Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Neue anmeldung geht nicht

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Neue anmeldung geht nicht

Beitrag von Tammi Sa 11 Aug 2012 - 13:14

Also ich habe da ein Problem mit der Anmeldung.
Habe vor kurzem ein neues Forum angefangen und da es soweit fertig ist und ich nur noch Mitglieder brauche.Es ist ein RPG und somit habe ich den Adminaccount zu einem Teamaccount gemacht und wollte mich nun neu anmelden,doch es geht nicht.
Dort steht Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.
Ich habe auch schon im Adminbereich bei User-Optionen die Neuanmeldung zulassen auf Ja gestellt und trotzdem geht es nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Zuletzt von Tammi am Sa 11 Aug 2012 - 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tammi
Tammi
Geselle
Geselle

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neue anmeldung geht nicht

Beitrag von ~Julian~ Sa 11 Aug 2012 - 13:23

Hallo! Smile

Dann schau mal bitte unter Allgemeines --> Forum --> Sicherheit nach, ob dort vielleicht angegeben ist, dass man sich am selben Tag nur mit einer IP anmelden darf. Das könnte eventuell daran liegen, wenn du den Teamaccount heute erstellt hast, denn ich komme problemlos auf die Registrierungsseite in deinem Forum!

Liebe Grüße

EDIT: Die Möglichkeit habe ich in meinem Forum gerade umgekehrt ausprobiert. Da erscheint aber ein ganz anderer Text eigentlich. Kann es sein, dass sich das schon wieder erledigt habt und ihr das selber herausgefunden habt? Denn ich hab kein Problem damit, mich neu zu registrieren.
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neue anmeldung geht nicht

Beitrag von Tammi Sa 11 Aug 2012 - 13:31

Ich habe nachgeschaut und auch wenn man sich dann nur einmal pro Tag mir einer IP anmelden kann,dann müsste es eigentlich gehen da ich erst gestern diesen Teamaccount erstellt habe und heute ja eben einen neue machen wollte.

Edit:Es ist ja ein neues Forum also sind dort noch keine User
Tammi
Tammi
Geselle
Geselle

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neue anmeldung geht nicht

Beitrag von ~Julian~ Sa 11 Aug 2012 - 13:40

Achso. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es sich um das in deinem Profil angegebenen Forum handelt. Nun, in dem neuen kann ich mich auch nicht anmelden, das stimmt wohl.

Dann kann es wirklich nur an den Einstellungen unter Nutzer & Gruppen --> Nutzer --> User-Optionen --> Neuanmeldungen zulassen liegen. Dort müsstest du Ja anklicken. Eine andere Möglichkeit gibt es sonst eigentlich neben dem IP-Limit unter Sicherheit eigentlich nicht.
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neue anmeldung geht nicht

Beitrag von Tammi Sa 11 Aug 2012 - 13:42

Das mit dem Neuanmeldung zulassen hatte ich auch schon vorher gemacht.
Habe gerade noch mal die Einstellungen durch geschaut und gesehen das das Forum im Urlaub stand und als ich das dann auf Nein gesetzt habe ging es wieder.
Also ist das Problem behoben Wink
Kann geschlossen werden und danke.
Tammi
Tammi
Geselle
Geselle

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neue anmeldung geht nicht

Beitrag von ~Julian~ Sa 11 Aug 2012 - 13:44

Oh, okay. Ja, dann ist es ja schön, wenn sich das Problem von ganz allein gelöst hat.
Setzt du dann bitte noch das Neue anmeldung geht nicht 11810-Icon wie es im unteren orangen Kasten steht? Freunde
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten