Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

[Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sammelthread [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von frazi am Mo 20 Aug 2012 - 17:19

Seid Tagen  zeigt es bei Usern keine neuen Benachrichtigungen an die bei WEB.de sind, auch keine PN Benachrichtigungen aus dem Forum.

Ist da was neues bekannt zwecks WEB .de


Danke

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von ~Julian~ am Mo 20 Aug 2012 - 17:23

Hallo! Smile

Kommen die Nachrichten denn gar nicht mehr an? Oder landen sie noch im Spam-Ordner (Junk Mails)?

Möglicherweise kann auch dieser Link hier interessant sein: http://hilfe.forumieren.com/t15704-konfiguration-der-einstellungen-eurer-mailprovider

Liebe Grüße

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von frazi am Mo 20 Aug 2012 - 20:52

Bis zum 18. 8 ging alles wie geschmiert und nun nix mehr. Foreneinstellungen sind ok.

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von LouiXIV am Mo 20 Aug 2012 - 21:31

Und wenn die Web.de-User forumieren.de und forumieren.com als erwünschte Absenderdomain einstellen?


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von ~Julian~ am Sa 25 Aug 2012 - 18:18

Wie sieht es hier denn jetzt aus?
Eine Rückmeldung wäre nicht schlecht. Smile

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Rosenfuchs am Sa 25 Aug 2012 - 20:46

Nun war der erste Fred schon zu und ich hätte eine Rückmeldung gehabt. Sad

Bei uns (pferde-gerecht.forumieren.com) bekommen auch einige User über web. de keinerlei Benachtrichtigungen.

Die Absenderdomain und Absenderadressen sind bereits auf der whitelist eingetragen. Das hilft nix. Es kommt auch nichts im Spamfilter an.Von web.de selbst kommt nur: "setzen Sie sich mit dem Admin des Forums in Verbindung" Evil or Very Mad
Die Foreneinstellungen sind völlig OK und wurden auch nie verändert.

Gibts noch ne Idee dazu oder jemanden, der den Fehler gefunden hat?
LG

Rosenfuchs
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von LouiXIV am Sa 25 Aug 2012 - 21:48

Hi Rosenfuchs,

wenn die Einstellungen der User im Postfach angepasst wurden und es immer noch nicht funktioniert bleibt hier leider nur noch die Möglichkeit WEB.DE direkt anzuschreiben und das ganze mal prüfen zu lassen:

http://web.de/Impressum/

Ich persönlich nutze für forumieren eine gmx.de-Adresse und hatte noch nie Probleme. Wie man sieht ist das eigentlich der selbe Anbieter:

http://www.gmx.net/impressum/

Warum hier andere Regelwerke auf den Servern anliegen kann dir nur der Anbieter selber sagen.

Wichtig wäre natürlich zu wissen, ob die Mails überhaupt auf dem WEB.DE-Mailserver ankommen und da verworfen werden, oder nicht.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Rosenfuchs am Sa 25 Aug 2012 - 23:04

Danke für die schnelle Antwort. Ich persönlich hatte nach 3 problemlosen Monaten plötzlich das gleiche Problem und hab mir letzte Woche für die Foren auch ne gmx-Adresse angeschafft. Seitdem gehts wieder. Ob die Mails auf dem Webserver direkt überhaupt ankommen, weiß ich nicht genau. In meinem Postfach jedenfalls nicht. Auch nicht im Spam oder sonstwo. Und das ist bei den anderen, die es betrifft genauso. Wir schreiben mal web.de an und melden uns dann. Kann aber etwas dauern.Danke erst mal. und LG

Rosenfuchs
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von LouiXIV am Sa 25 Aug 2012 - 23:10

Ich weiss ja nicht, wieviel Elan WEB.DE jetzt da rein steckt, sollte sich aber herausstellen, dass die Mails dort verworfen werden, dann sollte man dort auch den Grund kennen. Sollten die Mails dort nicht ankommen (was ich eigentlich eher nicht glaube), so wäre das eher ein Thema für die Technik von Forumierren.

Sollte der Thread hier zwischenzeitlich geschlossen werden, so wende dich bitte an einen Admin/MOD, der/die macht dann hier wieder auf Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Rosenfuchs am Sa 25 Aug 2012 - 23:42

OKI. Mal sehen, was sie sagen. Danke.

Rosenfuchs
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Keine PN-Benachrichtigungsemail bei web.de

Beitrag von F. Walter am Mo 27 Aug 2012 - 0:05

Hallo liebes Forumieren-Hilfeteam!

Ich beziehe mich auf folgenden, inzwischen geschlossenen Thread: http://hilfe.forumieren.com/t33359-webde-zeigt-keine-neuen-benachrichtigungen-an#217770

Zusammenfassung der Lage, die auch auf mich, im vollen Umfang zutrifft:

Seit etwa 1 1/2 Wochen kommen bei web.de keine Benachrichtigungsemails, wenn ich von jemandem eine PN bekommen habe. An den Foren- oder Profileinstellungen wurde nichts verändert.

Hier die Antworten auf die Fragen, die es seitens des Fragestellers, leider nicht gab:

Kommen die Nachrichten denn gar nicht mehr an? Oder landen sie noch im Spam-Ordner (Junk Mails)?
Nein. Es kommt keine Email an. Weder im Spam-Ordner, noch irgendwo sonst.

Und wenn die Web.de-User forumieren.de und forumieren.com als erwünschte Absenderdomain einstellen?


Auch dann nicht. Beide Absenderdomains, habe ich dort eingetragen. Es kommt auch weiterhin keine Benachrichtigungsemail.

Woran könnte es sonst noch liegen, oder was könnte ich zur Lösung des Problems beitragen?


Grüße, Schnatterchen

http://quasselhuette.forumieren.com/

F. Walter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von LouiXIV am Mo 27 Aug 2012 - 8:59

Dann schau bitte mal hier rein:

http://hilfe.forumieren.com/t33399-webde-und-kein-ende-keinerlei-benachrichtungen#217778

Wichtig zu wissen wäre, ob die Mails auf dem Server bei WEB.DE ankommen. Das kann dir aber nur WEB.DE selber sagen.

Könntest du da mal nachhören?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von #Frank am Mo 27 Aug 2012 - 9:13

Alle Themen mal zusammengeführt.
Als Sammelthread eingestuft.

Edit:
Ich habe das Problem mal wieder an die Technik weitergeleitet.
Eventuell können die da ja wieder mal was machen.
In der Vergangenheit hat es ja auch schon ein paar mal geklappt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von F. Walter am Mo 27 Aug 2012 - 13:34

Vielen Dank #Frank und LouiXIV!

Ich bin Eurer Anregung gefolgt und habe bei web.de nachgefragt.

Folgende Email habe ich soeben verschickt:

Verehrte Mitarbeiter von web.de!


Seit ca. 2 Wochen erhalte ich keine Benachrichtigungsmails von den Absenderdomains forumieren.de und/oder forumieren.com. Diese Emails haben den Zweck der Information, das man innerhalb des Forums eine Nachricht bekommen hat. Diese Benachrichtigungsmails wurden laut Hilfeteam des Forums allerdings verschickt.

Beide Domains (forumieren.de und forumieren.com) habe ich bei den erwünschten Domains eingetragen. Dennoch kommt keine Email an.

Mittlerweile sind es viele User der Forumieren-Foren, die sich darüber beklagen. Einige davon, haben wie auch ich, im Hilfe-Forum von Forumieren diesbezüglich nachgefragt.

Damit Sie einen Überblick des Problems bekommen, hier der Link zu dem mittlerweile als Sammelthread deklarierten Problem:

http://hilfe.forumieren.com/t33399-sammelthread-webde-und-kein-ende-keinerlei-benachrichtungen#217849


Über eine Ursachenforschung und Beseitigung des Problems, wäre ich Ihnen sehr dankbar!



Mit freundlichem Gruß,

usw...


Ich warte jetzt auf die Antwort, die hoffentlich kommt. Das Ergebnis werde ich dann hier posten.

Bis dahin...


Grüße, Schnatterchen

http://quasselhuette.forumieren.com/

F. Walter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von #Frank am Mo 27 Aug 2012 - 13:53

Na, da bin ich aber mal gespannt, ob und wann du dazu eine Antwort bekommst. Ich Wette, das du dazu nur eine Standart Antwort bekommst.
Wir werden sehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von F. Walter am Mo 27 Aug 2012 - 14:31

Hallo #Frank!

Es steht eins zu Null für Dich...

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer E-Mail. Gerne informieren wir Sie über die nächsten Schritte.

Beachten Sie bitte, dass an diese E-Mail-Adresse gerichtete Kündigungen und Vertragsänderungen keine Rechtsgültigkeit besitzen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Kundenanliegen erneut an den zuständigen Ansprechpartner.

Wir haben im Folgenden bei Support- und Vertragsfragen für Sie die richtigen Ansprechpartner zusammengestellt.

Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgendem Link: http://kundenservice.web.de/

Der Rest ist der Hinweis auf die Seite mit den Telefonnummern und Werbung.

Auf der Kundenservice-Seite befindet sich dann, der für mich "zuständige" Absatz:

WEB.DE FreeMail nutzen Sie kostenlos.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Fragen zu technischen Problemen nur auf einer kostenpflichtigen Hotline beantwortet werden können.

So erreichen Sie unsere Technik- und Passwort-Hotline:
Telefon: 0900 1 93 23 30*

Montag - Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr
*1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunkpreise ggf. abweichend

Ich werde nicht zu diesem Preis dorthin anrufen. Wenn jemand Premium-Kunde ist, dann kann er/sie sich dorthin wenden:

Diese Rufnummer steht exklusiv unseren WEB.DE Club-Mitgliedern zur Verfügung. Bitte identifizieren Sie sich an der Premium-Hotline mit Ihrer E-Mail-Adresse, um technische Unterstützung zu erhalten.

So erreichen Sie unsere Premium-Hotline für Club-
Mitglieder:
Telefon: 0180 5 93 23 30*

Montag - Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr
*0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunkpreise max 0,42 Euro/Min.

Wenn also jemand Premium-Kunde ist und das gleiche Problem hat, dann kann er/sie ja mal für 14 Cent/Min. dorthin anrufen.

Somit bleibt mir also auch nur warten übrig. Aber wenigstens habe ich es versucht.

Jetzt weiß ich zumindest teilweise, warum Deine Geduld erst bei 10 Prozent ist... Very Happy


Grüße, Schnatterchen

http://quasselhuette.forumieren.com/

F. Walter
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von #Frank am Mo 27 Aug 2012 - 15:25

Genau das habe ich erwartet. Ich gehe auch davon aus, das die Premium Kunden das Problem nicht haben, weil die für diese Leistung ja auch bezahlen.
Ich kann hier ja unsere Erfahrungen der Vergangenheit mal kundtun.
Web.de nimmt sich das Recht raus bei den Kostenlosen Postfächern den Mailtrafic zu analysieren. Kommt es nun zu einem erhören Mailaufkommen auf den Postfächern, dann werden die Absender dieser Mails einfach auf deren Blacklist gesetzt. Das hat dann zur Folge, das Mails von diesen Absendern einfach nicht mehr auf die Mail Server gelassen werden.
In der Vergangenheit hatten wir dieses Problem schon mehrfach.
User, die den kostenlosen Dienst von Web.de nutze, haben keine Chance dagegen was zu Unternehmen.
Web.de sieht sich hier im Recht und empfiehlt seinen Nutzern dann doch ihr Postfach up zu graten.
Das ist eine gängige Praxis um ihre Leistungen zu verkaufen.

Wir werden abwarten müssen, ob von Seiten der Zentrale wieder auf Web.de einwirkt werden kann, diese Blacklist Einträge wieder zu löschen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Rosenfuchs am Mo 27 Aug 2012 - 15:44

Ich hab jemanden an dem Thema dran, der Premiumkunde ist. Bin gespannt.

Rosenfuchs
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von #Frank am Mo 27 Aug 2012 - 16:02

@Rosenfuchs schrieb:Ich hab jemanden an dem Thema dran, der Premiumkunde ist. Bin gespannt.
Ich denke, das der dazu keine Aussage bekommt, oder ist der auch davon betroffen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Fisch am Mo 27 Aug 2012 - 19:24

Ich bedanke mich für Deine Mühe Frank - genau DIESES Problem wurde mir gerade mitgeteilt. Ein Mitglied bekommt seit dem 12.08. nix mehr, keine Email wegen einer Antwort in einem Beitrag oder wegen einer neuen PN. Auch er ist "nur" ein einfacher Nutzer von Web.de und dachte schon, in einem Windows-Update wäre etwas geändert worden.

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von Rosenfuchs am Mo 27 Aug 2012 - 21:05

#Frank schrieb:
@Rosenfuchs schrieb:Ich hab jemanden an dem Thema dran, der Premiumkunde ist. Bin gespannt.
Ich denke, das der dazu keine Aussage bekommt, oder ist der auch davon betroffen?

Ja, ist er(sie).

@Fisch schrieb:Ich bedanke mich für Deine Mühe Frank - genau DIESES Problem wurde mir gerade mitgeteilt. Ein Mitglied bekommt seit dem 12.08. nix mehr, keine Email wegen einer Antwort in einem Beitrag oder wegen einer neuen PN. Auch er ist "nur" ein einfacher Nutzer von Web.de und dachte schon, in einem Windows-Update wäre etwas geändert worden.

Besteht denn die Möglichkeit, dass es auch damit zusammenhängen kann? Das Datum könnte bei mir auch in etwa hinkommen. Shocked

Rosenfuchs
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von #Frank am Mo 27 Aug 2012 - 21:13

Nein, mit einem Windows Update hat das nichts zu tun. Das liegt an Web.de und das es bei allen seit dem Gleichen Tag so ist, liegt daran das wohl der Blacklist Eintrag von denen am 12. gesetzt wurde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von froopi am Mo 27 Aug 2012 - 22:25

Hallo Zusammen

Kann es möglich sein das die web.de emails nicht mehr in forumieren unterstützt werden, dass die gesperrt worden sind? Wollte grad mal ein test acc machen mit einer web.de email und da sagt mir das forum dieses:
Die angegebene e-Mailadresse ist ungültig.

eventuell liegt das problem an forumieren.

mfg froopi

froopi
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von LouiXIV am Mo 27 Aug 2012 - 22:35

Vielleicht liegt es aber auch daran:
http://hilfe.forumieren.com/t16682-nicht-nutzbare-e-mail-adressen-die-fur-die-anmeldung-von-forumiern-foren#99335

Oder die Adresse ist im Forum schon für einen anderen Account genutzt worden.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sammelthread Re: [Sammelthread] Web.de und kein Ende> Keinerlei Benachrichtungen

Beitrag von froopi am Mo 27 Aug 2012 - 22:42

da kann es nur an der email liegen , vorhanden ist die noch nicht.

froopi
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten