Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Löschung des Forums vermeiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Löschung des Forums vermeiden

Beitrag von Khaos-Prinz am Di 28 Aug 2012 - 4:48

Hallo Liebe Community
Wir haben da ein kleines Problem.
Ein Clan mitglied hat dieses Forum hier erstellt:
http://knight-of-the-temple.aktiv-forum.com/

Da er aber gegen mehrere Regeln verstoßen hat haben wir ihn aus dem Clan entfernt und nun versucht er (wieder einmal) das forum zu Löschen um uns eins rein zu würgen.
Wir aber wollen alle das Forum behalten.
Gibt es eine möglich den Gründer Zwangs abzusetzen und das löschen des Forums zu vermeiden?
Wen nicht kann ich irgendwie eine genaue Kopie zu erstellen?
ich bin Ratlos. ich hab jedemenge arbeit in das forum rein gesteckt, welches ihr im Forum Verlauf nachsehen könn. Ich möchte nicht das die arbeit Umsonst war und alle bissherigen Beiträge verschwinden.
Bitte helft mir irgendwie....
Mein benutzername stimmt mit dem des angegebenem Forum überein.
LG Khaos

Khaos-Prinz
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Löschung des Forums vermeiden

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 28 Aug 2012 - 9:22

Hallo,

es ist nicht möglich, den Gründer eines Forums "zwangsabzusetzen".
Der Gründer hat immer das Recht, sein Forum zu löschen, wenn er das möchte.
Vielleicht hilft ein Gespräch mit ihm, sodass er nochmals umzustimmen ist?

Ansonsten sehe ich keine Möglichkeiten für euch, tut mir leid.

Es gibt auch keinen Weg, das Forum zu duplizieren, da du keinen Zugriff auf die Datenbank hast.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 30 Aug 2012 - 15:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten