Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Forum Problem mit iPhone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum Problem mit iPhone

Beitrag von joschi1989 am Mi 19 Sep 2012 - 20:02

Hallo,

ein User von mir hat ein Problem, wenn er mit dem iphone in mein Forum geht kommt er nicht rein, weil da so ne Werbung kommt.

Hier sein Wortlaut:

"wenn ich den zebraticker mit meinem iphone aufrufe, startet immer eine reklameseite und ich kann mich nicht mehr anmelden. Irgendwas mit bernydate.mobil..... Ich komme dann nicht wieder zu dem Zebraticker.... ständig baut sich das Programm wieder auf. Was kann das sein, bzw. was kann ich tun dass das wieder weg geht und ich wieder per iphone in den Ticker kann ?"

Ich selber gehe auch öffters mit dem iphone rein aber bei mir kommt es nicht.

Was kann man da tun?
avatar
joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum Problem mit iPhone

Beitrag von Günther am Mi 19 Sep 2012 - 20:08

Hallo Christian,

dieses Problem ist uns bekannt und wurde hier in der letzten Zeit regelmäßig angesprochen. Du solltest dir dazu den folgenden Thread ansehen, insbesondere Franks aktuellsten Beitrag dort:
http://hilfe.forumieren.com/t33135p60-nochmal-zur-werbung#219236

Meine Frage lautet nun: Bekanntermaßen ist es in der letzten Zeit zu diesen Werbeweiterleitungen gekommen, wenn die Foren mit mobilen Geräten aufgerufen wurden. Könntest du dich bitte beim betreffenden User erkundigen, ob diese Werbung aktuell (also gestern/heute) noch auftritt oder ob seine Beobachtungen noch aus der Zeit davor stammen?

Falls diese Werbung tatsächlich aktuell auftritt, poste bitte im verlinkten Thread deine Forenadresse und, wenn möglich, die Url der Werbeseite. Danke! Wink

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum Problem mit iPhone

Beitrag von joschi1989 am Mi 19 Sep 2012 - 20:52

Der User hat mir die Seite gegeben und es kommt immer die Werbung
Er kommt garnicht erst ins Forum

Hier die Adresse:

http://www.bemydate.mobi/wap/

Werd das auch in den anderen thead Posten
avatar
joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum Problem mit iPhone

Beitrag von Günther am Mi 19 Sep 2012 - 21:02

Das bedeutet offenbar, dass auch heute noch dieses Problem auftritt.
Wie ich sehe, hast du die Daten nun auch im anderen Thread gepostet. Dadurch werden diese Daten mit einbezogen und an die Technik weitergeleitet.

Du selbst musst erst mal nichts unternehmen, sondern dich nur etwas gedulden. Wir hoffen, dass dieses Problem bald gelöst wird. Wink

Dann können wir diesen Thread hier abschließen, da es nun im Sammelthread weitergeht. Behalte diesen bitte im Auge, falls es Neuigkeiten dazu gibt.
Hier kannst du nun das -Icon setzen. Smile
-done-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum Problem mit iPhone

Beitrag von joschi1989 am Mi 19 Sep 2012 - 21:04

Ja hab's dort reingesetzt, dann schließe ich hier


Danke
avatar
joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten