Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Kann mich nicht mehr einloggen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Arunja Sa 10 Jun 2017 - 20:49

http://rainbow-elvenarlions.forumieren.de:
Admin:

Guten Abend

ich habe heute obenstehendes Forum eröffnet und etwas in den Einstellungen herumgespielt und Kleinigkeiten eingestellt um mich etwas mit der Funktion des Forums vertraut zu machen.

Nun meine Problem... um mir anzusehen wie das mit einem normalen User aussieht habe ich mit einer anderen Mailadresse einen User angemeldet. Da ich das vorher so eingestellt habe dass dieser nur durch eine Freischaltung meinerseits ins Forum kommt müsste ich diesen freischalten.

Ich komme aber egal wie ich es anstelle mit meinem Admin-Account nicht mehr ins Forum.

Am Anfang kam ich ja mit Admin und meinem PW ins Forum. Im Forum selber habe ich dann Admin durch meinen Ingame-Namen ersetzt. Es ist egal ob ich Admin und das PW nehme oder den Ingame-Namen und das PW ich habe keinen Zugang mehr zum Forum. Ich hab dann die Funktion PW vergessen benutzt... insgesamt sogar 2x Aber auch mit dem mir zugesendeten PW komme ich weder mit dem Wort Admin noch mit meinem Ingame-Namen ins Forum.

Was mache ich falsch? Hab ich das Forum irgendwie zerschossen? Noch stehe ich damit ganz am Anfang sollte ich einfach ein neues Forum starten?

Ich wäre froh um eine Info die mir weiterhelfen kann. Vielen Dank.

Lg. Arunja
Arunja
Arunja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.17
keine
Opera Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Keks Sa 10 Jun 2017 - 21:06


Hallo, beruhige dich bitte erst einmal.
Etwas neuzustarten wäre zu früh, da wird sich eine Lösung finden.

Du musst dich auf jeden Fall mit den Namen anmelden den der Gründer aktuell hat.
Da es sich natürlich so verhält, das der alte uninteressant wird für das System, wenn du diesen wechselst, Loggst du dich also bitte stehts mit dem aktuellen Namen ein.

Da ich neu in meinem Posten bin, möchte ich gerade einmal im Team nachfragen wie ich nun vorgehen kann um dir zu helfen. Bitte geduldige dich etwas, es ist auf jeden Fall nichts verloren und ich bemühe mich dir schnell zu helfen. Gebe mir nur bitte die Chance mich in meinem neuen Amt vertraut zu machen. Daher widmete ich mich deinem Anliegen sobald der Admin wieder da ist. Dieser ist voraussichtlich morgen wieder Online weswegen ich dich leider etwas vertrösten muss.
Sei dir gewiss, dein Thema wurde gesehen und wir werden uns bemühen dir zu helfen.

Ich baue auf dein Verständnis.
Liebe Grüße Keks
Keks
Keks
Mod a.D.
Mod a.D.

Weiblich Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Arunja Sa 10 Jun 2017 - 21:11

Danke Keks

ich bin schon froh dass meine Frage gesehen wurde. Natürlich kann ich bis morgen warten es rennt ja nichts davon.

Wünsche dir erst einmal einen schönen Abend und bis morgen dann.

Lg. Arunja
Arunja
Arunja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.17
keine
Opera Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von inde So 11 Jun 2017 - 5:24

Hallo @Arunja,

um Dich mit dem Gründeraccount einzuloggen nutze bitte den den Account "RainbowAysha". Achte beim Einloggen auf die richtige Schreibweise und darauf das die Funktion "Autofill" in Deinem Browser abgestellt ist. (Autofill für Opera)

Sollte es dennoch nicht funktionieren mit dem Einloggen, dann senden wir Dir auch gerne ein neues Passwort an Deine bei der Gründung verwendeten Mailadresse. Es gibt keinen Grund beunruhigt zu sein, wir bekommen das gemeinsam schon wieder hin.

LG
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Arunja So 11 Jun 2017 - 13:09

Hallo linde

ich hab es vorhin noch einmal versucht... mit dem ursprünglichen PW und auch mit einem angeforderten PW. Autofill habe ich überprüft das ist bei mir nicht aktiv.

Leider war ich nicht erfolgreich. :-(

Lg.Arunja
Arunja
Arunja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.17
keine
Opera Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von inde So 11 Jun 2017 - 13:30

Bitte sende mir Deine Forenadresse sowie die dazugehörige E-Mailadresse, welche Du zur Gründung Deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort per Mail zusenden.

LG @inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von inde So 11 Jun 2017 - 15:28

Danke für Deine PN! Das Passwort wurde an Dich versendet.
Falls Du die E-Mail nicht erhalten hast, überprüfe bitte zuvor Deinen SPAM-Ordner. Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden. Lese Dir bitte auch unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gebe uns hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Danke


Zuletzt von inde am So 11 Jun 2017 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Arunja So 11 Jun 2017 - 17:00

Also... mit dem mir zugesendeten PW komme ich wieder ins Forum und auch in den Adminbereich.

Ich habe jetzt versucht dieses PW zu ändern hab mir eigentlich auch den Beitrag gelesen aber irgendwie hab ich das wohl noch nicht richtig gemacht denn mit den geänderten Gründerdaten kann ich das Forum nicht betreten nur mit dem von euch zugesendeten PW

Muss ich innerhalb meinem Forum unter meinem Nick auch nochmal das PW wechseln? Und wenn ich das tu komme ich dann nur ins Forum oder auch in den Adminbereich? Und vor allem wo genau ändere ich das PW für den Adminbereich damit das nicht das gleiche ist? Irgendwie ist das grad ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

Lg. Arunja
Arunja
Arunja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.17
keine
Opera Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von inde So 11 Jun 2017 - 17:10

Es gilt für einen Account jeweils nur ein Passwort, durch den Versand des neuen Passworts wurde das alte PW ohnehin überschrieben und ist somit auch nicht mehr gültig. Das ist als hätte der Schlosser Dir ein neues Schloss in der Tür eingebaut, da kannst Du den alten Schlüssel (altes PW) getrost wegwerfen.

Hier bitte Einloggen mit den jetzigen Daten um das Passwort für den Gründer zu verändern.
Eine Anleitung findest Du hier, wenn auch mittlerweile anders bebildert.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von Arunja So 11 Jun 2017 - 19:33

Sry wahrscheinlich stehe ich einfach auf dem Schlauch.

Ich war deinem ersten Link gefolgt und hatte dort dann das PW geändert und unten auch den Button authentifizieren gedrückt. Ich ging deshalb auch davon aus, dass ich mich dann mit diesem geänderten PW einloggen könnte aber das war eben nicht der Fall.

Ist denn nun das PW für das Gründerkonto aktiv?

Und mit meinem Nick kann ich dann einfach im Forum das PW ändern und das geht dann für das Einloggen und den Adminbereich? Ich möchte einfach nichts falsch machen nicht dass ich wieder keinen Zugang mehr habe...

Lg. Arunja
Arunja
Arunja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.17
keine
Opera Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von inde So 11 Jun 2017 - 19:45

Ich habe jetzt noch zusätzlich das Passwort für den Account "RainbowAysha" im Forum mit dem Funktionenbereich synchronisiert.

Dass bedeutet das Du Dich dort nun als "RainbowAysha" im Forum wie auch im Funktionenbereich, sowie im Administrations-Bereich mit dem per Mail gesendeten Passwort einloggen kannst. Im Zweifelsfall kannst Du das gesendete Passwort auch für Deinen Account beibehalten, wenn Du Dir beim ändern nicht sicher bist.

Ist das so in Ordnung, kommst Du damit zurecht?

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von inde Mi 14 Jun 2017 - 8:45

Der letzte Login des Gründeraccounts war heute, 14-06-2017 um 01:14:38.
Ich gehe einmal davon aus, dass Du nun damit zurecht kommst. Ich schließe hiermit das Thema ab, sollte es noch Bedarf geben dann bitte eine PN an mich oder einen Moderator senden.

Eine Rückmeldung an uns wäre trotzdem schön gewesen.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Sorry und Danke

Beitrag von Arunja Mi 21 Jun 2017 - 22:13

http://rainbow-elvenarlions.forumieren.de/:
Admin:

Guten Abend

vor ca 2 Wochen hatte ich mich in diesem Bereich gemeldet weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. https://hilfe.forumieren.com/t42984-kann-mich-nicht-mehr-einloggen

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich bis jetzt nicht mehr gemeldet habe. Es waren private Gründe die es mir unmöglich gemacht haben mich mit dem Forum weiter auseinander zu setzen. Ich habe manchmal die Angewohnheit Reiter offen zu lassen auch wenn ich sie im Moment gerade nicht benutze es kann daher sein, dass ich deshalb als aktiv angezeigt wurde.

Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle für eure Hilfe bedanken. Ich hoffe, dass ich jetzt damit zurechtkommen kann. Wobei hab mich bis jetzt noch nicht getraut mich abzumelden und eine Neuanmeldung zu versuchen...

Ich weiss es ist nicht ganz korrekt, dass ich das jetzt hier in diesen Bereich schreibe aber ich wollte auf alle Fälle noch Danke sagen ist nämlich nicht meine Art kommentarlos zu verschwinden.

Lg. Arunja
Arunja
Arunja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.17
keine
Opera Invision

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht mehr einloggen Empty Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von inde Mi 21 Jun 2017 - 23:54

@Arunja das ist kein Problem und dafür haben wir auch vollstes Verständnis. Wir sind dazu angehalten die Themen hier nach 48h zu schließen um nicht den Überblick über unbeantwortete/offene Themen zu verlieren. Jeder hat auch ein Anrecht auf ein Leben außerhalb vom I-net und von Forumieren dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen.

Was hältst Du denn davon Dich trotzdem einmal in Deinem Forum abzumelden? Solltest Du Dich dann nicht einloggen können, dann haben wir immer noch die Möglichkeit Dir erneut ein Passwort zu zusenden.

LG inde

Dein Thema/Dein Beitrag wurde in einen anderen Bereich verschoben.
Dies schafft mehr Übersichtlichkeit im Forum. Danke für Dein Verständnis.


Seit 48h keine Rückmeldung erhalten, deshalb wurde das Thema geschlossen.
Regeln des Forums der Foren §1.3 Abs.4


Zuletzt von inde am Sa 1 Jul 2017 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten