Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nutzer, der seinen Account noch nicht aktiviert hat löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Nutzer, der seinen Account noch nicht aktiviert hat löschen

Beitrag von Caroline Forbes am Sa 18 Aug 2012 - 0:23

Hey,
ich habe eine Bekannte gebeten sich bei meinem Forum anzumelden. Das hat sie dann auch getan, aber sie hat wohl irgendetwas bei der E-Mail falsch angegeben. Muss sich vertippt haben. Es ist ein RPG-Forum. Deswegen ist es wichtig das der Nickname wieder frei wird. Der ist jetzt vergeben, aber sie wird mir also Nutzer auch nicht angezeigt, weil sie ihren Account ja nicht aktiviert hat und es auch nicht kann. Deswegen kann ich sie auch nicht löschen. Deswegen ist der Nickname jetzt besetzt, aber ich kann es irgendwie nicht ändern. Weiß eine von euch wie man Nutzer löscht, die ihren Account noch nicht aktiviert haben? Ich hoffe auf Antworten. GLG, Caroline


Zuletzt von Caroline Forbes am Sa 18 Aug 2012 - 0:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Caroline Forbes
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzer, der seinen Account noch nicht aktiviert hat löschen

Beitrag von Günther am Sa 18 Aug 2012 - 0:31

Hallo Caroline Forbes,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Diesen Account findest du unter
AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Inaktive Nutzer
Allerdings ist es nicht nötig, den Account zu löschen, falls deine Bekannte noch Interesse daran hat. Indem du einen Haken hinter dem betreffenden Account setzt und auf den Button "Aktivieren" klickst, kannst du den Account nämlich trotz der nicht erhaltenen Aktivierungsmail freischalten.
Anschließend solltest du die E-Mail-Adresse korrigieren. Wie das funktioniert, erfährst du in der Lexi Help unter E bei "Email eines Nutzers ändern".
Falls deine Bekannte kein Interesse mehr haben sollte, kannst du stattdessen auf den Button "Löschen" klicken, um den Account zu entfernen.

Ich hoffe, geholfen zu haben. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzer, der seinen Account noch nicht aktiviert hat löschen

Beitrag von Caroline Forbes am Sa 18 Aug 2012 - 0:36

Danke, Günther!

Caroline Forbes
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Nutzer, der seinen Account noch nicht aktiviert hat löschen

Beitrag von Günther am Sa 18 Aug 2012 - 0:37

Bitteschön. Smile
Mir ist gerade noch dein Alter aufgefallen und deshalb möchte ich dich bitten, in Zukunft hier nicht mehr so spät online zu sein. Danke. Wink
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten