Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Übernahme eines Forums

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Übernahme eines Forums

Beitrag von Stitch Mi 25 Jul 2012 - 20:31

Hallo Very Happy.

Ich würde gerne einen Antrag für eine Übernahme eines Gamer Forums stellen. Bin mitunter einer der ersten Mitglieder dort..

1. Der Gründer ist seit November 2010 nicht mehr aktiv.

2. Der Co-Admin ist auch seit 3-4 Monaten nicht mehr online gewesen - auch auf Anfragen per Messenger durch den letzten noch aktiven Super-Moderator keine Antworten erhalten.

3. Ein weiterer Moderator und ein Super-Moderator waren das letzte Mal April 2011 anwesend.

Würde mich freuen, wenn es möglich ist, da es wirklich schade um das Projekt ist.

Wem kann ich die PN mit den benötigten Infos schicken?

MfG
avatar
Stitch
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von #Frank Mi 25 Jul 2012 - 20:53

Im Moment ist es etwas ungünstig solch eine Übernahme zu machen. Unsere Sachbearbeiterin ist zur Zeit in Urlaub und da ist sowas etwas schwierig. Wenn es dir nichts ausmacht noch etwas (ca. 1Woche) zu warten, dann kannst du mir die Daten schon mal senden.
Nur ob es sofort bearbeitet werden kann ist fraglich.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von #Frank Do 26 Jul 2012 - 15:34

Ich habe deine Nachricht bekommen, und melde mich hier wieder, wenn es gemacht ist oder falls es noch Fragen gibt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Stitch Do 26 Jul 2012 - 17:37

Danke schön.

Ich habe die PN wahrscheinlich zweimal geschickt, weil bei "Gesendete" nichts drin war, sondern bei "Ausgang". So dachte ich erst, ich hätte was falsch gemacht beim Absenden. Mein Fehler.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Bis dahin...
avatar
Stitch
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von #Frank Di 31 Jul 2012 - 15:56

Ich muss mich heute noch mal bei dir Melden, weil immer noch keine Bestätigung deiner Übernahme in eurem Forum eingegangen ist.

Würdest du mir bitte noch eine andere Mail Adresse senden, auf die noch kein Forum bei Forumieren eingetragen ist?
Danke
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Stitch Di 31 Jul 2012 - 17:03

Also, erst einmal muss ich mich für die Umstände entschuldigen, das mit der e-mail hatte ich so nicht bedacht. Der S-Mod dice und ich haben vor langem dieses Nebenprojekt "Gameration" gestartet, da die Zukunft des Gamer Forums schon lange unsicher war, eben aufgrund der Inaktivität des Co-Admins.

Gegründet und aufgebaut habe ich es zwar, aber da es seine Idee war, wurde der Gründeraccount "Admin" von mir sofort in seinem Besitz und auf seine e-mail Adresse überschrieben. Somit hat er ja nun den Account mit der User ID 1. Mir war nicht bewusst, dass ich dann weiterhin als Gründer fungiere.

Das mit der Bestätigung der Übernahme des Forums: Ja, ist richtig, dort ist leider noch nichts zu lesen. Finde ich persönlich auch schade und kann es mir nur so erklären, dass es dem zuletzt verbliebenen S-Mod egal ist oder er einfach keine Zeit dafür findet, wovon ich eher ausgehe.

Ergo, wenn es mit der Übernahme nicht funktionieren sollte, kann ich eben nichts machen. Da sich zwar noch unregelmäßig User dort registrieren, aber ohne administrative Kraft gibt es auch keine regelmäßige Pflege des Forums und darum geht es mir ja.

Eine alternative e-mail Adresse werde ich trotzdem mal per PN senden.
avatar
Stitch
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von #Frank Di 31 Jul 2012 - 17:19

Ich denke, das wir das geregelt bekommen und deine alternative Mail Adresse passt jetzt auch. Ich denke das es dann am 3.8. gemacht werden kann.
Ich melde mich hier dann auf jeden Fall, wenn es da was neues gibt.
Aber eigentlich sehe ich da kein Problem und denke das es auch klappt.
Ich melde mich...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Stitch Fr 3 Aug 2012 - 14:09

Wollte mal Bescheid geben, dass die Mail angekommen ist.
Funktioniert alles super. Dankeschön.
avatar
Stitch
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von #Frank Fr 3 Aug 2012 - 15:33

Das freut mich. Ich wollte dir hier gerade Bescheid geben, aber es wurde schon am Vormittag erledigt und ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen.
Dann können wir das hier ja zu den Akten legen, oder?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von Stitch Fr 3 Aug 2012 - 16:19

Jop, von meiner Seite aus ist der Fall erledigt. Einwandfreier Support hier, sehr zu empfehlen.
avatar
Stitch
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Übernahme eines Forums Empty Re: Übernahme eines Forums

Beitrag von #Frank Fr 3 Aug 2012 - 17:06

Freut mich, weiter viel Erfolg mit eurem Forum.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten