Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Userlöschung!

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Userlöschung!

Beitrag von Fayé Do 20 Sep 2012 - 1:25

Ich würde sehr gerne wissen ob es PFLICHT ist User zu löschen, wenn sie es verlangen....obwohl von Anfang an in den Regeln steht das es NICHT gemacht wird! Rolling Eyes
Die User wissen also bescheid das NICHT gelöscht, sondern NUR verschoben wird. Suspect
Ich finde es nämlich unpraktisch in bestimmten Szenen plötzlich einen Gast vorzufinden und besonderst doof, wenn soetwas passiert durch kindische Streitereien....meine User wissen also im Vorraus ganz genau das ihre Charakter NICHT gelöscht werden.
Auch wenn es sich gemein anhört, aber soetwas sehe ich nicht ein, nur wegen einen kindischen Streit mich gegen meine eigenen Regeln zu stellen die im Vorne rein klar sind.

Mal davon abgesehen habe ich diese Regeln schon 3 mal auf Userwunsch geändert!
Irgentwann geht da echt die Luft raus.....!
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Userlöschung!

Beitrag von #Frank Do 20 Sep 2012 - 7:53

Ich habe deine PN schon gelesen, aber ich sage dir gleich, das du dazu verpflichtet bist einen Account in einem Forum zu löschen, wenn du darum gebeten wirst.
Weitere Informationen dazu findest du auf www.e-recht.de
Dort kannst du genau nachlesen welche Pflichten du als Admin eines Forums hast.
Auch wenn du deine User darauf hinweißt, das Accounts nicht gelöscht werden, ist diese Klausel unwirksam, wenn sie gegen bestehendes Recht verstößt.
Auch wenn sich hier deine User melden sollten, werden wir sie darauf hinweisen, wie sie sich selber aus deinem Forum löschen können.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Userlöschung!

Beitrag von Fayé Do 20 Sep 2012 - 9:55

Das find ich dann aber schon etwas gemein....denn NUR weil ein kindischer Streit entstanden ist......das heißt sozusagen ich muss WIEDER x Posts ändern bzw. löschen.....oder gleich einen Neustart machen.....das war schon einmal und dann kam sie wieder an und wollte wieder mitmachen....mittlerweile habe ich ja die E-mails blockiert..das sie nicht mehr rein kann bzw. sich anmelden.....aber ob sie noch mehr hat ist ja fraglich. Ich hoffe mal nicht das sie auf dich zukommt, denn ich habe echt keinen Nerv das ganze Theater neu durchzumachen. Sie wusste von Anfang an bescheid und ich habe es ihr auch mehrfach gesagt das ich es NICHT mache!
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Userlöschung!

Beitrag von Principessa Isanne Do 20 Sep 2012 - 11:57

Da es hier um mich geht, klinke ich mich einmal ein.
Ich habe dir gestern Abend gesagt, wenn du meine Accounts löscht, ist dieses Thema für mich erledigt, außerdem habe ich dir schon ein paar Mal gesagt, das du dazu verpflichtet bist die Charaktere/Accounts der User zu löschen, die es wünschen. Egal ob du es für "unpraktisch" ist oder nicht.
Außerdem habe ich dir schon sehr oft vorgeschlagen, das du ein ARCHIV eröffnen kannst, in das nur die Admins einsehen können, und all die Posts dorthinein zu verschieben. Wenn du jedoch einfach keine Ratschläge oder Kritik annehmen kannst, ist das dein Problem.
Principessa Isanne
Principessa Isanne
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.09.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Userlöschung!

Beitrag von #Frank Do 20 Sep 2012 - 15:33

Da hier nicht der nächste Ort sein soll, an dem ihr eure Streitigkeitn austragt und ich euch über die rechtlichen Informationen informiert habe, wird das hier im Keim erstickt. Ihr mögt bitte eure Diskusion bei euch selber weiter führen.
closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten