Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

Ein Guild wars 2 Style breuchte ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Ein Guild wars 2 Style breuchte ich

Beitrag von Caesare am Fr 28 Sep 2012 - 22:02

Ich würde mich sehr freuen wenn man mir einen anfertigen könnte, da ich selber nicht viel kenntnis darüber besitze. I love you


Zuletzt von Caesare am Fr 28 Sep 2012 - 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Caesare
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.09.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Ein Guild wars 2 Style breuchte ich

Beitrag von Hexekati am Fr 28 Sep 2012 - 22:13

Hallo Caesare,
ich bitte Dich einmal unsere Regeln zur Style-Erstellung durch zulesen.
Dort steht, dass man mind. 25 User braucht und auch ein halbwegs aktives Forum. Eine Ausnahme sind Clan oder Gildenforen, wo ja nicht soviele User zusammen kommen. Lese es bitte hier nach Smile

Vorschlag: Suche Dir bitte bei hitskin_logo einen Style aus, der in die Richtung geht, die Du haben möchtest. Dann können wir Dir ein persönliches Logo erstellen, persönliche Icons oder was Du sonst noch in etwa verändert haben möchtest. Einen ganz neuen Style für ein Forum, in dem noch so gut wie nix geschrieben wurde und keine Gildis sind, machen wir unter diesen Umständen nicht. Ich hoffe Du hast verständnis Smile Erstelle einfach eine Anfrage im Headerbereich, für einen individuellen Header.

Diese Anfrage lehne ich erstmal ab Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten