Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Forum löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen

Beitrag von Gast am Mi 26 Sep 2012 - 19:51

Jemand hat mein Adminpasswort gehackt und nun komm ich nicht mehr in den Adminbereich um mein Forum selber zu löschen. Sad

Gründeradresse hab ich natürlich.

Wäre euch dankbar, wenn ihr für mich die Löschung veranlassen könntet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von #Frank am Mi 26 Sep 2012 - 20:00

Wir können erst einmal versuchen, das du selber wieder in dein Forum kommst und dann dein Forum selber löscht.
Bitte sende mir per PN deine Forenadresse und deine Gründer Mail Adresse.
Ich sende dir dann an diese ein neues Passwort zu.

Mit dem Passwort kannst du dich dann wieder in deinem Forum anmelden und wenn du es dann löschen willst, dieses tun.

Bitte schau dir bitte vorher hier Links unter "Regeln und nützliche Hinweise" die Themen:
"Die Gründerdaten und warum diese so wichtig sind" und
"Ein Forum löschen" an.

Edit:
Gut, da du hier dein Problem um 19:51 Uhr hier gepostet hast und ich nach neun Minuten dir geantwortet habe, du aber nach 19:51 Uhr hier die Seite verlassen hast, ohne noch mal hier reinzuschauen, warte ich nun auch nicht weiter. Du bist um 20:21 Uhr hier ausgeloggt wurden und nun warte ich nicht länger auf eine Antwort. Es scheint ja dann nicht so wichtig zu sein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Gast am Do 27 Sep 2012 - 16:02

Ich wusste nicht, das ich hier warten muss auf eine Antwort von euch. Entschuldigung.
Natürlich ist es wichtig. Aber manche Sachen im realen Leben sind nunmal wichtiger.
Ich wurde aus meinem Forum gelöscht. Da wird es mir nichts nutzen, ein neues PW zu bekommen. Sad


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von #Frank am Do 27 Sep 2012 - 16:06

Der Gründeraccount eines Forums kann nicht gelöscht werden.
Das ist der Account mit der Nummer 1. Nur mit diesem Account kannst du auch das Forum löschen.
Aber auch wenn wir das Forum löschen lassen sollen, brauche ich trotzdem die Forenadresse sowie die Gründer Mail Adresse per PN von dir.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von #Frank am Do 27 Sep 2012 - 16:12

Ich sehe gerade, das du gestern Vormittag von uns schon ein neues Passwort bekommen, dich aber nicht im Forum eingeloggt hast.
Du must dich mit dem Passwort aus der Mail von gestern und mit dem Benutzer "Admin" ins Forum einloggen. Dann kannst du auch dein Forum löschen.

Der Admin war das letzte mal am 12.09. um 21:32 in deinem Forum Online.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Gast am Fr 28 Sep 2012 - 10:48

Danke. Hat sich erledigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten