Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3]Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]Ränge

Beitrag von krabe07 am Di 4 Sep 2012 - 20:37

Hey liebe Gemeinschaft.

Jaaaa, ich habe gesucht und auch was gefunden. Doch es hat mir nicht so geholfen, wie ich das wollte. Very Happy (Admin Nutzer mehr Ränge zuteilen ?)

Am liebste würde ich 2 oder mehr Ranggrafiken gleichzeitig haben. Very Happy Dennoch mein Profilbild beibehalten.
Also quasi die beiden Ränge:
Spoiler:
und
Spoiler:

Diese beiden Ranggrafiken möchte ich untereinander haben. Wink
(Der Admin bin ich, der untere, also der Global Moderator, ist mein bester Freund.)

LG. krabe07 - Nico

krabe07
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Hinweis : Ahnung von html, phpBB3 etc. = 0% :D
Anmeldedatum : 04.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Ränge

Beitrag von #Frank am Di 4 Sep 2012 - 22:27

Im Grunde hast du schon das Richtige gefunden. Wenn dir das nicht zusagt, dann bleibt dir nur noch der Weg über die Spezialränge denen du dann eine neue Grafik zuordnest, die eine Kombination aus denen beiden Einzelgrafiken deiner Ränge in einer Grafik ist.
Es gibt nun mal für jeden Nutzer nur einen Rang und das lässt sich nun mal nicht ändern.
Aber diese Antwort hättest du auch finden können, weil das mindesten schon zwanzig Leute schon mal gefragt haben. Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Ränge

Beitrag von krabe07 am Do 6 Sep 2012 - 20:42

Soll also heißen, ich kann jedem User nur EINEN Spezialrang geben? Sad
Schade... Sad
Also muss ich dann doch wohl oder übel aus einem bzw zwei Grafiken eine "große" Grafik machen.... Shocked
Naja, ich danke dir für deine Antwort. Smile
Dennoch nur noch ganz kurz, ich finde das nicht, wo ich einstellen kann, wer Bilder sehen kann. Shocked Very Happy
Also soll heißen, dass Bilder in Beiträgen auch von Gästen sichtbar sind. Very Happy

LG. krabe07 - Nico

krabe07
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Hinweis : Ahnung von html, phpBB3 etc. = 0% :D
Anmeldedatum : 04.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Ränge

Beitrag von #Frank am Do 6 Sep 2012 - 23:22

Wenn du unsere Regeln kennst, dann weißt du das du pro Thema nur eine Frage stellen sollst.
Wenn du hier nach Bilder suchst, findest du die Antwort im ersten Drittel der ersten Seite der Suche.

Da deine Frage nach den Rängen beantwortet wurde und du das auch verstanden hast, mache ich hier zu.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten