Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

TS3 Viewer hilfe :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt TS3 Viewer hilfe :(

Beitrag von Dainton am Do 16 Aug 2012 - 3:19

Hallo, ich weiß es gibt schon zich Thread, aber nirgens habe ich ne konkrete Lösung gefunden, immer nur so kleine Snipsel die sich nicht zusammen setzten lassen ^^

Also, erst mal ich bin ein ganz doofer, bin total neu bei sowas und habe ein Forum erstellt, jetzt möchte ich den TS3 Viewer auf mein Forum haben, ich habe aber keine Ahnung wie das geht.

Wäre einer so nett und würde eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben, die ich dann abarbeiten kann, ich sitze schon Stunden hier und kriege es nicht gebacken.

Mfg

Edit: Ich habe jetzt hier http://www.tsviewer.com/index.php?page=codegenerator_iframe&ID=998742#generator mein Server angemeldet, habe dann mit dem Code Creator eine Code/Script erstellen lassen, was genau muss ich jetzt tun ?

Dainton
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: TS3 Viewer hilfe :(

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 16 Aug 2012 - 9:55

Hallo,

das ist doch hier erklärt. Hast du das schon versucht? Du musst einfach den HTML-Code, den du erhalten hast, einfügen. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dainton am Do 16 Aug 2012 - 11:33

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo,

das ist doch hier erklärt. Hast du das schon versucht? Du musst einfach den HTML-Code, den du erhalten hast, einfügen. Smile

Ah ok habs hingekriegt, wurde gestern nur error angezeigt weil der TS Server noch bestätigt werden muste.

Dainton
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 16 Aug 2012 - 11:52

Prima, dann ist das hier erledigt?

Setze dann bitte noch das "Erledigt"-Icon, wie es in unseren Regeln festgelegt ist. Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten