Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Hallo ist hier jemand
von Smoke Heute um 22:04

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Neues Passwort zwecks Back Up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Passwort zwecks Back Up

Beitrag von Liliecilor am Do 16 Aug 2012 - 20:44

Hallo,
unser Forum besteht jetzt seit über 2 Jahren und wir haben es sehr lieb gewonnen, deswegen haben wir uns entschlossen ein Back Up zu machen um die Beiträge zu sichern.
Leider weiß der Gründungsadmin das Passwort nicht mehr und wir müssten nach einem neuen bitten.
Wäre das möglich?

Liliecilor
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Passwort zwecks Back Up

Beitrag von #Frank am Do 16 Aug 2012 - 20:50

Warum meldet sich der Gründer dann hier nicht selber?
Dir ist aber schon klar, das du kein Backup der Beiträge machen kannst, um diese auf deinem Rechner zu Speichern?
Dein Forum wird alle zwei Tage automatisch zwischen 1:00 und 3:00 Uhr gesichert.
Dieses Backup kannst du dann wiederherstellen, wenn es mal jemand mit dem Löschen übertrieben hat.

Das ist dir schon klar, oder?
Ich kann dir, b.z.w. dem Gründer, natürlich ein neues Passwort für den Gründeraccount zusenden das dann sowohl für den Account im Forum als auch für den Funktionsbereich gilt.
Dazu sollte sich euer Gründer aber bitte selber hier melden.
Möchtest ihr das, dann brauche ich von dem Gründer per PN die Forenadresse so wie die Gründer Mail Adresse. An diese Mail Adresse kann ich dann das neue Passwort senden.
Und noch was:
Danke, das du, so wie es in dem Hinweiskasten beschrieben ist, nicht mal 10 Minuten gewartet hast. Tut mir leid, aber ich warte nun auch nicht länger. Ich erwarte nun von dir die PN und wann ich dir dann ein Passwort senden kann steht in den Sternen.
Es scheint dir ja nicht so Wichtig zu sein.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 23 Aug 2012 - 7:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten