Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Invision]Expressantwort für Kategorie deaktivieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision]Expressantwort für Kategorie deaktivieren?

Beitrag von Cherryone am So 5 Aug 2012 - 15:58

Hallo,
nachdem nun bei mir alles funzt, habe ich noch eine Frage, die wohl hier hineingehört.

Wir sind ein Rollenspielforum, in dem bei den Postings der Thementitel vom Poster verändert werden soll - also bei Ortstrennung soll dann über dem Beitrag im Betreff nicht mehr der Threadtitel wie "Rathaus" stehen bleiben, sondern der Post soll das ändern in eine Angabe der aktuellen Spielzeit ingame.
Die Funktion "Beitragstitel" ändern steht aber in der Expressantwort nicht zur Verfügung und die wenigsten Poster haben Lust, ihren Post einzustellen und dann über einen Edit den Betreff zu ändern, sind aber oft so sie die Expressantwort nutzen können, zu faul um über den Button "Antworten" zu gehen..
Deshalb würde ich gerne in der Kategorie oder in den Foren und Unterforen für das Ingame - also nur für das Rollenspiel, die Expressantwort deaktivieren - in den OOC ist sie ja gewollt und praktisch.

Ist das möglich?




Zuletzt von Cherryone am So 5 Aug 2012 - 19:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Cherryone
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision]Expressantwort für Kategorie deaktivieren?

Beitrag von #Frank am So 5 Aug 2012 - 19:37

Nein, das ist nicht möglich. Entweder du schaltest das für das gesamte Forum ab oder es steht im gesamten Forum zur Verfügung.
Das nur in bestimmten Bereichen zu aktivieren, b.z.w. deaktivieren, ist nicht machbar.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision]Expressantwort für Kategorie deaktivieren?

Beitrag von Cherryone am So 5 Aug 2012 - 19:51

Ach, schade - das wäre eine schöne Sache gewesen.
Nun, ja - dann muss ich wohl damit leben.
Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für die Forenverwaltung.

Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße

Cherryone

Cherryone
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision]Expressantwort für Kategorie deaktivieren?

Beitrag von #Frank am So 5 Aug 2012 - 19:56

Ja eventuell...
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten