Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

+13
Sanftespferd
Rüdiger
minibelle
Krümelschen
Zuckerpuppe
froopi
Fisch
#Frank
F. Walter
Rosenfuchs
LouiXIV
~Julian~
frazi
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von frazi Mo 20 Aug 2012 - 17:19

Seid Tagen  zeigt es bei Usern keine neuen Benachrichtigungen an die bei WEB.de sind, auch keine PN Benachrichtigungen aus dem Forum.

Ist da was neues bekannt zwecks WEB .de


Danke
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von ~Julian~ Mo 20 Aug 2012 - 17:23

Hallo! Smile

Kommen die Nachrichten denn gar nicht mehr an? Oder landen sie noch im Spam-Ordner (Junk Mails)?

Möglicherweise kann auch dieser Link hier interessant sein: https://hilfe.forumieren.com/t15704-konfiguration-der-einstellungen-eurer-mailprovider

Liebe Grüße
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von frazi Mo 20 Aug 2012 - 20:52

Bis zum 18. 8 ging alles wie geschmiert und nun nix mehr. Foreneinstellungen sind ok.
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von LouiXIV Mo 20 Aug 2012 - 21:31

Und wenn die Web.de-User forumieren.de und forumieren.com als erwünschte Absenderdomain einstellen?

[Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen Unbena12
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von ~Julian~ Sa 25 Aug 2012 - 18:18

Wie sieht es hier denn jetzt aus?
Eine Rückmeldung wäre nicht schlecht. Smile
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Rosenfuchs Sa 25 Aug 2012 - 20:46

Nun war der erste Fred schon zu und ich hätte eine Rückmeldung gehabt. Sad

Bei uns (pferde-gerecht.forumieren.com) bekommen auch einige User über web. de keinerlei Benachtrichtigungen.

Die Absenderdomain und Absenderadressen sind bereits auf der whitelist eingetragen. Das hilft nix. Es kommt auch nichts im Spamfilter an.Von web.de selbst kommt nur: "setzen Sie sich mit dem Admin des Forums in Verbindung" Evil or Very Mad
Die Foreneinstellungen sind völlig OK und wurden auch nie verändert.

Gibts noch ne Idee dazu oder jemanden, der den Fehler gefunden hat?
LG
Rosenfuchs
Rosenfuchs
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von LouiXIV Sa 25 Aug 2012 - 21:48

Hi Rosenfuchs,

wenn die Einstellungen der User im Postfach angepasst wurden und es immer noch nicht funktioniert bleibt hier leider nur noch die Möglichkeit WEB.DE direkt anzuschreiben und das ganze mal prüfen zu lassen:

http://web.de/Impressum/

Ich persönlich nutze für forumieren eine gmx.de-Adresse und hatte noch nie Probleme. Wie man sieht ist das eigentlich der selbe Anbieter:

http://www.gmx.net/impressum/

Warum hier andere Regelwerke auf den Servern anliegen kann dir nur der Anbieter selber sagen.

Wichtig wäre natürlich zu wissen, ob die Mails überhaupt auf dem WEB.DE-Mailserver ankommen und da verworfen werden, oder nicht.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Rosenfuchs Sa 25 Aug 2012 - 23:04

Danke für die schnelle Antwort. Ich persönlich hatte nach 3 problemlosen Monaten plötzlich das gleiche Problem und hab mir letzte Woche für die Foren auch ne gmx-Adresse angeschafft. Seitdem gehts wieder. Ob die Mails auf dem Webserver direkt überhaupt ankommen, weiß ich nicht genau. In meinem Postfach jedenfalls nicht. Auch nicht im Spam oder sonstwo. Und das ist bei den anderen, die es betrifft genauso. Wir schreiben mal web.de an und melden uns dann. Kann aber etwas dauern.Danke erst mal. und LG
Rosenfuchs
Rosenfuchs
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von LouiXIV Sa 25 Aug 2012 - 23:10

Ich weiss ja nicht, wieviel Elan WEB.DE jetzt da rein steckt, sollte sich aber herausstellen, dass die Mails dort verworfen werden, dann sollte man dort auch den Grund kennen. Sollten die Mails dort nicht ankommen (was ich eigentlich eher nicht glaube), so wäre das eher ein Thema für die Technik von Forumierren.

Sollte der Thread hier zwischenzeitlich geschlossen werden, so wende dich bitte an einen Admin/MOD, der/die macht dann hier wieder auf Wink
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Rosenfuchs Sa 25 Aug 2012 - 23:42

OKI. Mal sehen, was sie sagen. Danke.
Rosenfuchs
Rosenfuchs
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Keine PN-Benachrichtigungsemail bei web.de

Beitrag von F. Walter Mo 27 Aug 2012 - 0:05

Hallo liebes Forumieren-Hilfeteam!

Ich beziehe mich auf folgenden, inzwischen geschlossenen Thread: https://hilfe.forumieren.com/t33359-webde-zeigt-keine-neuen-benachrichtigungen-an#217770

Zusammenfassung der Lage, die auch auf mich, im vollen Umfang zutrifft:

Seit etwa 1 1/2 Wochen kommen bei web.de keine Benachrichtigungsemails, wenn ich von jemandem eine PN bekommen habe. An den Foren- oder Profileinstellungen wurde nichts verändert.

Hier die Antworten auf die Fragen, die es seitens des Fragestellers, leider nicht gab:

Kommen die Nachrichten denn gar nicht mehr an? Oder landen sie noch im Spam-Ordner (Junk Mails)?
Nein. Es kommt keine Email an. Weder im Spam-Ordner, noch irgendwo sonst.

Und wenn die Web.de-User forumieren.de und forumieren.com als erwünschte Absenderdomain einstellen?
[Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen Unbena12

Auch dann nicht. Beide Absenderdomains, habe ich dort eingetragen. Es kommt auch weiterhin keine Benachrichtigungsemail.

Woran könnte es sonst noch liegen, oder was könnte ich zur Lösung des Problems beitragen?


Grüße, Schnatterchen

http://quasselhuette.forumieren.com/
F. Walter
F. Walter
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von LouiXIV Mo 27 Aug 2012 - 8:59

Dann schau bitte mal hier rein:

https://hilfe.forumieren.com/t33399-webde-und-kein-ende-keinerlei-benachrichtungen#217778

Wichtig zu wissen wäre, ob die Mails auf dem Server bei WEB.DE ankommen. Das kann dir aber nur WEB.DE selber sagen.

Könntest du da mal nachhören?
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von #Frank Mo 27 Aug 2012 - 9:13

Alle Themen mal zusammengeführt.
Als Sammelthread eingestuft.

Edit:
Ich habe das Problem mal wieder an die Technik weitergeleitet.
Eventuell können die da ja wieder mal was machen.
In der Vergangenheit hat es ja auch schon ein paar mal geklappt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von F. Walter Mo 27 Aug 2012 - 13:34

Vielen Dank #Frank und LouiXIV!

Ich bin Eurer Anregung gefolgt und habe bei web.de nachgefragt.

Folgende Email habe ich soeben verschickt:

Verehrte Mitarbeiter von web.de!


Seit ca. 2 Wochen erhalte ich keine Benachrichtigungsmails von den Absenderdomains forumieren.de und/oder forumieren.com. Diese Emails haben den Zweck der Information, das man innerhalb des Forums eine Nachricht bekommen hat. Diese Benachrichtigungsmails wurden laut Hilfeteam des Forums allerdings verschickt.

Beide Domains (forumieren.de und forumieren.com) habe ich bei den erwünschten Domains eingetragen. Dennoch kommt keine Email an.

Mittlerweile sind es viele User der Forumieren-Foren, die sich darüber beklagen. Einige davon, haben wie auch ich, im Hilfe-Forum von Forumieren diesbezüglich nachgefragt.

Damit Sie einen Überblick des Problems bekommen, hier der Link zu dem mittlerweile als Sammelthread deklarierten Problem:

https://hilfe.forumieren.com/t33399-sammelthread-webde-und-kein-ende-keinerlei-benachrichtungen#217849


Über eine Ursachenforschung und Beseitigung des Problems, wäre ich Ihnen sehr dankbar!



Mit freundlichem Gruß,

usw...


Ich warte jetzt auf die Antwort, die hoffentlich kommt. Das Ergebnis werde ich dann hier posten.

Bis dahin...


Grüße, Schnatterchen

http://quasselhuette.forumieren.com/
F. Walter
F. Walter
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von #Frank Mo 27 Aug 2012 - 13:53

Na, da bin ich aber mal gespannt, ob und wann du dazu eine Antwort bekommst. Ich Wette, das du dazu nur eine Standart Antwort bekommst.
Wir werden sehen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von F. Walter Mo 27 Aug 2012 - 14:31

Hallo #Frank!

Es steht eins zu Null für Dich...

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer E-Mail. Gerne informieren wir Sie über die nächsten Schritte.

Beachten Sie bitte, dass an diese E-Mail-Adresse gerichtete Kündigungen und Vertragsänderungen keine Rechtsgültigkeit besitzen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Kundenanliegen erneut an den zuständigen Ansprechpartner.

Wir haben im Folgenden bei Support- und Vertragsfragen für Sie die richtigen Ansprechpartner zusammengestellt.

Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgendem Link: http://kundenservice.web.de/

Der Rest ist der Hinweis auf die Seite mit den Telefonnummern und Werbung.

Auf der Kundenservice-Seite befindet sich dann, der für mich "zuständige" Absatz:

WEB.DE FreeMail nutzen Sie kostenlos.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Fragen zu technischen Problemen nur auf einer kostenpflichtigen Hotline beantwortet werden können.

So erreichen Sie unsere Technik- und Passwort-Hotline:
Telefon: 0900 1 93 23 30*

Montag - Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr
*1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunkpreise ggf. abweichend

Ich werde nicht zu diesem Preis dorthin anrufen. Wenn jemand Premium-Kunde ist, dann kann er/sie sich dorthin wenden:

Diese Rufnummer steht exklusiv unseren WEB.DE Club-Mitgliedern zur Verfügung. Bitte identifizieren Sie sich an der Premium-Hotline mit Ihrer E-Mail-Adresse, um technische Unterstützung zu erhalten.

So erreichen Sie unsere Premium-Hotline für Club-
Mitglieder:
Telefon: 0180 5 93 23 30*

Montag - Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr
*0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunkpreise max 0,42 Euro/Min.

Wenn also jemand Premium-Kunde ist und das gleiche Problem hat, dann kann er/sie ja mal für 14 Cent/Min. dorthin anrufen.

Somit bleibt mir also auch nur warten übrig. Aber wenigstens habe ich es versucht.

Jetzt weiß ich zumindest teilweise, warum Deine Geduld erst bei 10 Prozent ist... Very Happy


Grüße, Schnatterchen

http://quasselhuette.forumieren.com/
F. Walter
F. Walter
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von #Frank Mo 27 Aug 2012 - 15:25

Genau das habe ich erwartet. Ich gehe auch davon aus, das die Premium Kunden das Problem nicht haben, weil die für diese Leistung ja auch bezahlen.
Ich kann hier ja unsere Erfahrungen der Vergangenheit mal kundtun.
Web.de nimmt sich das Recht raus bei den Kostenlosen Postfächern den Mailtrafic zu analysieren. Kommt es nun zu einem erhören Mailaufkommen auf den Postfächern, dann werden die Absender dieser Mails einfach auf deren Blacklist gesetzt. Das hat dann zur Folge, das Mails von diesen Absendern einfach nicht mehr auf die Mail Server gelassen werden.
In der Vergangenheit hatten wir dieses Problem schon mehrfach.
User, die den kostenlosen Dienst von Web.de nutze, haben keine Chance dagegen was zu Unternehmen.
Web.de sieht sich hier im Recht und empfiehlt seinen Nutzern dann doch ihr Postfach up zu graten.
Das ist eine gängige Praxis um ihre Leistungen zu verkaufen.

Wir werden abwarten müssen, ob von Seiten der Zentrale wieder auf Web.de einwirkt werden kann, diese Blacklist Einträge wieder zu löschen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Rosenfuchs Mo 27 Aug 2012 - 15:44

Ich hab jemanden an dem Thema dran, der Premiumkunde ist. Bin gespannt.
Rosenfuchs
Rosenfuchs
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von #Frank Mo 27 Aug 2012 - 16:02

Rosenfuchs schrieb:Ich hab jemanden an dem Thema dran, der Premiumkunde ist. Bin gespannt.
Ich denke, das der dazu keine Aussage bekommt, oder ist der auch davon betroffen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Fisch Mo 27 Aug 2012 - 19:24

Ich bedanke mich für Deine Mühe Frank - genau DIESES Problem wurde mir gerade mitgeteilt. Ein Mitglied bekommt seit dem 12.08. nix mehr, keine Email wegen einer Antwort in einem Beitrag oder wegen einer neuen PN. Auch er ist "nur" ein einfacher Nutzer von Web.de und dachte schon, in einem Windows-Update wäre etwas geändert worden.
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Rosenfuchs Mo 27 Aug 2012 - 21:05

#Frank schrieb:
Rosenfuchs schrieb:Ich hab jemanden an dem Thema dran, der Premiumkunde ist. Bin gespannt.
Ich denke, das der dazu keine Aussage bekommt, oder ist der auch davon betroffen?

Ja, ist er(sie).

Fisch schrieb:Ich bedanke mich für Deine Mühe Frank - genau DIESES Problem wurde mir gerade mitgeteilt. Ein Mitglied bekommt seit dem 12.08. nix mehr, keine Email wegen einer Antwort in einem Beitrag oder wegen einer neuen PN. Auch er ist "nur" ein einfacher Nutzer von Web.de und dachte schon, in einem Windows-Update wäre etwas geändert worden.

Besteht denn die Möglichkeit, dass es auch damit zusammenhängen kann? Das Datum könnte bei mir auch in etwa hinkommen. Shocked
Rosenfuchs
Rosenfuchs
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von #Frank Mo 27 Aug 2012 - 21:13

Nein, mit einem Windows Update hat das nichts zu tun. Das liegt an Web.de und das es bei allen seit dem Gleichen Tag so ist, liegt daran das wohl der Blacklist Eintrag von denen am 12. gesetzt wurde.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von froopi Mo 27 Aug 2012 - 22:25

Hallo Zusammen

Kann es möglich sein das die web.de emails nicht mehr in forumieren unterstützt werden, dass die gesperrt worden sind? Wollte grad mal ein test acc machen mit einer web.de email und da sagt mir das forum dieses:
Die angegebene e-Mailadresse ist ungültig.

eventuell liegt das problem an forumieren.

mfg froopi
avatar
froopi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von LouiXIV Mo 27 Aug 2012 - 22:35

Vielleicht liegt es aber auch daran:
https://hilfe.forumieren.com/t16682-nicht-nutzbare-e-mail-adressen-die-fur-die-anmeldung-von-forumiern-foren#99335

Oder die Adresse ist im Forum schon für einen anderen Account genutzt worden.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von froopi Mo 27 Aug 2012 - 22:42

da kann es nur an der email liegen , vorhanden ist die noch nicht.
avatar
froopi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten