Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

neue Beiträge verfallen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt neue Beiträge verfallen...

Beitrag von TheTribe am So 5 Aug 2012 - 18:33

Also ich hab schon mal gesucht und bin auch auf mein "Problem" gestoßen, jedoch wurde es da noch nicht erklärt weil der User an sich eine andere Frage hatte, ich will es also nochmal aufgriefen, es geht darum

Themen werden als neu markiert, wenn sich darin seit dem letzten Besuch neue Beiträge befinden. Ist also ein Besuch beendet und es wurden nicht alle neuen Themen geöffnet, wird diese Anzeige nicht bis zum nächsten Einloggen übernommen, sondern verfällt. Deshalb können zwar neue Beiträge in einem Thema vorhanden sein, welche beim aktuellen Besuch aber nicht mehr angezeigt werden.

Sozusagen sobal ich offline gehe, verfallen die neuen Beiträge und werden zu normalen. Also wenn ich wieder on komme sehe ich nur die wirklich neuen, die alten, die ich aber während meiner letzten Sitzung noch nicht geschafft hatte zu lesen, sind dann schon als gelesen markiert.

Jetzt meine Frage, kann man es auch so einstellen das Beiträge sich auch wirklich erst auf gelesen schalten, wenn man sie gelesen hatte, egal wie viele Sitzungen das dann her ist? Oder geht das gar nicht?

Danke Euch Very Happy


Zuletzt von TheTribe am So 5 Aug 2012 - 18:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

TheTribe
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: neue Beiträge verfallen...

Beitrag von Günther am So 5 Aug 2012 - 18:38

Hallo,

ich denke, du hast hier sogar mich zitiert. Ich kann nur erneut bestätigen, dass das leider genau so der Fall ist und von dir nicht geändert werden kann. Tut mir leid.

Es besteht allerdings eine Möglichkeit, die Liste aller Beiträge seit einem gewissen Zeitraum (1 Tag, 1 Woche ...) anzeigen zu lassen, falls dir das als Ersatz weiterhilft. Dazu müsstest du die fortgeschrittene Suche öffnen, bei "Autorensuche" die Variable %_% eingeben und bei "Suchen nach Ergebnissen seit" den gewünschten Zeitraum festlegen:


Dein genauer Wunsch wurde zwar bereits öfters angesprochen, ist allerdings leider nicht umsetzbar.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: neue Beiträge verfallen...

Beitrag von TheTribe am So 5 Aug 2012 - 18:41

achso okay, Danke Very Happy

TheTribe
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: neue Beiträge verfallen...

Beitrag von Günther am So 5 Aug 2012 - 18:42

Bitte, gerne. Smile
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten