Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neues Passwort zwecks Back Up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Passwort zwecks Back Up

Beitrag von Liliecilor am Do 16 Aug 2012 - 20:44

Hallo,
unser Forum besteht jetzt seit über 2 Jahren und wir haben es sehr lieb gewonnen, deswegen haben wir uns entschlossen ein Back Up zu machen um die Beiträge zu sichern.
Leider weiß der Gründungsadmin das Passwort nicht mehr und wir müssten nach einem neuen bitten.
Wäre das möglich?

Liliecilor
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Passwort zwecks Back Up

Beitrag von #Frank am Do 16 Aug 2012 - 20:50

Warum meldet sich der Gründer dann hier nicht selber?
Dir ist aber schon klar, das du kein Backup der Beiträge machen kannst, um diese auf deinem Rechner zu Speichern?
Dein Forum wird alle zwei Tage automatisch zwischen 1:00 und 3:00 Uhr gesichert.
Dieses Backup kannst du dann wiederherstellen, wenn es mal jemand mit dem Löschen übertrieben hat.

Das ist dir schon klar, oder?
Ich kann dir, b.z.w. dem Gründer, natürlich ein neues Passwort für den Gründeraccount zusenden das dann sowohl für den Account im Forum als auch für den Funktionsbereich gilt.
Dazu sollte sich euer Gründer aber bitte selber hier melden.
Möchtest ihr das, dann brauche ich von dem Gründer per PN die Forenadresse so wie die Gründer Mail Adresse. An diese Mail Adresse kann ich dann das neue Passwort senden.
Und noch was:
Danke, das du, so wie es in dem Hinweiskasten beschrieben ist, nicht mal 10 Minuten gewartet hast. Tut mir leid, aber ich warte nun auch nicht länger. Ich erwarte nun von dir die PN und wann ich dir dann ein Passwort senden kann steht in den Sternen.
Es scheint dir ja nicht so Wichtig zu sein.

Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 23 Aug 2012 - 7:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten