Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Nachrichten lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachrichten lesen

Beitrag von Castana am Di 19 Feb 2008 - 17:20

Ich würde mir wünschen, dass ich als Administrator, die PM der USers lesen kann....
Ich habe mehrere Gründe dafür, die ich jetzt hier aber nicht öffentlich aufzählen möchte

Castana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Gast am Di 19 Feb 2008 - 17:40

wird nicht gehen dann musst dir ein eigenes forum holen und server mieten und dich mit mysql, phpAdmin beschäftigen... weil das über die Datenbank läuft und forumieren dich hier nicht ran lassen kann... dann gibts ärger mit den technikern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von marylin am Di 1 Apr 2008 - 13:54

Hallo,

unser Gründer hat uns gesagt das er alle privaten nachrichten lesen kann die wir in unserem Forum untereinander schreiben...auch wenn du schon geantwortet hast...nur ich würde es noch einmal gerne wissen, da es diesmal um den Gründer geht.
ich danke euch schonmal für die Antwort

lg mary

marylin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Daniela1407 am Di 1 Apr 2008 - 13:58

Ich kenne auch 2 Foren wo es geht....

Es wurden dort mal MEINE PN's öffentlich ausgestellt... war nett

Das sind aber keine Foren von hier...

Ela

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Gast am Di 1 Apr 2008 - 13:58

@marylin schrieb:Hallo,

unser Gründer hat uns gesagt das er alle privaten nachrichten lesen kann die wir in unserem Forum untereinander schreiben...auch wenn du schon geantwortet hast...nur ich würde es noch einmal gerne wissen, da es diesmal um den Gründer geht.
ich danke euch schonmal für die Antwort

lg mary
dann frag ihn mal wie er an die db ran kommt um diese lesen zu können... kleiner April scherz von ihm wa^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Daniela1407 am Di 1 Apr 2008 - 13:59

.... du meintest jetzt nicht mich.. oder ?? ich konnte darüber nämlich nicht lachen

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Gast am Di 1 Apr 2008 - 14:01

so mal zu den PM hier im Forum, das gilt auch für alle Gründer aber die hier bei Forumieren gar nicht an die PM ran kommen von anderen:
Also: PMs können und dürfen wir zum Schutz der Intimsphäre unserer User nicht so einfach weiterreichen, weder an die Gründerin des Forums, noch an ihren Anwalt. PMs sind direkte und private Nachrichten und sind deshalb geschützt. Die Einzigen an die wir solche heiklen Daten rausrücken sind Staatsautoritäten.
Das hiesse für die Gründerin des Forums, dass sie zur Erlangung der Daten den rechtlichen Weg durchschreiten muss, sich also zunächst eine Anwalt nehmen, dann Anzeigen erstatten und dann fragt ggf. die Polizei, die Staatsanwaltschaft oder ein anderes offizielles Organ bei uns an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von marylin am Di 1 Apr 2008 - 14:01

nein wir haben ja gemeint, geht nicht, glauben wir nicht. (war noch vor april) Aber er hat sich richtig angegeben das es geht und das er alles lesen kann, deswegen wollte ich euch mal fragen...aber danke für die verdammt schnellen antworten! *freu*
na dann kann man ihn wieder aufm boden der tatsachen zurückholen *gg*

marylin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Daniela1407 am Di 1 Apr 2008 - 14:15

Finde das gut das es hier nicht geht!

Wie gesagt ich kenne 2 Foren ... und bin verdammt vorsichtig was PN's angeht !!!!

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von marylin am Di 1 Apr 2008 - 14:43

danke für den tipp...aber das is schon gut zu wissen! vielen vielen dank nochmal an euch!! lg mary

marylin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Muffelinchen am Di 1 Apr 2008 - 14:45

Erfahrung macht klug, wobei in den meisten Foren (auch wenn es geht) immer gesagt wird, es gehe nicht... haltet die User "dumm"

Ich will garkeine PN's lesen können meiner User, mir reichen meine eigenen schon voll und ganz aus.

Muffelinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Gast am Di 1 Apr 2008 - 14:52

Wenn es hier möglich wäre, das pm gelesen werden kann von anderen, dann bin ich kein Moderator mehr hier weil das tue ich mir dann nicht an.
Dann haben wir 100te threads oder wenn nicht sogar mehr wegen Beschwerden weil zu viele kidis hier meinen sich daraus ein Spaß zu machen und von anderen die pm öffentlich zu setzen oder bloß zu stellen.
Viele kapieren ja noch nicht mal das Musik, Bilder, Texte und Videos streng geschützt sind und man kann ihnen das 100 mal erklären, das sie sich Strafbar machen aber rallen es einfach nicht. Bis dann der Anwalt schreibt und die dicke Rechnung kommt wie auch eine Abmahnung, dann ist das Geheule groß und von Eltern gibts dann zusätzlich noch inet verbot ohne ende^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von marylin am Di 1 Apr 2008 - 15:11

ich möchte hier keinen streit verbreiten! nur wenn man anders sich nicht übern weg läuft, finde ich pms gut! um sich mal treffen zu können aber das muss ja dann nicht jeder wissen, denn man respektiert sich zwar in einem Forum ist aber nicht gleiche der beste Freund/in.
lg mary

marylin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Muffelinchen am Mi 2 Apr 2008 - 12:01

Da hast Du Recht Boran.
Ich kenne es auch aus Foren die über MSQL laufen usw..


@Marylin - das ist aber das Prob. vieler Inetuser, sie meinen das Gegenüber zu kennen.
Und man muss nicht jeden mögen da hast Du auch recht, nur akzeptieren - ich habe durch das I-net schon nette und weniger nette Menschen kennen gelernt - also wie im wirklichen Leben auch.

Muffelinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von marylin am Mi 2 Apr 2008 - 14:58

naja ich hoffe das der gründer sowas nicht macht, da es ja doch in die intimsphäre einbricht...is genauso als würde jemand fremdes bei dir zu hause deine schränke durchforsten...oder so...

ich finde es eigentlich beschämend das unser gründer und gleichzeitig unser präsident sowas erzählt vor allen andern mitgliedern, vorallem wie er es gesagt hat...
aber naja jetzt kann man jeden soweit beruhigen...hoff ich! is eh in dummlatscher *gg*

danke nochmal...find ich echt klasse von euch!

marylin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von sigi am Mi 2 Apr 2008 - 17:28

@marylin
schreib mal was und er soll dir sagen bzw das rauskopiern
dann hast ja den beweis ob er recht hat oder nicht...
man redet ja bekanntlich viel wenn der tag lang ist...ggg
gruss sigi

sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachrichten lesen

Beitrag von Gast am Mi 2 Apr 2008 - 19:03

Am besten zeigst ihm den link hier und sollte er weiter Blödsinn verstreuen kann man auch pech haben das wir kommen und zack ist Forum weg, wenn jemand meint User zu drohen mit Unwahrheiten ect.
Weil dies dann auf uns zurück fällt das andere angst haben und sich hier beschweren, sowie uns ins schlechte Bild rückt für andere!
Das ist schon ein Grund zu Löschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten