Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

neue Beiträge verfallen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt neue Beiträge verfallen...

Beitrag von TheTribe am So 5 Aug 2012 - 18:33

Also ich hab schon mal gesucht und bin auch auf mein "Problem" gestoßen, jedoch wurde es da noch nicht erklärt weil der User an sich eine andere Frage hatte, ich will es also nochmal aufgriefen, es geht darum

Themen werden als neu markiert, wenn sich darin seit dem letzten Besuch neue Beiträge befinden. Ist also ein Besuch beendet und es wurden nicht alle neuen Themen geöffnet, wird diese Anzeige nicht bis zum nächsten Einloggen übernommen, sondern verfällt. Deshalb können zwar neue Beiträge in einem Thema vorhanden sein, welche beim aktuellen Besuch aber nicht mehr angezeigt werden.

Sozusagen sobal ich offline gehe, verfallen die neuen Beiträge und werden zu normalen. Also wenn ich wieder on komme sehe ich nur die wirklich neuen, die alten, die ich aber während meiner letzten Sitzung noch nicht geschafft hatte zu lesen, sind dann schon als gelesen markiert.

Jetzt meine Frage, kann man es auch so einstellen das Beiträge sich auch wirklich erst auf gelesen schalten, wenn man sie gelesen hatte, egal wie viele Sitzungen das dann her ist? Oder geht das gar nicht?

Danke Euch Very Happy

Zuletzt von TheTribe am So 5 Aug 2012 - 18:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

TheTribe
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: neue Beiträge verfallen...

Beitrag von Günther am So 5 Aug 2012 - 18:38

Hallo,

ich denke, du hast hier sogar mich zitiert. Ich kann nur erneut bestätigen, dass das leider genau so der Fall ist und von dir nicht geändert werden kann. Tut mir leid.

Es besteht allerdings eine Möglichkeit, die Liste aller Beiträge seit einem gewissen Zeitraum (1 Tag, 1 Woche ...) anzeigen zu lassen, falls dir das als Ersatz weiterhilft. Dazu müsstest du die fortgeschrittene Suche öffnen, bei "Autorensuche" die Variable %_% eingeben und bei "Suchen nach Ergebnissen seit" den gewünschten Zeitraum festlegen:

Dein genauer Wunsch wurde zwar bereits öfters angesprochen, ist allerdings leider nicht umsetzbar.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheTribe am So 5 Aug 2012 - 18:41

achso okay, Danke Very Happy

TheTribe
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Günther am So 5 Aug 2012 - 18:42

Bitte, gerne. Smile
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten