Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Naruto - SnK
von Aiko-Chan Gestern um 16:41

» [Tutorial] Forenbanner in eine Diaschau verwandeln
von inde Gestern um 16:24

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
von inde Gestern um 11:44

» bestehendes Konto bei Forums Erstellung
von inde Sa 27 Mai 2017 - 20:14

» [phpBB3] Kostenloses Grafikprogramm für Windows 7 Ultimate 32bit gesucht
von inde Sa 27 Mai 2017 - 18:16

» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von inde Sa 27 Mai 2017 - 16:15

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Fr 26 Mai 2017 - 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

www.forumieren.de

Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Moonangel am So 2 Sep 2012 - 22:38

Ich war unterwegs um mir andere Warrior Cats Foren anzuschauen und wurde bei einem Forum nach einiger Zeit auf diese Seite umgeleitet (Der Link wurde auf anweisung von Günther entfernt) das Forum in dem das passiert ist ist das hier http://warriorcats.forumkostenlos.at/forum sollte vl jemand mal nachschauen das ist wie bei dieser!"Fantasia" Geschichte

Lg '


Zuletzt von Moonangel am So 2 Sep 2012 - 23:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Günther am So 2 Sep 2012 - 22:44

Hallo Moonangel,

es ist uns bekannt, dass seit Kurzem spezielle Werbe-Weiterleitungen auftreten können, wenn mit einem iPhone/iPad auf die Foren zugegriffen wird. Trifft das auch bei dir zu?

Es ist uns selbst äußerst unrecht, dass es sich dabei auch noch ausgerechnet um sexuelle Werbung handelt und wir werden alles Nötige unternehmen, um gegen diesen Inhalt vorzugehen. Das kann ich dir an dieser Stelle versichern.
Ich möchte dich nun bitten, den Link zur Werbung aus deinem Beitrag zu entfernen. Ich gebe ihn intern weiter, aber wenn wir an andere jugendliche User denken, sollte sich dieser Link angesichts des anstößigen Inhaltes nicht öffentlich hier befinden. Danke!

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Moonangel am So 2 Sep 2012 - 22:48

Nein trifft nicht zu aber ich bin mit dem Handy online trifft das auch für andere Handys zu?

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Günther am So 2 Sep 2012 - 22:51

Bisher wurden uns diese Werbungen nur mit iPhones/iPads gemeldet, weshalb ich genauer auf diesen Punkt zu sprechen kommen wollte. Nun wissen wir mit Gewissheit, dass auch andere mobile Geräte davon betroffen sind.
Ich habe die Daten bereits intern weitergegeben und bedauere es, dass du mit diesen Inhalten konfrontiert wurdest. Wir werden auf jeden Fall gegen diesen Inhalt vorgehen.

Darum möchte ich dich allerdings nochmals bitten:
@Günther schrieb:Ich möchte dich nun bitten, den Link zur Werbung aus deinem Beitrag zu entfernen. Ich gebe ihn intern weiter, aber wenn wir an andere jugendliche User denken, sollte sich dieser Link angesichts des anstößigen Inhaltes nicht öffentlich hier befinden. Danke!
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Moonangel am So 2 Sep 2012 - 22:54

Alles klar ich dachte nur das es vl besser ist ein neues Thema aufzumachen damit der Link dazu nicht untergeht

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum (nicht meins) leitet auf perverse Seite um!

Beitrag von Günther am So 2 Sep 2012 - 23:09

Ist in Ordnung. Wink
Ich habe die Daten weitergegeben und bitte dich, ab jetzt dieses Thema im Auge zu behalten:
Nochmal zur Werbung
Dort wirst du erfahren, sobald es Neuigkeiten dazu gibt. Dass du mit dieser anstößigen Werbung konfrontiert wurdest, tut mir leid.

Dann schließen wir hier das Thema ab und du beobachtest nun den Sammelthread. Wie ich sehe, hast du bereits das Erledigt-Icon gesetzt. Smile
-done-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten