Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Heute um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Wartungsarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wartungsarbeiten

Beitrag von sirschmock am Do 4 Okt 2012 - 7:15

Guten Morgen,

ich weiß nicht ob ich diese Thema in der richtigen Rubrik habe, aber ich versuche es mal.

Wir betreiben ein Forum mit dem Namen f1-keep-racing-league.com was auf phpBB basiert.

Seit heute Morgen bekommen wir eine Seite angezeigt das diese sich im Wartungsmodus befindet. Da wir aber noch eine andere Forumsseite haben und ich mich dort auch anmelden kann macht mich dies ein wenig stutzig. Hier wird weder auf Wartungsarbeiten hingewiesen oder sonstiges.
Ich würde mich über ein Feedback Ihrerseits freuen.

PS.Ich komme auch nicht in den Administrationsbereich

Greats
Sirschmock


Zuletzt von sirschmock am Do 4 Okt 2012 - 8:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

sirschmock
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von holzi_1981 am Do 4 Okt 2012 - 8:11

Hallo ich als Gründeradmin kann dies ebenfalls bestätigen.

Bitte um Prüfung von eurer Seite aus

Da dies schon länger als 90 Minuten andauert haben wir den Thread erstellt

Vielen Dank
lg

holzi_1981
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von LouiXIV am Do 4 Okt 2012 - 9:15

Die Wartungsseite ist auf jeden Fall von Forumieren geschaltet worden.
Wahrscheinlich wird grade an den Servern gearbeitet, auf denen das Forum liegt. Bitte etwas gedulden. Sollte sich so in 1-2 Stunden noch nix getan haben, dann einfach noch mal melden. Dann kann mal wer bei der Technik nachfragen....

PS: Andere Foren liegen auf anderen Servern, deshalb sind die auch nicht betroffen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 4 Okt 2012 - 9:23

Guten Morgen Smile

Es gibt leider Probleme mit einigen Servern, daher erscheint bei manchen Foren diese Wartungsseite.
Die Techniker sind informiert und arbeiten schon mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.
Wir bitten um etwas Geduld. Es wird alles getan, um das schnellstmöglich zu regeln.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von holzi_1981 am Do 4 Okt 2012 - 10:30

F5 F5 F5


danke Seite ist wieder on...


holzi_1981
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 4 Okt 2012 - 10:39

Prima, das freut mich Smile

Anscheinend sind wohl noch nicht alle Foren wieder aufrufbar, da diese ja auf verschiedenen Servern liegen. Also bitte nicht wundern, wenn jetzt einige Foren wieder erreichbar sind und andere nicht.
Ich bin mir sicher, dass bald alles wieder richtig funktionieren wird.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von #Frank am Do 4 Okt 2012 - 14:23

Wir bekommen gerade die Meldung das die Server nun wieder einwandfrei laufen. Alle Foren sollten nun wieder zu erreichen sein.
Sollte euch die Wartungsseite noch angezeigt werden, löscht bitte eueren Browser Cache und ladet die Seite neu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten