Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Problem bei der Anzeige mit Goggle Chrome Browser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Problem bei der Anzeige mit Goggle Chrome Browser

Beitrag von Dainton am Mi 15 Aug 2012 - 15:00

Huhu, ich bin völlig ratlos und bitte um eure hilfe.
Ich habe folgendes Problem, ich bin grade dabei ein forum zu erstellen und soweit klappt alles wunder bar, doch wenn ich auf die Seite gehe habe ich das Problem das meine mein Foren die Unterkategorie nicht angezeigt wird.
Hier ein Screen was ich meine :

Also bei Firefox zeigt der alles normal an, nur bei Chrome passiert das, kann mir da wer helfen, weiß wer warum das so ist ?

Vielen dank schon mal im voraus.

Dainton
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem bei der Anzeige mit Goggle Chrome Browser

Beitrag von Günther am Mi 15 Aug 2012 - 15:13

Hallo Dainton,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Mit Chrome gibt es bekanntermaßen einige Anzeigeprobleme, allerdings sehe ich in diesem Fall eine andere Fehlerquelle. Bei dem Bereich, der nicht angezeigt wird, handelt es sich um die Forenbeschreibung, oder?
Könntest du bitte den Inhalt des Fensters "Beschreibung" eines der betroffenen Foren hier posten, zwischen diesen beiden BBCodes:
Code:
[code][/code]

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem bei der Anzeige mit Goggle Chrome Browser

Beitrag von Dainton am Mi 15 Aug 2012 - 15:19

Tut mir, bin leider ein noob, wie genau mache ich das ?

Dainton
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem bei der Anzeige mit Goggle Chrome Browser

Beitrag von Günther am Mi 15 Aug 2012 - 15:23

AB -> Allgemeines -> Forum -> Foren und Kategorien
Dort klickst du neben dem Forum "News" auf den zahnrad-Button und kopierst dort den Inhalt des Eingabefensters "Beschreibung".
Diesen Inhalt fügst du dann hier in einen Beitrag ein und setzt diese beiden Tags vor und nach den Inhalt:
Code:
[code] INHALT [/code]

Wie es aussieht, hast du versucht, als Beschreibung ein Bild einzubinden und dabei einen Fehler gemacht. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem bei der Anzeige mit Goggle Chrome Browser

Beitrag von Dainton am Mi 15 Aug 2012 - 15:25

Ja, moment ich gucke mal o ich es hin kriege, aber ein Bild habe ich nicht eingefügt, habe nur ein klein Text da stehen.

Edit: Ok kann geclosed werden, habe es hin gekriegt, habe die Beschreibung ausversehen in Bildadresse anstatt ind Beschreibung gemacht.

Danke für die hilfe ^^

Dainton
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem bei der Anzeige mit Goggle Chrome Browser

Beitrag von Günther am Mi 15 Aug 2012 - 15:33

@Dainton schrieb:Edit: Ok kann geclosed werden, habe es hin gekriegt, habe die Beschreibung ausversehen in Bildadresse anstatt ind Beschreibung gemacht.
Das oder das falsche Verwenden eines Bildelementes war meine Vermutung, da im Quelltext ein Bildelement mit src="Beschreibung" angezeigt wurde. Wink Manche Browser wie der Firefox zeigen dieses Wort dann einfach als Alternativtext an, andere wie Chrome zeigen stattdessen einen Fehler an.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Smile
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten