Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Userlöschung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Userlöschung!

Beitrag von Fayé am Do 20 Sep 2012 - 1:25

Ich würde sehr gerne wissen ob es PFLICHT ist User zu löschen, wenn sie es verlangen....obwohl von Anfang an in den Regeln steht das es NICHT gemacht wird! Rolling Eyes
Die User wissen also bescheid das NICHT gelöscht, sondern NUR verschoben wird. Suspect
Ich finde es nämlich unpraktisch in bestimmten Szenen plötzlich einen Gast vorzufinden und besonderst doof, wenn soetwas passiert durch kindische Streitereien....meine User wissen also im Vorraus ganz genau das ihre Charakter NICHT gelöscht werden.
Auch wenn es sich gemein anhört, aber soetwas sehe ich nicht ein, nur wegen einen kindischen Streit mich gegen meine eigenen Regeln zu stellen die im Vorne rein klar sind.

Mal davon abgesehen habe ich diese Regeln schon 3 mal auf Userwunsch geändert!
Irgentwann geht da echt die Luft raus.....!

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 275
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Userlöschung!

Beitrag von #Frank am Do 20 Sep 2012 - 7:53

Ich habe deine PN schon gelesen, aber ich sage dir gleich, das du dazu verpflichtet bist einen Account in einem Forum zu löschen, wenn du darum gebeten wirst.
Weitere Informationen dazu findest du auf www.e-recht.de
Dort kannst du genau nachlesen welche Pflichten du als Admin eines Forums hast.
Auch wenn du deine User darauf hinweißt, das Accounts nicht gelöscht werden, ist diese Klausel unwirksam, wenn sie gegen bestehendes Recht verstößt.
Auch wenn sich hier deine User melden sollten, werden wir sie darauf hinweisen, wie sie sich selber aus deinem Forum löschen können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Userlöschung!

Beitrag von Fayé am Do 20 Sep 2012 - 9:55

Das find ich dann aber schon etwas gemein....denn NUR weil ein kindischer Streit entstanden ist......das heißt sozusagen ich muss WIEDER x Posts ändern bzw. löschen.....oder gleich einen Neustart machen.....das war schon einmal und dann kam sie wieder an und wollte wieder mitmachen....mittlerweile habe ich ja die E-mails blockiert..das sie nicht mehr rein kann bzw. sich anmelden.....aber ob sie noch mehr hat ist ja fraglich. Ich hoffe mal nicht das sie auf dich zukommt, denn ich habe echt keinen Nerv das ganze Theater neu durchzumachen. Sie wusste von Anfang an bescheid und ich habe es ihr auch mehrfach gesagt das ich es NICHT mache!

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 275
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Userlöschung!

Beitrag von Principessa Isanne am Do 20 Sep 2012 - 11:57

Da es hier um mich geht, klinke ich mich einmal ein.
Ich habe dir gestern Abend gesagt, wenn du meine Accounts löscht, ist dieses Thema für mich erledigt, außerdem habe ich dir schon ein paar Mal gesagt, das du dazu verpflichtet bist die Charaktere/Accounts der User zu löschen, die es wünschen. Egal ob du es für "unpraktisch" ist oder nicht.
Außerdem habe ich dir schon sehr oft vorgeschlagen, das du ein ARCHIV eröffnen kannst, in das nur die Admins einsehen können, und all die Posts dorthinein zu verschieben. Wenn du jedoch einfach keine Ratschläge oder Kritik annehmen kannst, ist das dein Problem.

Principessa Isanne
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.09.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Userlöschung!

Beitrag von #Frank am Do 20 Sep 2012 - 15:33

Da hier nicht der nächste Ort sein soll, an dem ihr eure Streitigkeitn austragt und ich euch über die rechtlichen Informationen informiert habe, wird das hier im Keim erstickt. Ihr mögt bitte eure Diskusion bei euch selber weiter führen.
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten