Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Beitrag von Azure Scraywing am So 19 Aug 2012 - 0:24

Hallo,

bevor ich hier irgendjemanden anschwärze, oder rummaule - das ist meine Vermutung:
Ich gehe davon aus, dass das ganze ein Missverständnis ist. Wahrscheinlich hat ein User seine Vorstellung für sein Forum reingestellt, und dann das Forum gelöscht, aber nicht bescheid gesagt, dass er das getan hat. Jetzt habe ich mein Forum erstellt, das unter der gleichen URL läuft, wie das, das dieser User da vorgestellt hatte. Da das Forum aber gelöscht wurde, war die URL wieder frei.
Ist das so? Kann das funktionieren?

Wenn nicht, dann handelt es sich hier eindeutig um einen Forenklau.
DAS ist der Link zu der Vorstellung, die ich entdeckt habe.

Ich denke schon, dass es sich um ein Missverständnis handelt, denn allein der Gründername und das Einstellungsdatum stimmen nicht mit den Daten meines Forums überein.
Ich würde aber trotzdem darum bitten, dass man den Thread löscht, denn ich habe einen richtigen Schock bekommen, als ich das gesehen habe. (Und außerdem stimmt der ja nicht mehr.)

Gruß, Azure! Smile


Zuletzt von Azure Scraywing am So 19 Aug 2012 - 14:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Azure Scraywing
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Beitrag von Zuckerpuppe am So 19 Aug 2012 - 12:43

Hallo,

es ist wohl tatsächlich so, dass ein Forum mit genau dem gleichen Namen, bzw der gleichen Adresse, mal existiert hat und wohl gelöscht wurde. Nach der Löschung ist der Name wieder frei und kann von jedem genutzt werden.
Ich habe den Werbethread in den Papierkorb verschoben. Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gibt jemand mein Forum als seines aus, oder ist das ein Missverständnis?

Beitrag von Azure Scraywing am So 19 Aug 2012 - 14:22

Vielen Dank! Smile

Azure Scraywing
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten