Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Facebook einfügen Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Facebook einfügen Fehler

Beitrag von chrisi_d am Di 31 Jul 2012 - 19:23

Hallo liebes Foren-Team,

ich wollte genau wie Zuckerpuppe hier geschrieben hat,
die Anwendung bei Facebook einbauen.


aber statt das Bild was sich öffnet



kommt das Bild hier:



dann habe ich versucht das über https://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/

zuerstellen, es wird auch bei mir auf der Foren-Seite angezeigt aber wenn ich drauf klick steht dann dort FEHLER:

Open Graph Warnings That Should Be Fixed
Inferred Property: The 'og:url' property should be explicitly provided, even if a value can be inferred from other tags.



würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen.

l.g Chris



Zuletzt von chrisi_d am Di 31 Jul 2012 - 20:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook einfügen Fehler

Beitrag von Günther am Di 31 Jul 2012 - 19:49

Hallo,

mittlerweile kommt das erste Bild ("Anwendung erstellen") nicht mehr, sondern du gelangst direkt zur Übersichtsseite, wo du dann über einen Klick auf "Neue Anwendung erstellen" zu diesem Eingabefenster kommst.
Von da an kannst du wieder Zuckerpuppes Anleitung folgen.

Bei "App Namespace", wo du einen Fehlercode erhältst, musst du nicht zwingend etwas eingeben, da diese Angabe mittlerweile optional ist. Den Haken bei der Option, "free webhosting provided by Heroku" zu erhalten, solltest du am besten auch weglassen. Wink
Ansonsten siehst du ja selbst, dass der von dir gewählte Inhalt "1,2,3..." ungültig ist. Entweder lässt du ihn also in diesem Feld ganz weg oder du ersetzst ihn durch ein Wort, das akzeptiert wird.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook einfügen Fehler

Beitrag von chrisi_d am Di 31 Jul 2012 - 20:06

Hallo Günther Smile

bin froh das du mir helfen kannst !

Das eine geht jetzt, schon mal gut aber wie ich oben schon geschrieben habe: wenn ich auf meiner Foren-Seite den Button "gefälltmir" klicke kommt dort "Feher"


EDIT!!!

ALLES GUT! PASST JETZT



Zuletzt von chrisi_d am Di 31 Jul 2012 - 20:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook einfügen Fehler

Beitrag von #Frank am Di 31 Jul 2012 - 20:08

Ich habe da noch mal einen Link:
http://hilfe.forumieren.com/t30739-aktualisierung-der-facebook-verbindung?highlight=facebook
Dort wird noch mal auf verschiedene Fehler eingegangen, die passieren können.
Kann es sein, das dort auch schon dein Fehler beschrieben ist?
Es ist leider so, das es bei Facebook oft vorkommt, das die ihre Seiten ändern und wir das nicht mitbekommen.
Wenn es nach all den Tips immer noch nicht klappt, dann müsste sich das noch mal genau angeschaut werden ob sich da schon wieder was geändert hat.

Edit: der Gefällt mir Button ist ja nun wieder eine ganz andere Sache, die ja nichts mit der Verbindung zu Facebook zu tun hat.

Dann ist mein Kommentar über und es geht mit Günther weiter...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook einfügen Fehler

Beitrag von chrisi_d am Di 31 Jul 2012 - 20:14

Danke Frank aber habs hinbkommen der Fehler war bei mir irgendwas beim kopieren vom Code.

Danke für eure schnelle Hilfe!


PS:
Eins möchte ich nochmal sagen, ich habe schon viele Boads und Foren gesehn aber keins ist so hilfreich wie forumieren.com
und das soll kein geschleime sein, ich meine das wirklich!

Der Support ist SUPER! weiter so!


chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Facebook einfügen Fehler

Beitrag von Günther am Di 31 Jul 2012 - 20:17

@chrisi_d schrieb:EDIT!!!

ALLES GUT! PASST JETZT
Ja siehst du! top

Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung, das wissen wir sehr zu schätzen!
Freut mich, dass wir auch diesmal das Problem lösen konnten. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten