Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitragscounter zurücksetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beitragscounter zurücksetzen

Beitrag von Muetze_V am Di 7 Aug 2012 - 17:05

Hallo ich möchte gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Beitragscounter zurück zu setzen. Da dieser ja sämtliche Beiträge aufzählt, die jemals geschrieben wurden und die entfernten Beiträge ebenfalls mitzählt.
Kann man dies umstellen oder zurück setzen?



Zuletzt von Muetze_V am Di 7 Aug 2012 - 23:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Muetze_V
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragscounter zurücksetzen

Beitrag von ~Julian~ am Di 7 Aug 2012 - 17:18

Hallo! Smile

Wenn die Beiträge bereits gelöscht wurden und immer noch angezeigt werden, dann kannst du das im Adminbereich unter Allgemeines --> Forum --> Einstellungen --> Einen Nutzer synchronisieren umstellen. Dort einfach in das nebenstehende Feld den Benutzernamen eingeben und das Ganze dann absenden. Das muss allerdings für jeden Account einzeln gemacht werden.

Liebe Grüße Freunde

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragscounter zurücksetzen

Beitrag von Muetze_V am Di 7 Aug 2012 - 23:14

ich danke vielmals für die schnelle hilfe. es hat funktiioniert (dauert aber ein wenig, eh das forum es synchronisiert hat)

Muetze_V
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beitragscounter zurücksetzen

Beitrag von ~Julian~ am Mi 8 Aug 2012 - 6:01

Bitte schön! Smile
Ja, das kann einerseits am Forum selber und der Anzahl der Beiträge liegen, andererseits könnte es aber natürlich auch an der Internetverbindung liegen.

-done-

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten