Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2]Funktioniert Google Analytic zZt. nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Funktioniert Google Analytic zZt. nicht?

Beitrag von talk-about-terra am Di 11 Sep 2012 - 13:59

Hallo
wollte mal fragen, ob bei euch Google Analytics funktioniert? Bei mir werden zZt. keine Berichte angezeigt. Hatte aber schon mal funktioniert. Gestern abend waren die Berichte auch kurzzeitig da.
Wenn ich auf meine Verwaltung klicke wird unendlich lange geladen ohne ein Ergebnis anzuzeigen.
Danke für eure Hilfe


Zuletzt von talk-about-terra am Mi 12 Sep 2012 - 13:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

talk-about-terra
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Funktioniert Google Analytic zZt. nicht?

Beitrag von Günther am Di 11 Sep 2012 - 15:27

Hallo,

bei mir funktioniert Google Analytics einwandfrei.
Da die Seite bei dir nicht lädt, kannst du als Problemlösung versuchen, deinen DNS-Cache zu löschen. Dadurch wird das Ladeproblem eventuell behoben. Dazu findest du in der Lexi Help unter D die Anleitung "DNS-Cache löschen / Forum nicht erreichbar".

Wird dadurch das Problem nicht behoben, solltest du dich an den Support für Google Analytics wenden, weil es sich dabei um keinen Fehler bei deinem Forumieren-Forum handelt.
Meistens lösen sich solche Verbindungsprobleme aber nach einer Wartezeit von selbst wieder. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Funktioniert Google Analytic zZt. nicht?

Beitrag von talk-about-terra am Mi 12 Sep 2012 - 11:09

Danke für deine Antwort
Aber leider habe ich trotz DNS Cache löschen immer noch das Problem. Mit dem iPhone sehe ich meine Berichte. denke es liegt doch am alten PC den ich zZT verwende.

talk-about-terra
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Funktioniert Google Analytic zZt. nicht?

Beitrag von Günther am Mi 12 Sep 2012 - 13:22

Bitte. Smile
Dann liegt der Fehler eindeutig an deinem Browser/Rechner. Du solltest deshalb versuchen, die Website über einen anderen Browser aufzurufen oder gleich auf ein anderes Gerät ausweichen, wenn du mit deinem alten PC solche Probleme hast.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Funktioniert Google Analytic zZt. nicht?

Beitrag von darkgronaddel am Mi 12 Sep 2012 - 17:02

Da hier das Icon gesetzt wurde, ist hier closed

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten