Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] ReCaptcha ausschalten
von inde Heute um 16:50

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Heute um 15:58

» phpBB3 (prosilver) : Keine URLs für Besucher
von Minthouse Heute um 15:25

» [phpBB2] Veröffentlichungen - Kategorien werden nicht angezeigt
von inde Heute um 15:16

» [#10599] Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von inde Heute um 14:40

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 11:17

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 9:48

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

www.forumieren.de

[phpBB3]Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]Ränge

Beitrag von krabe07 am Di 4 Sep 2012 - 20:37

Hey liebe Gemeinschaft.

Jaaaa, ich habe gesucht und auch was gefunden. Doch es hat mir nicht so geholfen, wie ich das wollte. Very Happy (Admin Nutzer mehr Ränge zuteilen ?)

Am liebste würde ich 2 oder mehr Ranggrafiken gleichzeitig haben. Very Happy Dennoch mein Profilbild beibehalten.
Also quasi die beiden Ränge:
Spoiler:
und
Spoiler:

Diese beiden Ranggrafiken möchte ich untereinander haben. Wink
(Der Admin bin ich, der untere, also der Global Moderator, ist mein bester Freund.)

LG. krabe07 - Nico
avatar
krabe07
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Hinweis : Ahnung von html, phpBB3 etc. = 0% :D
Anmeldedatum : 04.09.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Ränge

Beitrag von #Frank am Di 4 Sep 2012 - 22:27

Im Grunde hast du schon das Richtige gefunden. Wenn dir das nicht zusagt, dann bleibt dir nur noch der Weg über die Spezialränge denen du dann eine neue Grafik zuordnest, die eine Kombination aus denen beiden Einzelgrafiken deiner Ränge in einer Grafik ist.
Es gibt nun mal für jeden Nutzer nur einen Rang und das lässt sich nun mal nicht ändern.
Aber diese Antwort hättest du auch finden können, weil das mindesten schon zwanzig Leute schon mal gefragt haben. Wink
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Ränge

Beitrag von krabe07 am Do 6 Sep 2012 - 20:42

Soll also heißen, ich kann jedem User nur EINEN Spezialrang geben? Sad
Schade... Sad
Also muss ich dann doch wohl oder übel aus einem bzw zwei Grafiken eine "große" Grafik machen.... Shocked
Naja, ich danke dir für deine Antwort. Smile
Dennoch nur noch ganz kurz, ich finde das nicht, wo ich einstellen kann, wer Bilder sehen kann. Shocked Very Happy
Also soll heißen, dass Bilder in Beiträgen auch von Gästen sichtbar sind. Very Happy

LG. krabe07 - Nico
avatar
krabe07
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Hinweis : Ahnung von html, phpBB3 etc. = 0% :D
Anmeldedatum : 04.09.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Ränge

Beitrag von #Frank am Do 6 Sep 2012 - 23:22

Wenn du unsere Regeln kennst, dann weißt du das du pro Thema nur eine Frage stellen sollst.
Wenn du hier nach Bilder suchst, findest du die Antwort im ersten Drittel der ersten Seite der Suche.

Da deine Frage nach den Rängen beantwortet wurde und du das auch verstanden hast, mache ich hier zu.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten