Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Was bedeutet "Name vergeben" ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Was bedeutet "Name vergeben" ?

Beitrag von Ray am Sa 15 Sep 2012 - 16:47

Hallo...

ich hab eine Frage die neue Anmedungen im Forum betrifft.

Gestern hat sich bei mir jemand anmelden wollen, aber er schrieb mir dann an meine Mailadresse, das eine Anmeldung wohl nicht möglich sei, da es jedesmal hieß, das sein gewählter Nickname schon vergeben sei. Ist er aber nicht.

Vor einigen Monaten dasselbe : wir haben unser altes Forum dichtgemacht hier und ein neues eröffnet, wo sich die User auch gleich wieder angemeldet haben. Bis auf einen, der kam nicht rein : Nickname schon vergeben !

Nun haben beide User ihren Namen geändert und es klappt zwar, aber der eine ist wohl sehr enttäuscht, weil er seinen alten sehr gern behalten hätte. Nun würde ich gern wissen, ob man da irgendwas machen kann ?

Lieben Gruss,

Ray


Zuletzt von Ray am Sa 15 Sep 2012 - 17:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 359
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet "Name vergeben" ?

Beitrag von Günther am Sa 15 Sep 2012 - 16:53

Hallo Ray,

wenn du schon nicht nach vergeben suchst...


... dann wäre es toll, wenn du dich zumindest ein wenig im Support umsiehst:


Du bist doch schon länger hier dabei und da wäre es schön, wenn du dich zuerst immer umsiehst, ob deine Frage bereits beantwortet wurde. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet "Name vergeben" ?

Beitrag von Ray am Sa 15 Sep 2012 - 16:58

Hallo Günther,

sorry, ich werd mal lieber nicht widersprechen,
geb zu, ich diesmal auch tatsächlich nicht gesucht...

soll ich jetzt zum Support wechseln..?

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 359
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet "Name vergeben" ?

Beitrag von Günther am Sa 15 Sep 2012 - 17:02

@Ray schrieb:geb zu, ich diesmal auch tatsächlich nicht gesucht...
Kein Problem, aber in Zukunft solltest du dir das angewöhnen. Die allermeisten Fragen, die hier gestellt werden, wurden bereits einmal beantwortet und können schnell über die Suchfunktion gefunden werden. Wink

@Ray schrieb:soll ich jetzt zum Support wechseln..?
scratch Mit Support meine ich dieses Hilfeforum, in dem wir uns gerade befinden.
Wie du auf meinem 2. Screenshot siehst, wurde dieselbe Frage gerade heute vor wenigen Stunden beantwortet. Dort habe ich genau erklärt, wie es zu diesem Effekt kommt und was du dagegen unternehmen kannst. Lies dir einfach mal meine Antwort in diesem Thema durch.

Ist alles klar damit? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet "Name vergeben" ?

Beitrag von Ray am Sa 15 Sep 2012 - 17:08

Alles klar, danke. Hab mir während Du geschrieben hast das Ganze schonmal durchgelesen, ist sehr interessant, wäre ich nicht drauf gekommen.

Sonst benutze ich übrigens schon die Suchfunktion. Aber heute muß ich zugeben, das ich wohl wirklich zu faul war. Schande über mich...

Lieben Gruss,

Ray

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 359
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet "Name vergeben" ?

Beitrag von Günther am Sa 15 Sep 2012 - 17:11

Gern geschehen. Smile

Passt schon, das kann schon mal passieren. Darauf hinweisen wollte ich dich dennoch. Wink
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten