Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nutzername bei Anmeldung nicht akzeptiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Nutzername bei Anmeldung nicht akzeptiert

Beitrag von Senior am Di 2 Okt 2012 - 19:21

Nutzername wird aus unerklärlichen Gründen bei einer Neuanmeldung nicht akzeptiert: "Nutzername schon vorhanden" - obwohl er über Admin-Bereich nicht zu finden ist, also nicht vorhanden ist.
Vermutung:
Kann es sein, dass eine durch schon vorhandene Mailadresse (berechtigt) fehlgeschlagene Anmeldung den Nutzernamen irgendwie blockiert und damit eben für diesen Nutzernamen (dann auch mit eineindeutiger Mailadresse) keine Anmeldung mehr möglich ist?

Senior
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzername bei Anmeldung nicht akzeptiert

Beitrag von Cyborg112233 am Di 2 Okt 2012 - 19:35

Hallo Senior,

ich verweise dich einfach mal auf einen anderen Thread, nämlich diesen hier: Klick. Seit diesem dort beschriebenen Update kommt diese Frage sehr häufig vor, weil die Formulierung "bereits vorhanden" viele Admins verwirrt. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzername bei Anmeldung nicht akzeptiert

Beitrag von Günther am Di 2 Okt 2012 - 19:50

Cyborgs Link ist richtig, dort wird genau auf deine Frage eingegangen.
Da du dein Thema aber ohne Themenicon eröffnet hast, möchte ich dich noch bitten, dir die rote Hinweisbox unter diesem Thread durchzulesen und sie in Zukunft zu beachten. Du kannst diese Hinweise dann gleich anwenden, indem du hier das Erledigt-Icon setzt, wenn deine Frage beantwortet wurde. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten