Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mein Forum in der Rangliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mein Forum in der Rangliste

Beitrag von Sue~ am Mi 22 Aug 2012 - 21:22

Hallo liebe Community

Ich habe ein eigenes Forum, schon seit einiger Zeit und wir sind in der Rangliste immer weiter nach oben geklettert. Aber plötzlich war unser Forum weg und ist jetzt irgendwo weit unten, obwohl wir mehr Beiträge oder Themen haben als die Foren über uns. Die Statistik der Rangliste stimmt überhaupt nicht mit unserer Überein & das 'stiehlt' und unser 'Publikum' das wir vielleicht bekommen könnten... Ich wollte fragen woran das liegt, ob ich einfach etwas nicht richtig verstanden habe oder das ein technischer Fehler ist. Wenn ja; Wird er behoben?

Liebe Grüße;

~Sue

Unsere Statistik:
Aktuell am 22.08.2012 um 21:21


Anzahl der Beiträge : 15085 Beiträge pro Tag : 51.44
Anzahl der Themen : 576 Themen pro Tag : 1.96
Anzahl der Nutzer : 39 Nutzer pro Tag : 0.13
Eröffnungsdatum des Forums : Do 3 Nov 2011 - 14:37 Anzahl der Punkte für die Aktivität des Forums : 3873


Zuletzt von Sue~ am Mi 22 Aug 2012 - 22:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum in der Rangliste

Beitrag von Günther am Mi 22 Aug 2012 - 21:34

Hallo Sue,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Ich habe mir das jetzt mal angesehen und die zahlenmäßig abweichende Statistik ist darauf zurückzuführen, dass diese Ranglisten standardmäßig im Modus "Periode: Seit 3 Monaten" berechnet und angezeigt werden. Das bedeutet, dass nicht eure Gesamtthemenanzahl, sondern die Themenanzahl innerhalb der letzten drei Monate angezeigt wird. Wink
Wenn du die Periode auf zwei Jahre umstellst, wird die Statistik innerhalb der letzten zwei Jahre angezeigt, welche sich mit der von dir geposteten deckt:


Es ist also alles in Ordnung mit der Rangliste. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum in der Rangliste

Beitrag von Sue~ am Mi 22 Aug 2012 - 22:00

Vielen Dank (:

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum in der Rangliste

Beitrag von Günther am Mi 22 Aug 2012 - 22:01

Bitte, gerne. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten