Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe

Beitrag von Bluecube am Fr 31 Aug 2007 - 14:58

Zuerst Hallo an alle, ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich forums nur für bestimmt sichtbar machen ??? Weil ich habe ein Internen bereich und allle die sich regestieren können das dann auch lesen wie mache ich das den??? Bitte um schnelle antwort.

Bluecube
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe

Beitrag von Gast am Fr 31 Aug 2007 - 15:16

Adminmenü
---->Forum
links auf Forenbefugnisskontrolle gehen und nun kannst du wählen:

entweder du klickst auf eine Kategorie von dir und machst da die einstellungen

oder du klickst ein Forum bereich von dir. dies dauert dann etwas länger bis man alle durch hat.
wenn du dann weiter runter scrollst sihst du da deine Gruppen und dort kannst du dann die kästchen aktivieren oder deaktivieren für Sehen/schreiben ect.

Wenn du z.B. ein neuen Forum bereich anlegst oder Kategorie, ist es ratsam das man gleich wenn man von bearbeiten auf rechte kommt weiter unten diese einstellungen zu machen. dann braucht man den oberen teil hier nicht später nachträglich ändern und spart Zeit.

Für die Zukunft bitte ein aussage kräftigen Titel hier im Forum wählen.

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe

Beitrag von Phoenixstar am Fr 31 Aug 2007 - 15:34

das hilft auch nich weiter da wir verhindern wollen das sich fremde überhaubt erst als mitglieder registrieren können. deshalb wollen wir ein paßwort anlegen das nur unsere leute kennen und nur diese mitglieder werden.
bitte sagt uns wie das geht

mfg

Phoenixstar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe

Beitrag von Gast am Fr 31 Aug 2007 - 15:46

Gehört ihr beiden jetzt zusammen? wenn ja bitte euch vorher mal einigen wer hier ne frage stellt und nicht das wir hier 2 mal das gleiche thema behandeln.

Antwort:
nicht möglich
GRUND: wo is der user schutz wenn es ein und das selbe passwort gibt?


Entweder Gruppen so einstellen das fremde auch wenn sie sich anmelden nix sehen oder schreiben können

oder

Neuanmeldungen auf NEIN setzen

oder

Freischaltung auf Admin/moderator setzen, so das sie erst rein können wenn du oder Mod sie aktivieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten