Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Benachrichtigungen
von Ave Gestern um 22:45

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika Gestern um 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Sa 22 Apr 2017 - 11:42

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

» [phpBB3] Überschriften im Forum abändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 18:38

» [phpBB3] Hintergrundfarbe der Foren auf dem Index ändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 17:19

» Ein drittes Geschlecht
von inde Mo 17 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Behind the Horizon[Twilight]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Behind the Horizon[Twilight]

Beitrag von Tammi am Mo 3 Sep 2012 - 16:13



Titel des Forums:Behind The Horizon

Beschreibung des Forums:Wir sind ein Twilight RPG Forum wir sind noch ganz neu und suchen noch viele aktive User.Bei uns kannst du in deine Lieblingsrolle von Twilight eintauchen und sie zusammen mit anderen zum leben erwecken.Allein vor dir wird sie gelenkt.

Link zum Forum:http://bth-twilight-rpg.forumieren.com/

Datum der Erstellung:2.9.2012

Nickname des Gründers:Storyteller

Vorstellung des Forum-Team:
Admin's

Claire Young


Aufgaben
-Design
-Partner
-Bewerbungen
-Auch User achten
-RPG Verlauf
-Forum allgemein

?

Moderatoren

?


?


Helfer

?

Weitere Teammember werden gesucht also falls ihr interessiert seit meldet euch im Forum an

Welche Vorzüge hat dein Forum?:Du kannst deine Lieblingsrolle aus dem Bücher nehmen und nachdem der Steckbrief da ist sofort lost posten und ihn lenken.Du kannst auch dich mit anderen Usern über Gott und die Welt austauschen,auch ein Spiel/Kreativ/Plauder-bereich gibt es!






Twilight Saga

Behind the Horizon


Bella ist tot.
Sie hat die Geburt von ihrer Tochter Renesmee nicht überlebt.Doch Nessie konnte weiterleben,doch Bella musste sterben.Es hatte nichts gebracht das Edward sie gebissen hat oder das er sein Vampirgift in ihr Herz gerammt hat,Bella ist in seinen Armen gestorben.
Auch Jacob hat sich nicht (noch nicht) auf die kleine Nessie geprägt denn er war nicht zu Rosalie gegangen,die Nessie in den Armen gehalten hatte, sonder hatte angefangen um Bella zu weinen da für sie jede Hilfe zu spät kam.
Auch die Wölfe bekamen alles mit und zogen sich fürs erste zurück,nur Jacob blieb alleine zurück.
Das alles geschah im Jahre 2006

Seitdem sind 6 Jahre vergangen und Nessie ist jetzt schon aufgewachsen und hat das aussehen einer siebzehnjährigen.Jacob aber hatte sich nie wieder bei den Cullen blicken lassen und so fand für ihn auch keine Prägung stand auch wenn er sie dessen nicht bewusst ist.

Edward trauer schon seit diesen 6 Jahren um Bella und kann sie einfach nicht vergessen.Es war seine Schuld gewesen das sie tot war und er wollte ihr folgen,doch er konnte ihre gemeinsame Tochter nicht zurück lassen.Nur Nessie zuliebe blieb er noch auf Erden und ließ sich nicht von den Volturi töten.

Eines Tages tauchte ein Mädchen bei den Cullens auf,die Bella genau glich nur das ihr Haar blond war.
Die Cullens glaubten es wäre eine Falle.
Doch dieses Mädchen war ein Mensch und dazu Bellas Zwillingsschwester,ihr Name war Marie.Als die beiden kleine waren wurde Marie aus dem Krankenhaus gestohlen und nur Bella blieb bei ihren richtigen Eltern.

Doch ob das alles nicht schon genug wäre tauchen auf einmal immer mehr Vampire in der Umgebung von Forks auf und ein neuer Kampf steht für die Cullens und die Wölfe an.
Werden sie es schaffen?

-Wird sich Jacob doch noch auf Nessie prägen?
-Werden die Cullens Marie glauben schenken?
-Was wird zwischen Marie und Edward passieren?
-Was wird mit den ganzen Vampiren passieren?
-Was wird noch kommen?
Das alles entscheidet ihr,hier in unserem Rollenspiel


Links:
Roter Fadenl II Gesucht und Vergebene Rollen II Partnervehandlungen
avatar
Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten