Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

[Invision]Expressantwort für Kategorie deaktivieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision]Expressantwort für Kategorie deaktivieren?

Beitrag von Cherryone am So 5 Aug 2012 - 15:58

Hallo,
nachdem nun bei mir alles funzt, habe ich noch eine Frage, die wohl hier hineingehört.

Wir sind ein Rollenspielforum, in dem bei den Postings der Thementitel vom Poster verändert werden soll - also bei Ortstrennung soll dann über dem Beitrag im Betreff nicht mehr der Threadtitel wie "Rathaus" stehen bleiben, sondern der Post soll das ändern in eine Angabe der aktuellen Spielzeit ingame.
Die Funktion "Beitragstitel" ändern steht aber in der Expressantwort nicht zur Verfügung und die wenigsten Poster haben Lust, ihren Post einzustellen und dann über einen Edit den Betreff zu ändern, sind aber oft so sie die Expressantwort nutzen können, zu faul um über den Button "Antworten" zu gehen..
Deshalb würde ich gerne in der Kategorie oder in den Foren und Unterforen für das Ingame - also nur für das Rollenspiel, die Expressantwort deaktivieren - in den OOC ist sie ja gewollt und praktisch.

Ist das möglich?




Zuletzt von Cherryone am So 5 Aug 2012 - 19:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Cherryone
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision]Expressantwort für Kategorie deaktivieren?

Beitrag von #Frank am So 5 Aug 2012 - 19:37

Nein, das ist nicht möglich. Entweder du schaltest das für das gesamte Forum ab oder es steht im gesamten Forum zur Verfügung.
Das nur in bestimmten Bereichen zu aktivieren, b.z.w. deaktivieren, ist nicht machbar.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision]Expressantwort für Kategorie deaktivieren?

Beitrag von Cherryone am So 5 Aug 2012 - 19:51

Ach, schade - das wäre eine schöne Sache gewesen.
Nun, ja - dann muss ich wohl damit leben.
Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für die Forenverwaltung.

Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße

Cherryone

Cherryone
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision]Expressantwort für Kategorie deaktivieren?

Beitrag von #Frank am So 5 Aug 2012 - 19:56

Ja eventuell...
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten