Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

[phpBB2] HTML im Nutzer-Profil?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] HTML im Nutzer-Profil?

Beitrag von Chaser am Mi 5 Sep 2012 - 8:55

Guten Morgen =)
Aaaalso, wie in der Überschrift schon so schön steht, habe ich eine kleine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Natürlich habe ich vorher die Suche benutzt.

In meinem Forum würde ich gerne das Profil der User hübscher gestalten mit HTML.
Ich habe HTML im Adminbereich freigeschaltet, aber es wird nur der Code angezeigt.
*Hier*

Jetzt zu meiner Frage.
Ist es möglich HTML im Profil darzustellen, oder nicht?
Wenn ja, wie?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.


Zuletzt von Chaser am Mi 5 Sep 2012 - 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Chaser
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.09.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML im Nutzer-Profil?

Beitrag von #Frank am Mi 5 Sep 2012 - 9:50

Du hast doch schon einiges an den Templates verändert. Dann solltest du doch wissen, wie man hier vorgeht.
Ich verstehe deine Frage jetz nicht so ganz scratch



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML im Nutzer-Profil?

Beitrag von Chaser am Mi 5 Sep 2012 - 10:05

Naja, mit den Templates ist eine Sache.
Aber so wie man bei meinem link sehen kann, wird der Code nicht dargestellt.

Es ist ein einfaches Textfeld. Meine Frage war einfach nur, ob die Textfelder im Profil HTML darstellen können oder nicht.
Scheinbar ja nicht.

Sorry, falls ichs etwas verwirrend formuliere... aber ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll =/
avatar
Chaser
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.09.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML im Nutzer-Profil?

Beitrag von #Frank am Mi 5 Sep 2012 - 10:15

Ich verstehe glaube ich immer noch nicht so ganz. Du hast ja die Ansicht im Template schon umgestellt. Nur sehe ich da nichts außer dem Namen, dem Avatar, und einer Überschrift auf der rechten Seite.
Alle anderen Funktionen die dort mal waren, scheinst du ja entfernt zu haben.
In Provilfeldern vom Typ angereicherter Text ist HTML möglich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML im Nutzer-Profil?

Beitrag von Chaser am Mi 5 Sep 2012 - 10:52

Ja, tut mir Leid, ich hatte gerade nachgesehen und das was ich meinte, konntest du gar nicht sehen. Tut mir echt Leid.

Aber wenn HTML dort möglich ist, werd ichs weiter versuchen.
Danke, das war das was ich wissen wollte.
avatar
Chaser
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.09.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten