Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2]Team gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen [phpBB2]Team gesucht

Beitrag von Landesherrin am Do 2 Aug 2012 - 12:21

Hallo ihr lieben!
Für mein Forum suche ich ein Team, das mir mit Ideen und Ratschlägen zur Seite steht. Mein Forum soll ein RPG werden, was auf dem Videospiel "Die Gilde" aufbaut. Es wäre also von Vorteil, wenn ihr euch mit diesem Thema auskennt, es ist aber nicht zwingend nötig, da man sich schnell in die Materie einarbeiten kann. Versucht wird, das Thema so gut es geht umzusetzen. Dabei gibt es Würfel die Entscheidungen erleichtern sollen. Es können Ämter übernommen werden, die wie im Spiel durch eine Wahl vergeben werden und bestimmte Vor- und Nachteile haben. Es gibt natürlich auch Gold und Wege, dieses auszugeben.
Das Design ist noch nicht fertig sowie das gesamte Forum. Im Moment gibt es auch nur eine Stadt die wenige Ämter hat. Wie im Spiel wird die Stadt sich jedoch weiter entwickeln und später bei mehr Mitgliedern, wird es noch mehr Städte geben. Die Stadt hat auch noch keinen Namen, da ich sie dann gerne mit den ersten 5 Mitgliedern benennen möchte.

Kommen wir nun zu dem was ich biete:
- 7 Jahre Erfahrung mit RPG Foren (sowohl als Teammitglied, als auch Spieler)
- Erfahrung mit Forumieren
- Kreativ, Umgänglich und Kritikfähig
- Relativ viel Zeit
- Erfahrung mit HTML

Und das was ich erwarte:
- Kreativität und wirkliches Interesse
- Mindestens 2 mal in der Woche Online
- einen eigenen Charakter
- Kritikfähigkeit
- Freundlichkeit den Usern gegenüber
- Messenger zum Kontakt halten

Mir ist klar, das über diese Art der Suche es zu Enttäuschungen kommen kann, aber auch zum totalen Erfolg. Kommentare dieser Art bitte ich mir also zu ersparen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte hier im Thread. Ihr könnt natürlich auch gerne schon mal einen Blick auf das Forum werfen was aber wie gesagt überhaupt noch nicht fertig ist: http://diegilde.forumieren.com/

Die Aufgaben der Teammitglieder wird dann unter einander besprochen. Momentan habe ich 3 Stellen zu vergeben. Allerdings nur als Moderatoren. Bei guter Zusammenarbeit kann über einen Posten als Co-Admin gesprochen werden.

Kontaktaufnahme ist hier oder in meinem Forum möglich. Der Gästebereich ist für Gäste bereits verfügbar.

Landesherrin
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB2]Team gesucht

Beitrag von #Frank am Do 2 Aug 2012 - 15:47

Da das hier kein Werbeforum ist, Allgemeine Diskussion, und da du dein Team auch bei dir im Forum suchen solltest, wird das hier in den Papierkorb geschoben.
Du kannst gerne einen Eintrag in unserem Werbebereich Posten, wenn du dich an die dortigen Regeln hältst.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten