Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Beitrag von Azure Scraywing am So 19 Aug 2012 - 0:24

Hallo,

bevor ich hier irgendjemanden anschwärze, oder rummaule - das ist meine Vermutung:
Ich gehe davon aus, dass das ganze ein Missverständnis ist. Wahrscheinlich hat ein User seine Vorstellung für sein Forum reingestellt, und dann das Forum gelöscht, aber nicht bescheid gesagt, dass er das getan hat. Jetzt habe ich mein Forum erstellt, das unter der gleichen URL läuft, wie das, das dieser User da vorgestellt hatte. Da das Forum aber gelöscht wurde, war die URL wieder frei.
Ist das so? Kann das funktionieren?

Wenn nicht, dann handelt es sich hier eindeutig um einen Forenklau.
DAS ist der Link zu der Vorstellung, die ich entdeckt habe.

Ich denke schon, dass es sich um ein Missverständnis handelt, denn allein der Gründername und das Einstellungsdatum stimmen nicht mit den Daten meines Forums überein.
Ich würde aber trotzdem darum bitten, dass man den Thread löscht, denn ich habe einen richtigen Schock bekommen, als ich das gesehen habe. (Und außerdem stimmt der ja nicht mehr.)

Gruß, Azure! Smile

Zuletzt von Azure Scraywing am So 19 Aug 2012 - 14:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Azure Scraywing
Lehrling
Lehrling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Beitrag von Zuckerpuppe am So 19 Aug 2012 - 12:43

Hallo,

es ist wohl tatsächlich so, dass ein Forum mit genau dem gleichen Namen, bzw der gleichen Adresse, mal existiert hat und wohl gelöscht wurde. Nach der Löschung ist der Name wieder frei und kann von jedem genutzt werden.
Ich habe den Werbethread in den Papierkorb verschoben. Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Beitrag von Azure Scraywing am So 19 Aug 2012 - 14:22

Vielen Dank! Smile

Azure Scraywing
Lehrling
Lehrling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten