Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farben gehen nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Farben gehen nicht

Beitrag von wolfwhite am Di 11 Sep 2012 - 16:13

hallo ich habe da ein problem ich weis nicht woran es liegt . Wen ich was im forum schreibe und will es farbig machen dann geht es nicht schaut habe ein bild angehangen

[/url]


seht ihr was ich meine bei mir steht der code von der farbe da. Aber es soll ja farbig sein was habe ich falsch gemacht ?




Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 14 Sep 2012 - 9:52 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Thementitel ausgebessert zur besseren Suchfunktion -> Rechtschreibfehler entfernt)

wolfwhite
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben gehen nicht

Beitrag von Günther am Di 11 Sep 2012 - 16:17

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Du solltest zwei Einstellungen überprüfen, die für die Umwandlung von BBCodes wie diesem Code für die Textfarbe nötig sind:
  • AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen
    BBCodes erlauben: Ja
  • Profil -> Einstellungen
    BBCode immer akzeptieren: Ja

Nachdem du diese beiden Optionen aktiviert hast, sollte der Code wieder umgewandelt werden. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben gehen nicht

Beitrag von #Frank am Di 11 Sep 2012 - 16:48

@Günther schrieb:
  • AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen
    BBCodes erlauben: Ja

Und hier ist das Problem. Aktuell ist das in deinem Forum eingestellt (siehe roter Pfeil):



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben gehen nicht

Beitrag von wolfwhite am Di 11 Sep 2012 - 20:22

vielen dank für eute hilfe Smile

wolfwhite
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farben gehen nicht

Beitrag von Günther am Di 11 Sep 2012 - 20:23

Gerne. Smile
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten