Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Schlüsselwörter Keywords Anzahl
von Mazacre Gestern um 16:56

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Gestern um 16:35

» [phpBB3] Standard für Beitragseingabe?
von Bigtuber Gestern um 16:26

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Gestern um 13:31

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Mi 26 Jul 2017 - 20:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Di 25 Jul 2017 - 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

www.forumieren.de

Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Beitrag von Azure Scraywing am So 19 Aug 2012 - 0:24

Hallo,

bevor ich hier irgendjemanden anschwärze, oder rummaule - das ist meine Vermutung:
Ich gehe davon aus, dass das ganze ein Missverständnis ist. Wahrscheinlich hat ein User seine Vorstellung für sein Forum reingestellt, und dann das Forum gelöscht, aber nicht bescheid gesagt, dass er das getan hat. Jetzt habe ich mein Forum erstellt, das unter der gleichen URL läuft, wie das, das dieser User da vorgestellt hatte. Da das Forum aber gelöscht wurde, war die URL wieder frei.
Ist das so? Kann das funktionieren?

Wenn nicht, dann handelt es sich hier eindeutig um einen Forenklau.
DAS ist der Link zu der Vorstellung, die ich entdeckt habe.

Ich denke schon, dass es sich um ein Missverständnis handelt, denn allein der Gründername und das Einstellungsdatum stimmen nicht mit den Daten meines Forums überein.
Ich würde aber trotzdem darum bitten, dass man den Thread löscht, denn ich habe einen richtigen Schock bekommen, als ich das gesehen habe. (Und außerdem stimmt der ja nicht mehr.)

Gruß, Azure! Smile


Zuletzt von Azure Scraywing am So 19 Aug 2012 - 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Azure Scraywing
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.08.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Beitrag von Zuckerpuppe am So 19 Aug 2012 - 12:43

Hallo,

es ist wohl tatsächlich so, dass ein Forum mit genau dem gleichen Namen, bzw der gleichen Adresse, mal existiert hat und wohl gelöscht wurde. Nach der Löschung ist der Name wieder frei und kann von jedem genutzt werden.
Ich habe den Werbethread in den Papierkorb verschoben. Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Beitrag von Azure Scraywing am So 19 Aug 2012 - 14:22

Vielen Dank! Smile
avatar
Azure Scraywing
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.08.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten