Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Heute um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

www.forumieren.de

[phpBB2]Konditionen "akzeptieren" Button fehlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Konditionen "akzeptieren" Button fehlt

Beitrag von Chocolat am Sa 15 Sep 2012 - 13:37

Hallo!
Ich habe unter "Registrieren" & "Konditionen" als Fragewörter mal nichts gefunden, deswegen hab ich jetzt eine neue Frage erstellt! Es tut mir von vornerein leid, wenn sie doch irgendwo anders gestellt wurde, dann hab ich mich wohl blöd angestellt ;D
Wenn man sich bei mir im Forum registrieren möchte, kommen die Konditionen und es gibt ja immer den einverstanden und nicht einverstanden Button. Bei mir erscheint nur der "nicht einverstanden" Button, deshalb kann sich auch niemand anmelden..
Bin schon ganz verzweifelt, habe ich vielleicht ausversehen während der Template-Veränderungen etwas gelöscht?
Wäre sehr, sehr lieb, wenn jemand eine Antwort hätte, bin im Moment ziemlich hilflos =(
Liebe Grüße und schonmal Danke an alle, die sich mit dieser Frage beschäftigen!
Chocolat


Zuletzt von Chocolat am Sa 15 Sep 2012 - 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Chocolat
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Konditionen "akzeptieren" Button fehlt

Beitrag von Günther am Sa 15 Sep 2012 - 13:43

Hallo Chocolat,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Dieser Link wird nicht angezeigt, da ihm im HTML kein Inhalt zugewiesen ist:
Code:
<a class="genmed" href="/register?agreed=true&step=2"></a>
Normalerweise sollte er folgendermaßen aussehen:
Code:
<a class="genmed" href="/register?agreed=true&step=2">Ich bin mit den Konditionen einverstanden</a>

Hast du das Template
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines -> agreement
einmal verändert? Das erkennst du daran, dass der Templatename grün eingefärbt ist. Wenn ja, solltest du darin folgende Stelle suchen (unverändertes Template: Zeilen 31-35):
Code:
<div align="center">
<a class="genmed" href="{U_AGREE_OVER13}">{AGREE_OVER_13}</a><br />
<br />
<a class="genmed" href="{U_INDEX}">{DO_NOT_AGREE}</a>
</div>
Dort fehlt bei dir wahrscheinlich die Variable {AGREE_OVER_13}. Wenn du diese wieder einsetzt, das Template absendest und über plus veröffentlichst, sollte das Problem wieder behoben sein.

Hilft dir das weiter?

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Konditionen "akzeptieren" Button fehlt

Beitrag von Chocolat am Sa 15 Sep 2012 - 13:46

Ich habe da tatsächlich was verändert und nach deiner Anleitung funktioniert es wieder!
Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bin echt begeistert, von diesem Hilfe-Forum, hat mir schon so vieles enorm erleichert!
Danke Günther!!!! Smile
avatar
Chocolat
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.09.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Konditionen "akzeptieren" Button fehlt

Beitrag von Günther am Sa 15 Sep 2012 - 13:47

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Gerne. Smile
Und danke für dein schönes Feedback. top

Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten