Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Moonangel am So 2 Sep 2012 - 22:38

Ich war unterwegs um mir andere Warrior Cats Foren anzuschauen und wurde bei einem Forum nach einiger Zeit auf diese Seite umgeleitet (Der Link wurde auf anweisung von Günther entfernt) das Forum in dem das passiert ist ist das hier http://warriorcats.forumkostenlos.at/forum sollte vl jemand mal nachschauen das ist wie bei dieser!"Fantasia" Geschichte

Lg '


Zuletzt von Moonangel am So 2 Sep 2012 - 23:01 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Günther am So 2 Sep 2012 - 22:44

Hallo Moonangel,

es ist uns bekannt, dass seit Kurzem spezielle Werbe-Weiterleitungen auftreten können, wenn mit einem iPhone/iPad auf die Foren zugegriffen wird. Trifft das auch bei dir zu?

Es ist uns selbst äußerst unrecht, dass es sich dabei auch noch ausgerechnet um sexuelle Werbung handelt und wir werden alles Nötige unternehmen, um gegen diesen Inhalt vorzugehen. Das kann ich dir an dieser Stelle versichern.
Ich möchte dich nun bitten, den Link zur Werbung aus deinem Beitrag zu entfernen. Ich gebe ihn intern weiter, aber wenn wir an andere jugendliche User denken, sollte sich dieser Link angesichts des anstößigen Inhaltes nicht öffentlich hier befinden. Danke!

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Moonangel am So 2 Sep 2012 - 22:48

Nein trifft nicht zu aber ich bin mit dem Handy online trifft das auch für andere Handys zu?

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Günther am So 2 Sep 2012 - 22:51

Bisher wurden uns diese Werbungen nur mit iPhones/iPads gemeldet, weshalb ich genauer auf diesen Punkt zu sprechen kommen wollte. Nun wissen wir mit Gewissheit, dass auch andere mobile Geräte davon betroffen sind.
Ich habe die Daten bereits intern weitergegeben und bedauere es, dass du mit diesen Inhalten konfrontiert wurdest. Wir werden auf jeden Fall gegen diesen Inhalt vorgehen.

Darum möchte ich dich allerdings nochmals bitten:
@Günther schrieb:Ich möchte dich nun bitten, den Link zur Werbung aus deinem Beitrag zu entfernen. Ich gebe ihn intern weiter, aber wenn wir an andere jugendliche User denken, sollte sich dieser Link angesichts des anstößigen Inhaltes nicht öffentlich hier befinden. Danke!

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Moonangel am So 2 Sep 2012 - 22:54

Alles klar ich dachte nur das es vl besser ist ein neues Thema aufzumachen damit der Link dazu nicht untergeht

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Günther am So 2 Sep 2012 - 23:09

Ist in Ordnung. Wink
Ich habe die Daten weitergegeben und bitte dich, ab jetzt dieses Thema im Auge zu behalten:
Nochmal zur Werbung
Dort wirst du erfahren, sobald es Neuigkeiten dazu gibt. Dass du mit dieser anstößigen Werbung konfrontiert wurdest, tut mir leid.

Dann schließen wir hier das Thema ab und du beobachtest nun den Sammelthread. Wie ich sehe, hast du bereits das Erledigt-Icon gesetzt. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten