Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB3] Nur 2 Bilder in Beitrag sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Nur 2 Bilder in Beitrag sichtbar

Beitrag von Su am Mi 12 Sep 2012 - 22:58

Hallo,
ich bin totaler Neuling bei forumieren.com und konnte schon viele Probleme selbst lösen durch ausprobieren und immer wieder nachlesen. Aber jetzt komme ich an meine Grenzen, es werden nur 2 Bilder im Beitrag angezeigt obwohl alle Links vorhanden sind. Erst habe ich alle 5 geposteten Bilder gesehen, aber die Mitglieder nicht, das habe ich schon geändert, aber seit dem werden eben nur noch zwei Bilder im Beitrag angezeigt.
Woran kann das liegen?





Zuletzt von Su am Do 13 Sep 2012 - 11:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Su
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Nur 2 Bilder in Beitrag sichtbar

Beitrag von #Frank am Mi 12 Sep 2012 - 23:27

Wir müssten das mal sehen können. Das heust, du müsstest mal ein Bereich für Gäste öffnen und dort mal so einen Beitrag verfassen.
Dann kannst du den Link zu dem Beitrag mal hier Posten, das man sich das mal anschauen kann.
Als zweites Postest du dann mal bitte den gesamten Inhalt dieses Beitrags als Kopie hier.
So können wir dann mal schauen, wo das Problem liegt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Nur 2 Bilder in Beitrag sichtbar

Beitrag von Su am Mi 12 Sep 2012 - 23:35

Hallo,
hier der Link zum Beitrag Klick

Und wenn ich jetzt den Inhalt poste dann werden ja die Links umgewandelt. Wie kann ich das vermeiden?

edit: hab mal wieder gepennt hier n screenshot:

Su
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Nur 2 Bilder in Beitrag sichtbar

Beitrag von #Frank am Do 13 Sep 2012 - 10:21

In dem von dir verlinkten Beitrag kann ich alle fünf Fotos auch sehen. An dem Beitrag in deinem Screenshot ist auch nichts auszusetzen.
Alles ist richtig.
Nun muss ich nochmals fragen: werden bei dir in dem verlinkten Beitrag nicht alle fünf Bilder angezeigt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Nur 2 Bilder in Beitrag sichtbar

Beitrag von Su am Do 13 Sep 2012 - 11:30

Hallo,
mensch da müssen über Nacht Heinzelmännchen am Werk gewesen sein. Jetzt sind alle 5 zu sehen. Gestern habe ich nur zwei gesehen und nachdem ich den Beitrag hier verfasst habe, war dann sogar nur noch eins zu sehen, komisch.
Na auf jeden Fall scheint es jetzt zu funktionieren. Ich denke jetzt im Nachhinein zu erörtern wo das Problem evtl. lag ist müßig. So wie die Situation jetzt aussieht würde ich es auf den Hoster schieben.
Damit bedanke ich mich trotzdem für die Hilfe und sehe das Thema jetzt erstmal als erledigt an.
Danke.

Su
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Nur 2 Bilder in Beitrag sichtbar

Beitrag von #Frank am Do 13 Sep 2012 - 11:57

Es kann durchaus sein, das es an Hoster gelegen hat. Wenn so was der Fall ist, siehst du das mit dem FF Browser ja nicht unbedingt gleich, weil der im Gegensatz zu anderen Browsern keine Platzhalter anzeigt, wenn ein Bild nicht geladen werden kann.
Du merkst das dann nur daran, das die Seite unheimlich lange läd.

Da ja nun alles wieder in Ordnung ist, und du das Erledigt Icon gesetzt hast, mache ich hier nun zu.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten