannten)

Hier nochmal ein Screenshot:
http://s7.directupload.net/file/d/3035/le3d2owe_jpg.htm
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von #Frank Sa 6 Okt 2012 - 14:18

Das ist nun aber komisch scratch
Ich habe auf der Mailadresse nur dieses eine Forum in der DB.
Auch die dir dort angezeigten Foren existieren laut DB nicht.
Sind die Foren die du dort angezeigt bekommst denn noch Aktiv?
Das habe ich jetzt nicht versucht.

Edit: wo hast du denn nun das Passwort dazu her?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von crysis992 Sa 6 Okt 2012 - 14:37

Habe ich irgendwo geschrieben das ich das passwort nicht kenne? :p

Ich habe gesagt das ich die Email adresse vergessen habe, weil als ich mich eingeloggt habe nichts von "renegadeskins.forumieren.de" gelesen habe, und dachte ich hätte bei der Gründung eine andere angegeben.

Das "crysis-testforum" ist nicht mehr aktiv (wurde schon vor 1 jahr gelöscht)

und das streetkingz wurde von mir nie gegründet (ist aber ein aktives/vorhandenes) forum.

crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von #Frank Sa 6 Okt 2012 - 16:12

Ja sorry, da habe ich mich vertan.
Merkwürdig ist das schon.
Ich werde das mal recherchieren lassen und hoffe das wir am Montag dazu eine Aussage bekommen.
Hast du es mal mit der Forenadresse und dem Passwort versucht?
Bekommst du dann die selbe Anzeige?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von crysis992 Sa 6 Okt 2012 - 16:19

Ich habe das Problem gefunden.

Hier ist wohl etwas "sehr" merkwürdig.
Es gibt 2 Accounts auf der selben email adresse

Mit passwort A komme ich in den oben beschriebenen Backup bereich. (Mit dem Inaktiven Forum, und dem Forum das nicht mir gehört)

Mit passwort B komme ich in den richtigen von meinem Forum.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von #Frank Sa 6 Okt 2012 - 16:24

Es gibt 2 Accounts auf der selben email adresse
Du meinst, das mit deiner Mailadresse ein anderer nich andere Foren angelegt hat?
Verstehe ich da richtig?
Es ist doch die Mailadresse mit den zwei Buchstaben und deinem Namen bei Hotmail?
Soweit ich in der DB danach suchen kann, finde ich mit der Mailadresse nur dein Forum.
Die andern beiden Foren werden mir als nicht existent oder mit einer anderen Gründeradresse angezeigt.
Ich schaue nun noch mal nach.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von #Frank Sa 6 Okt 2012 - 16:45

So, nun noch mal:
Das Streetkingz.Forumieren.de Forum wird mir nicht angezeigt, auch nicht als gelöschtes Forum.
Mit Streetkingz finde ich noch fünf andere Foren, aber keins mit Forumieren.de oder deiner Mail Adresse.

Dein Testforum wird mir mit deiner Adresse aber als gelöscht angezeigt.

Dein Forum, http://www.renegadeskins.forumieren.de/ wird mir mit deiner Mailadresse angezeigt. Und auch das es eine Domain hat.

Jetzt sprichst du von Zwei verschiedenen Passwörtern.
Wie meinst du das genau?

Wie das was auf deinen Screen zu sehen ist zustande kommt, muss aber trotzdem geklärt werden, weil das wirklich sehr merkwürdig ist und ich das mit meinen Abfragemöglichkeiten nicht nachvollziehen kann.
Ich werde das mal weiterleiten müssen, damit das geklärt werden kann.

Kannst du mir bitte mal per PN Screenshots des Funktionsbereichs zusenden wie du sie beide mit deinen Verschiedenen Passwörtern aufrufen kannst?
Bitte verwische dort die Mailadresse nicht.
Wir brauchen beide wo zu sehen ist, das für alle Foren die selbe Mailadresse angegeben ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von crysis992 Sa 6 Okt 2012 - 17:32

Habe dir die PM geschickt.

Als du mir gesagt hast, ich soll das mit der URL als login versuchen, kam "falsches passwort".

Desshalb habe ich ein anderes passwort für den Login benutzt. (Passwort B).

Dann habe ich mich nochmal ausgeloggt, und die Email adresse mit Passwort B versucht (Hat funktioniert) und ich kam direkt in den verwaltungs bereich von meiner seite.

Aber mit meiner email adresse + passwort A komme ich auf die Seite die oben im Screenshot gezeigt wird.

Mit den Screenshots in der PM sollte das ganze etwas "verständlicher" werden.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von #Frank So 7 Okt 2012 - 15:31

Ich gebe es mal weiter und wir werden sehen, was wir da für eine Antwort erhalten.
Ich melde mich wieder.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von crysis992 Fr 12 Okt 2012 - 22:56

Gibts schon eine Antwort?
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer Email/Backup Bereich

Beitrag von #Frank Fr 12 Okt 2012 - 23:29

Sorry, aber ich hatte noch nicht so die Zeit das noch mal nachzustellen.
Eigentlich sollte das nicht vorkommen, aber bei dir verhält es sich ja etwas anders.
Du hattest früher auf deine Mailadresse immer wieder Foren angemeldet, die dann ja auch wieder gelöscht wurden.
Bei den beiden Alten hast du wohl auch das Alte Passwort verwendet.
Bim Aktuellen hast du wohl die Mailadresse mit einem neuen Passwort verwendet.
Nun ist es so, das du mit dem Alten Passwort noch immer Zugang zu den Gelöschten Foren hast, um diese eventuell auch wieder zu Aktivieren.
Das scheint eine Normale Funktion zu sein und ist völlig normal.
Hättest du für das Aktuelle Forum auch das Alte Passwort verwendet, würdest du das auch noch in der Auswahlliste finden.

Also ist das normal und würde bedeuten, das du die anderen Foren noch mal Aktivieren könntest.
Hätte jemand allerdings die selbe Adresse für ein neues Forum benutzt, hättest du keinen Zugriff mehr auf diese alten Foren mehr.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten