Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Danke und eine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Danke und eine Frage

Beitrag von Feldbahner am Mi 15 Aug 2012 - 23:27

Es ist schon wieder 5 Jahre her wo ich das Feldbahnforum www.kipplore.de ins Leben gerufen hatte. Es gab auch hin und wieder ein paar Fragen und Problemchen die auftauchten und mit eurer Hilfe rasch gelöst wurden.
Herzlichen Dank an alle für die wunderschöne Plattform.
Danke

Nun hätte ich noch eine Frage. Eine größere Gruppe historische Darsteller haben mich gebeten für sie ein Forum zu erstellen und als Admin dies zu führen. Das werde ich natürlich gern machen. Nun die Frage. Ist es möglich von dem Forum hier: http://www.razyboard.com/system/user_forum_der_kaiserzeit.html Beiträge ins zu neu erstellten Forum bei Forumieren.com zu übertragen?
Danke für alle Antworten im voraus.

Feldbahner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Danke und eine Frage

Beitrag von crysis992 am Do 16 Aug 2012 - 2:24

Einfache Antwort: Nein es ist nicht möglich.

Bei Forumieren hast du keinen Zugriff auf die Datenbank. Somit ist es unmöglich irgendwelche Daten zu Importieren oder Exportieren.

Was du machen könntest, sind die Beiträge per "hand" zu kopieren. Das heißt Thema erstellen, beitrag kopieren & einfügen. Aber mehr ist leider nicht möglich.

,
crysis992


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 19 Aug 2012 - 13:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist hier geschlossen)

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten