Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Twilight-During the Happiness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Twilight-During the Happiness

Beitrag von Tammi am So 12 Aug 2012 - 19:21



Titel des Forums:During the Happines/Während des Glücks

Beschreibung des Forums:Wir sind ein Twilight RPG Forum wir sind noch ganz neu und suchen noch viele aktive User.Bei uns kannst du in deine Lieblingsrolle von Twilight eintauchen und sie zusammen mit anderen zum leben erwecken.Allein vor dir wird sie gelenkt.

Link zum Forum:http://duringthehappiness.forumieren.com/

Datum der Erstellung:10.08.12

Nickname des Gründers:Happiness(Rachel Black)

Vorstellung des Forum-Teams:


Weitere Teammember werden gesucht also falls ihr interessiert seit meldet euch im Forum an

Welche Vorzüge hat dein Forum?:Du kannst deine Lieblingsrolle aus dem Bücher nehmen und nachdem der Steckbrief da ist sofort lost posten und ihn lenken.Du kannst auch dich mit anderen Usern über Gott und die Welt austauschen,auch ein Spiel/Kreativ/Plauder-bereich gibt es!





During the happines/Während des Glücks

Alles begann an der Hochzeit,der Hochzeit von Bella und Edward.Niemand hätte gedacht das Bella wirklich diesem Antrag zustimmen würde und doch hatte sie es getan.Alle waren, wie bei jeder Hochzeit, ausgelassen beim feiern und auch wenn einige von ihnen miese Stimmung verbreiteten ließen sich nicht alle davon anstecken und genossen einfach die Hochzeit.
Auch Jacob tauche wieder auf und auch wenn er nicht sehen wollte wie sich die beiden heiraten saß er dabei und beherrschte sich.
Viel Besuch war da unter ihnen auch Wölfe und Vampire und auch Menschen.Alle waren zusammen auf einem bestimmen Raum ohne irgendwas schlimmes zu machen.

Doch plötzlich wurde alles zerstört.Denn es griffen Jäger an.Sie jagen Wölfe und Vampire egal wie jung oder alt,egal wie sie aussahen.Viele der Menschen flohen,aber am meisten nur die die nichts von Vampiren und Wölfen wussten..Sämtliche Wölfe und Vampire blieben da und wollten kämpfen,doch die Jäger waren stark,stärker als gedacht.
Sie verletzten die Vampire nicht,doch die Wölfe trugen Schaden davon.Jacob,Seht und Jared bekamen das meiste ab.Auch Rachel,Rebecca und Bella wurden verletzt.
Die Jäger flohen bevor ihnen was zustoßen konnte und ließen alles so wie es war.

Bella und Edward flogen nicht in die Flitterwochen und blieben in Forks.Edward wollte nicht da er sich zu große Sorgen um Bella machte und nicht wollte das die Jäger ihr was antaten.Bella musste also warten bevor sie ein Vampir werden konnte.
Rebecca und Bella erholten sich schnell,doch Rachel lag viele Wochen im Koma und als sie aufwachte erinnerte sie sich an nichts,nicht an ihre Familie und auch nicht an Paul.
Auf die drei Wölfe waren schnell wieder auf den Beinen.

Wiedermal schlossen sich die Wölfe und Vampire zusammen um diese Jäger zu finden.

Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten