Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

Partner
free forum

Hochgeladene Style für Wahlschalter funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Hochgeladene Style für Wahlschalter funktioniert nicht

Beitrag von Moonangel am So 5 Aug 2012 - 14:27

Der Wahlschalter funktioniert mich hat nur gestört das das Logo und so nicht mitgewechselt wird also habe ich einen Style von Hitskin Exportiert und in http://www.fileden.com/dashboard.php hochgeladen anschließend in den Bereich eingefügt wo die Adresse reinsoll was tut sich? Nichts
Was mache ich falsch?

Code:
{
   document.write('<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.fileden.com/files/2012/8/5/3333682/darkcats-actual-20120805.bbtheme">');
}



Zuletzt von Moonangel am So 5 Aug 2012 - 14:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hochgeladene Style für Wahlschalter funktioniert nicht

Beitrag von Günther am So 5 Aug 2012 - 14:43

Hallo,

1) Hast du kein Themenicon gesetzt. Wink

2) Möchte ich Frank aus dem anderen Thread, den du dir ja zweifelsohne durchgelesen hast, zitieren:
#Frank schrieb:Sorry, das ich hier schon wieder dazwischen gehen muss, aber wenn du mal die Suche hier benutzen würdest, Dan findest du ungefähr 126 Themen dazu wo auch das mindestens 30 mal erklärt wurde.
Logos und Buttons sowie Foren und Themen Icons können hier mit nicht beeinflusst werden.
Wenn du die Suchfunktion verwenden würdest, findest du zahlreiche Themen dazu, wo auch erklärt wird, wie du über einen eigenen CSS-Style das Logo (nicht aber die Buttons und Icons) beeinflussen kannst. Mit einem Hitskin-Style ist das allerdings nicht möglich.
Was du hier versucht hast, kann schon mal gar nicht funktionieren, weil es sich dabei weder um die CSS-Datei des Hitskinstyles noch um eine selbst geschriebene CSS-Datei handelt, was du ja auch an der Endung ".bbtheme" erkennen kannst. Wink

Ich würde dir aufgrund deiner Kenntnisse raten, einfach nur dem Tutorial zu folgen und Hitskin-Styles, wie dort erklärt, zu verwenden. Da ich nicht davon ausgehe, dass du dir ein komplettes CSS selbst schreiben kannst, musst du leider auf das Wechseln des Logos verzichten. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du diese beantworten, indem du dich mal über die Suchfunktion nach den entsprechenden Themen umsiehst, in denen dies bereits mehrfach erklärt wurde.

Liebe Grüße
Günther

Edit, da das Erledigt-Icon gesetzt wurde:
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hochgeladene Style für Wahlschalter funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am So 5 Aug 2012 - 15:49

Noch mal zur Erklärung, da hier ein Fall vorliegt, bei dem zu sehen ist, das man sich nicht über die Art der Datei im klaren ist, um die es hier geht und was diese machen.
Eine CSS Datei ist im Grunde eine Textdatei in der die CSS Cllassen im Klartext enthalten sind. Diese Dateien haben im allgemeinen die Endung: .CSS, können aber auch eine andere Endung wie .TXT haben, was aber nicht von Vorteil ist.
Die hier verwendete .bbtheme Datei ist eine Datei, die Themenbezogene Einstellungen im Adminbereich speichert um diese zu Sichern oder um diese auf ein anderes Forum zu übertragen.
Diese Datei enthält keine CSS Informationen die hier in diesem Fall in Verbindung mit dem Wechselschalter genutzt werden können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten