Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Drohungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Drohungen

Beitrag von Marth1002 am Mo 13 Aug 2012 - 18:26

Hallo Team.
Wir haben seid neuerem ein Forum. Jedoch haben wir ein Mitglied, dass uns ein Schutz für unser Forum anbauen will. Er ist sehr aufdringlich, will in den Adminstratoren Bereich und Belästigt einen damit richtig.
Er droht uns damit, dass ein (mehrere) Anonymer kommen und unser Forum zerstören.
Zudem hat er kein Namen für das Programm das er benutzt..Wir haben ihm ein Testforum gegeben.
Alle daten davon gelöscht und ein Acc draufgelassen. Er wollte uns nicht das geben, weil er meinte, dass das installieren und kopieren alles kaputt macht.
Zudem, meinte er zu einer Freundin, dass er das Passwort fast in 3 Minuten geknackt hatte, weil er iwie was mit dem U-Server falsch gemacht hat.


Zuletzt von Marth1002 am Di 14 Aug 2012 - 12:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marth1002
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Drohungen

Beitrag von ~Julian~ am Mo 13 Aug 2012 - 20:57

Hallo! Smile

Vorab: Es ist doch gar nicht nötig einen weiteren Schutz für das Forum "anzubauen". Die Forumieren-Foren sind bestens geschützt, sowohl vor Viren als auch vor jeglichen Hack-Angriffen. Etwaige andere Behauptungen sind (wenn) nur deswegen entstanden, um euch über's Ohr zu hauen und an eure Passwörter o.ä. zu kommen.

Ändert alle eure Passwörter, dann sperrt die IP von diesem Mitglied und vergesst die Sache. Sofern er euer Passwort nicht hat, dann kann dieses Mitglied euch überhaupt gar nichts anhaben!

Zum anderen: Man kann auf den Foren weder etwas installieren, noch irgendetwas "updaten", "upgraden" oder so. Das funktioniert hier gar nicht, da man keinen Zugriff auf den Server und die Datenbank hat. Somit ist es unmöglich überhaupt etwas auf andere Foren rüberzukopieren oder zu installieren!

Liebe Grüße.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Drohungen

Beitrag von Marth1002 am Di 14 Aug 2012 - 12:50

Okay haben wir gemacht. Vielen Dank für die Hilfe.
Thema kann dann ruhig geschlossen werden.^^

Marth1002
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Drohungen

Beitrag von ~Julian~ am Di 14 Aug 2012 - 13:13

Bitte schön, gern geschehen Freunde
-done-

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten