Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Facebook-Verbindung - Freunde einladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Facebook-Verbindung - Freunde einladen

Beitrag von Whitehorse am Di 14 Aug 2012 - 22:47

Hallo,

hier gibt es schon ein ähnliches Thema, da dies aber schon geschlossen ist, dann hier meine Frage.

Ich habe es soweit geschafft, mein Forum mit Facebook zu verbinden, auch der Zugang mit meinem Facebookaccount klappt. Aber wenn ich auf Facebook Einladungen gehe, ist unter "Facebook Einladungen" nur ein weißer Balken zu sehen.

Auch eine Freundin sieht ebenso nur den weißen Balken, ich vermute einen Einstellungsfehler. Wer kann mir helfen?

LG Carola

Whitehorse
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Facebook-Verbindung - Freunde einladen

Beitrag von Nala1980 am Di 14 Aug 2012 - 23:17

Ich bin ebenfalls Admin in dem Forum, und mir ist gerade noch was aufgefallen.
Wenn ich über den Adminbereich versuche, Freunde über facebook einzuladen, bekomme ich eine Mail:
Jemand hat sich kürzlich von einem bislang noch nie dazu benutzten Computer, Mobilgerät oder anderen Ort bei deinem Facebook-Konto angemeldet. Zu deiner Sicherheit haben wir dein Konto geschlossen, bis du diese Aktivitäten überprüfst und ausschließt, dass jemand dein Konto ohne deine Erlaubnis verwendet.

Ich habe jedoch in meinen Kontoeinstellungen unter Sicherheit eingegeben, dass eine Eingabe nicht erforderlich ist. Somit steige ich da nicht ganz durch. Gleichzeitig wird mir erzählt, dass mein Passwort oder Benutzernamen (E-Mail) falsch wäre. Ich kann mich damit jedoch normal bei facebook anmelden, also ist da nichts falsch.
Sowohl Whitehorse als auch ich, sind beide bei facebook erst angemeldet, bevor wir uns im Forum einloggen.



Nala1980
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten